Vorstellung im Forum hier

Hier stellt man sich üblicherweise vor
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Vorstellung im Forum hier

#361 Beitrag von Optimus » Do 11. Jul 2019, 10:26

jedi hat geschrieben:
Kraut hat geschrieben:
Zubitoni hat geschrieben:
Wacken hat geschrieben:Bin auch da.. viel um die Ohren ;)
primitivitäten setzen sach ich nur!! erst fussek, dann firma, dann die anderen zwei f‘s.
Fahrzeuge und Fusel? ;)
Freunde und Filosofie :mrgreen:
Das kann jetzt heiter werden. :D
Ich such schon mal Popcorn :lol:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Schorsch
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 294
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:38

Re: Vorstellung im Forum hier

#362 Beitrag von Schorsch » Do 11. Jul 2019, 10:44

Wacken? :o

Es lebt. :D

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Vorstellung im Forum hier

#363 Beitrag von Nisi » Do 11. Jul 2019, 20:12

Wacken hat geschrieben:Bin auch da.. viel um die Ohren ;)
Ich dachte dich hätte das Bielefelder Nachtleben verschluckt oder das der letzte gezündete Pyro wirklich dein letzter gewesen wäre, ;) ist ja schon ewig her das Wacken mal wieder aufschlägt.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Wacken
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 24
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:48

Re: Vorstellung im Forum hier

#364 Beitrag von Wacken » Fr 12. Jul 2019, 22:01

Tja den Papa hat es nach Berlin verschlagen.. irgendwo am Boxi soll man ihn hin und wieder an einem bestimmten Späti zu Gesicht bekommen..

Benutzeravatar
Hessebub
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Jul 2019, 15:02

Re: Vorstellung im Forum hier

#365 Beitrag von Hessebub » Mo 29. Jul 2019, 11:08

Hallo.

Per Zufall ;) bin ich auf das Forum gestoßen und freue mich auf angeregte Diskussionen.

Ich heiße Bernd und bin seit dem 28. Mai 1967 Fan des BvB. Die Mannschaft hatte damals auf dem Rückweg des BuLi-Spiels in Frankfurt (3:3) in meiner Region Zwischenstation eingelegt und ein Spiel gegen eine Kreisauswahl gespielt. Mein Vater hat mich mitgeschleift und so bin ich BvB-Fan geworden und seitdem geblieben.

Ich bin kein Dauergast in Dortmund, aber zwei bis dreimal pro Jahr sitze ich schon im Block 86.

Zweimal pro Woche bin ich selbst noch in einer gemisschten Truppe (30 - 62 Jahre) fußballerisch aktiv, selbstverständlich im passenden Outfit.

Glück Auf!

Bernd

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Vorstellung im Forum hier

#366 Beitrag von crborusse » Mo 29. Jul 2019, 11:20

Ich hoffe, du hast als Hessebub nichts mit BuB zu tun. :mrgreen:

Herzlich willkommen!
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: Vorstellung im Forum hier

#367 Beitrag von Der Olaf » Mo 29. Jul 2019, 15:25

crborusse hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 11:20 Ich hoffe, du hast als Hessebub nichts mit BuB zu tun. :mrgreen:

Herzlich willkommen!
Der war Flach :mrgreen:
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Vorstellung im Forum hier

#368 Beitrag von tuxx328 » Mo 29. Jul 2019, 17:37

Hessebub hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 11:08 Hallo.

Per Zufall ;) bin ich auf das Forum gestoßen und freue mich auf angeregte Diskussionen.

Ich heiße Bernd und bin seit dem 28. Mai 1967 Fan des BvB. Die Mannschaft hatte damals auf dem Rückweg des BuLi-Spiels in Frankfurt (3:3) in meiner Region Zwischenstation eingelegt und ein Spiel gegen eine Kreisauswahl gespielt. Mein Vater hat mich mitgeschleift und so bin ich BvB-Fan geworden und seitdem geblieben.

Ich bin kein Dauergast in Dortmund, aber zwei bis dreimal pro Jahr sitze ich schon im Block 86.

Zweimal pro Woche bin ich selbst noch in einer gemisschten Truppe (30 - 62 Jahre) fußballerisch aktiv, selbstverständlich im passenden Outfit.

Glück Auf!

Bernd
Herzlich Willkommen.

Polinalkrimizei
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2019, 00:46

Re: Vorstellung im Forum hier

#369 Beitrag von Polinalkrimizei » Mo 29. Jul 2019, 17:42

Dann will ich auch mal...
Benjamin, 39 Jahre aus Lage. Borusse seit 1992 und jahrelanger Westline-Mitleser.
Freue mich auf ergiebige Diskussionen. [emoji4]

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Vorstellung im Forum hier

#370 Beitrag von Bart65 » Mo 29. Jul 2019, 18:28

Die Polente ist da! Nun sind wir sicher :-D

Und Buben aus Hessen nehmen wir natürlich auch gerne.

Herzlich Willkommen, ihr Beiden!

Der Dude

Re: Vorstellung im Forum hier

#371 Beitrag von Der Dude » Mo 29. Jul 2019, 19:50

Hessebub hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 11:08 Glück Auf!
Und „Bub“ im Namen? :eh:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Vorstellung im Forum hier

#372 Beitrag von Tschuttiball » Mo 29. Jul 2019, 20:11

Der Dude hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 19:50
Hessebub hat geschrieben: Mo 29. Jul 2019, 11:08 Glück Auf!
Und „Bub“ im Namen? :eh:

Jap. Sehr verdächtig. Und dann noch "per Zufall mit Zwinkersmiley...

Naja wir haben hier gute Mods und von daher gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Von daher: herzlich Willkommen Bernd.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
alex09
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 05:31
Wohnort: Sydney

Re: Vorstellung im Forum hier

#373 Beitrag von alex09 » Di 30. Jul 2019, 10:14

Boah, seid Ihr alle paranoid! Die Buchstaben-Kombo gibts halt haeufiger...

Obwohl, als ich vor nem knappen Jahr Besuch aus Deutschland hatte und wir Doppelkopf spielten, musste ich bei jedem gespielten Buben auch an besagte Person denken, da einer der Gaeste Schwabe war und 'Bub' statt 'Bube' zu sagen pflegte. Ham dann irgendwann auf nen englischen Kartensatz umgestellt, bei 'Jack' gings dann besser :mrgreen:

Pipolo26
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 121
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 14:10

Re: Vorstellung im Forum hier

#374 Beitrag von Pipolo26 » Di 30. Jul 2019, 10:37

Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Ich bin Philip (37) aus Düsseldorf und war elf Jahre bei Westline im Forum aktiv (wobei aktiv eher übertrieben ist; ich glaube über den "Betreuer-Status" habe ich es nicht hinaus geschafft). :lol:

Ich bin BVB-Fan seit mich damals mit 10 Jahren Michael Schulz (Martin Driller war damals mit Freunden von meinen Eltern befreundet und er hatte zu einem Besuch Michael Schulz mitgebracht) besuchte und im Garten mit mir ein paar Bälle gekickt hat. Toller, authentischer Typ!

Freue mich auf interessante Diskussionen hier im Forum! :)

Benutzeravatar
alex09
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 05:31
Wohnort: Sydney

Re: Vorstellung im Forum hier

#375 Beitrag von alex09 » Di 30. Jul 2019, 10:49

Herzlich willkommen, Philip!

Errinert mich ein wenig an meine 'Conversion'. Ich bin in Dortmund-Loh aufgewchsen, damals wohnte Michael Zorc in der Moenninghofstrasse, direkt neben dem Platz, wo wir in Pausen in der Grundschule immer Fussball gespielt haben.

Irgendwann im Fruehjahr '89 war er mit Frau und Kind(ern?) auf dem Wasserspielplatz am Lohbach. Hat uns Autogramme gegeben - mit Kuli, auf jedem Fetzen Papier, den wir finden konnten - und dann ne Viertelstunde mitgespielt.
Ich war im Tor, Susi hat sanft geschossen. Der Ball flog mir direkt ins Gesicht, und hat mir nen Wackelzahn rausgehauen. Werd ich nie vergessen, war mein stolzester Moment fuer viel Jahre.

Wenige Wochen/Monate spaeter dann der Pokalsieg in Berlin, den ich im TV verfolgen durfte, danach war der BVB fuer mich Kult.

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Vorstellung im Forum hier

#376 Beitrag von Danny » Di 30. Jul 2019, 11:02

alex09 hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 10:49 Herzlich willkommen, Philip!

Errinert mich ein wenig an meine 'Conversion'. Ich bin in Dortmund-Loh aufgewchsen, damals wohnte Michael Zorc in der Moenninghofstrasse, direkt neben dem Platz, wo wir in Pausen in der Grundschule immer Fussball gespielt haben.

Irgendwann im Fruehjahr '89 war er mit Frau und Kind(ern?) auf dem Wasserspielplatz am Lohbach. Hat uns Autogramme gegeben - mit Kuli, auf jedem Fetzen Papier, den wir finden konnten - und dann ne Viertelstunde mitgespielt.
Ich war im Tor, Susi hat sanft geschossen. Der Ball flog mir direkt ins Gesicht, und hat mir nen Wackelzahn rausgehauen. Werd ich nie vergessen, war mein stolzester Moment fuer viel Jahre.

Wenige Wochen/Monate spaeter dann der Pokalsieg in Berlin, den ich im TV verfolgen durfte, danach war der BVB fuer mich Kult.
Das ist ja auch ne witzige Geschichte :D
An alle Neuen: willkommen!
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Vorstellung im Forum hier

#377 Beitrag von Zubitoni » Di 30. Jul 2019, 15:35

Was machen wir denn mit der hotelkette B&B, die auch noch schwarzgelb gehalten ist?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Vorstellung im Forum hier

#378 Beitrag von crborusse » Di 30. Jul 2019, 23:08

Zubitoni hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 15:35 Was machen wir denn mit der hotelkette B&B, die auch noch schwarzgelb gehalten ist?
Dann müsste man ja auch BvB verbieten. ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Vorstellung im Forum hier

#379 Beitrag von Zubitoni » Mi 31. Jul 2019, 00:04

wusste nicht, dass „v“ auch für „und“ steht. ;)
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Vorstellung im Forum hier

#380 Beitrag von crborusse » Mi 31. Jul 2019, 00:22

Zubitoni hat geschrieben: Mi 31. Jul 2019, 00:04 wusste nicht, dass „v“ auch für „und“ steht. ;)
B&B liest sich aber genau so wenig BuB wie BvB.

Mal davon abgesehen, dass die Diskussion totaler Quatsch ist. :lol:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Antworten