muss an dieser unfähigen Geschäftsführung, insbesondere dem Patzer Zorc, liegen...
Jude Bellingham
Re: Jude Bellingham [22]
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford
1 anderen gefällt das
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Wow! Was für ein Junge. Mit 18 schon jetzt einer der absoluten Leistungsträger. Respekt!
Ein toller Transfer. Bin einfach nur begeistert von ihm!
Chapeau @Susi & Co. für diesen Transfer
Jetzt seinen Bruder verpflichten und Jude zum Kapitän machen sobald Hummels aufhört. Er muss die Zukunft des BVBs sein!
Ein toller Transfer. Bin einfach nur begeistert von ihm!
Chapeau @Susi & Co. für diesen Transfer

Jetzt seinen Bruder verpflichten und Jude zum Kapitän machen sobald Hummels aufhört. Er muss die Zukunft des BVBs sein!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
Jahrgangsbester der Königsklasse
Es könnte die Saison des Jude Bellingham werden: Dortmunds 18 Jahre alter Alleskönner zeigte eine Klasseleistung zum Champions-League-Auftakt. Nur ein spätes Gegentor trübt das schwarz-gelbe Glück.
Der Spieler des Spiels: (...)
Allmählich spielt sich allerdings ein weiterer Youngster in die erste Reihe: Jude Bellingham, Jahrgang 2003, prägt das zentrale Mittelfeld. Bellingham erobert Bälle, verteilt sie, wählt kluge Laufwege und sammelte als Torschütze und Vorbereiter gegen Beşiktaş seine Saison-Scorerpunkte fünf und sechs. Wohin soll ein Fußballer noch wachsen, der bereits mit 18 Jahren wie selbstverständlich in der Königsklasse herausragt? (SPON)
Es könnte die Saison des Jude Bellingham werden: Dortmunds 18 Jahre alter Alleskönner zeigte eine Klasseleistung zum Champions-League-Auftakt. Nur ein spätes Gegentor trübt das schwarz-gelbe Glück.
Der Spieler des Spiels: (...)
Allmählich spielt sich allerdings ein weiterer Youngster in die erste Reihe: Jude Bellingham, Jahrgang 2003, prägt das zentrale Mittelfeld. Bellingham erobert Bälle, verteilt sie, wählt kluge Laufwege und sammelte als Torschütze und Vorbereiter gegen Beşiktaş seine Saison-Scorerpunkte fünf und sechs. Wohin soll ein Fußballer noch wachsen, der bereits mit 18 Jahren wie selbstverständlich in der Königsklasse herausragt? (SPON)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Torpfosten
2 anderen gefällt das
Der Junge ist einfach fantastisch!!! Allein wegen ihm lohnt sich schon ein Besuch im Stadion.
Daher Susi: Zur nächsten Saison unbedingt seinen jüngeren Bruder für die U-Mannschaft verpflichten, damit es zu einer
Familien-Zusammenführung mit Mum und Jude kommt.
Damit würde die Wahrscheinlichkeit größer werden, dass auch Jude noch einige Zeit länger beim BVB bleibt. Vllt wäre es für ihn sogar ein Ziel mal mit seinem jüngeren Bruder gemeinsam im Westfalenstadion aufzulaufen.
Daher Susi: Zur nächsten Saison unbedingt seinen jüngeren Bruder für die U-Mannschaft verpflichten, damit es zu einer
Familien-Zusammenführung mit Mum und Jude kommt.
Damit würde die Wahrscheinlichkeit größer werden, dass auch Jude noch einige Zeit länger beim BVB bleibt. Vllt wäre es für ihn sogar ein Ziel mal mit seinem jüngeren Bruder gemeinsam im Westfalenstadion aufzulaufen.
- Schwejk
- Westfalenstadion
2 anderen gefällt das
Bellingham mit Liebeserklärung an BVB
Jude Bellingham gefällt es in Dortmund offenbar wirklich sehr gut. Das BVB-Talent schwärmt in einem Interview ausgiebig von seinem Klub. Auch der Stadt Dortmund möchte er sich annähern.
(...) „Ich möchte so viel deutsch lernen, wie ich kann. Ich möchte rausgehen und mich als ein Teil der Stadt fühlen, nicht bloß als Teil eines Fußballvereins“, sagte Bellingham, dessen Vertrag noch bis 2025 läuft.
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... che-lernen
Guter Junge!
Jude Bellingham gefällt es in Dortmund offenbar wirklich sehr gut. Das BVB-Talent schwärmt in einem Interview ausgiebig von seinem Klub. Auch der Stadt Dortmund möchte er sich annähern.
(...) „Ich möchte so viel deutsch lernen, wie ich kann. Ich möchte rausgehen und mich als ein Teil der Stadt fühlen, nicht bloß als Teil eines Fußballvereins“, sagte Bellingham, dessen Vertrag noch bis 2025 läuft.
Guter Junge!
Charakterlich macht er auf mich einen sehr guten Eindruck 

-
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Absolut, hoffe wir werden ihn noch lange bei uns Fußball spielen sehen.Schwejk hat geschrieben: ↑Mi 6. Okt 2021, 10:46 Bellingham mit Liebeserklärung an BVB
Guter Junge!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ein Mann der absolut das Potential zur Dortmunder-Legende ala Dede hat!
@Kehl: Bitte alles daran tun das er hier bleibt. Gerne auch Nachfolger von Hummels als Kapitän
@Kehl: Bitte alles daran tun das er hier bleibt. Gerne auch Nachfolger von Hummels als Kapitän

DAS wäre mal eine Ansage!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mi 6. Okt 2021, 17:04 Ein Mann der absolut das Potential zur Dortmunder-Legende ala Dede hat!
@Kehl: Bitte alles daran tun das er hier bleibt. Gerne auch Nachfolger von Hummels als Kapitän![]()
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
….wer sich von der Insel so alles bemerkbar macht..
Ian Wright meint nun der BVB müsse den Spieler schonen! Und genügst wenn deren N11 auf ihn verzichten, haben doch genügend gute Kicker….ohne ihm die Woche zu versauen:)!!!
Ian Wright meint nun der BVB müsse den Spieler schonen! Und genügst wenn deren N11 auf ihn verzichten, haben doch genügend gute Kicker….ohne ihm die Woche zu versauen:)!!!
Auch wenn es ja schon in diversen anderen Threads angesprochen wurde, aber heute muss das einfach mal nochmals separat raus, weil es einfach in den letzten Wochen/Tagen so viele Aktionen gab, sei es auf oder neben dem Platz, die diesen genialen Kicker auszeichnen (und weil Haaland seinen Support ja immer kriegt
). Es muss einfach nochmals raus: Jude, du unfassbar geiler Zocker!!
Es ist echt eine Freude, ihn in unserem Team zu haben.

Es ist echt eine Freude, ihn in unserem Team zu haben.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany
... ihn langfristig zu binden, wäre wichtiger, als ein weiteres Jahr mit Haaland.
Um ihn eine junge und hungrige Truppe aufbauen, mit einem Trainer, der es versteh die Jungs taktisch und emotional abzuholen und einzubinden, da hätte man Jahre Spaß dran.
Um ihn eine junge und hungrige Truppe aufbauen, mit einem Trainer, der es versteh die Jungs taktisch und emotional abzuholen und einzubinden, da hätte man Jahre Spaß dran.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Moderator
Mit 18 Jahren im Grunde genommen schon unverzichtbar -das sagt alles !Stumpen hat geschrieben: ↑So 17. Okt 2021, 08:27 ... ihn langfristig zu binden, wäre wichtiger, als ein weiteres Jahr mit Haaland.
sgG
Wahnsinn, wenn man ihn spielen sieht vergisst man immer, dass er erst 18 Jahre alt ist. Das einzige was er noch lernen muss, seine Kräfte ein bisschen besser einzuteilen.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 17. Okt 2021, 08:46Mit 18 Jahren im Grunde genommen schon unverzichtbar -das sagt alles !Stumpen hat geschrieben: ↑So 17. Okt 2021, 08:27 ... ihn langfristig zu binden, wäre wichtiger, als ein weiteres Jahr mit Haaland.
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Auf Sky gabs gestern um 21.00 Uhr eine Doku über Jude, Prädikat Lohnenswert.
Jude ist nicht nur ein klasse Fussballer sondern auch Mensch. Ich hoffe er wird hier zur Klublegende ala Dede. Für mich der kommende Kapitän. Hoffe der BVB macht alles, dass er hier noch sehr lange bleibt.
Jude ist nicht nur ein klasse Fussballer sondern auch Mensch. Ich hoffe er wird hier zur Klublegende ala Dede. Für mich der kommende Kapitän. Hoffe der BVB macht alles, dass er hier noch sehr lange bleibt.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 44431.htmlJude Bellingham fällt in Wolfsburg sicher aus. In Lissabon kassierte der junge Engländer einen Schlag aufs Knie, hat laut Rose „solche Probleme, dass wir nichts riskieren können und wollen“.
Ob bei Borussia Dortmunds gefeiertem Mittelfeld-Youngster auch das folgende Bayern-Spiel in Gefahr ist, kann jetzt noch nicht beurteilt werden.
Hat mir auch sehr gut gefallen! Respekt für solch einen jungen Kerl!!!….liegt das an den Engländern?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 19. Nov 2021, 19:09 Auf Sky gabs gestern um 21.00 Uhr eine Doku über Jude, Prädikat Lohnenswert.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Auch das noch!Alfalfa hat geschrieben: ↑Fr 26. Nov 2021, 13:06https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 44431.htmlJude Bellingham fällt in Wolfsburg sicher aus. In Lissabon kassierte der junge Engländer einen Schlag aufs Knie, hat laut Rose „solche Probleme, dass wir nichts riskieren können und wollen“.
Ob bei Borussia Dortmunds gefeiertem Mittelfeld-Youngster auch das folgende Bayern-Spiel in Gefahr ist, kann jetzt noch nicht beurteilt werden.