Fußball-WM in Frankreich
Re: Fußball-WM in Frankreich
…mmmmh, was machen die da? Sind es noch Jogi‘s Nachwehen oder schon der überschätzte Hansi???
Das ist wie unter Jogi, Fußball zum Abgewöhnen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jetzt kommt Reus. Hoffentlich verletzt er sich net...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Witsel für Belgien zum 4-1 getroffen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Frei nach Special One Loddar (was hat der eigentlich allen Ernstes erwartet?) sollten die Erwartungen heut doch deutlich reduziert sein, m.E. besser als ein 11-00 oder 12-0…:)…und unerreichbare Klasse!
Davon abgesehen, ich könnte ohne Katar sehr gut leben….
- Nisi
- Latte
2 anderen gefällt das
Ich werde die WM der Schande in Katar total ignorieren.yamau hat geschrieben: ↑Do 2. Sep 2021, 22:15 Frei nach Special One Loddar (was hat der eigentlich allen Ernstes erwartet?) sollten die Erwartungen heut doch deutlich reduziert sein, m.E. besser als ein 11-00 oder 12-0…:)…und unerreichbare Klasse!
Wir haben in der Klasse keine 800€ bekommen u unsere N11 nicht unter 5 Mio….Geld schießt keine Tore, ob rechts o links:)! Aber das war’s für mich erstmal….
Man könnte ja sagen: ein gutes Pferd springt nicht höher.... Aber ne, das war schon ein eher peinlicher Auftritt.
Aber nun gut, war ja nur "die Mannschaft".
Schweden hat Spanien 2-1, das freut mich dann doch mehr
SgG
Sun
Aber nun gut, war ja nur "die Mannschaft".
Schweden hat Spanien 2-1, das freut mich dann doch mehr

SgG
Sun
Variety is the spice of life
Warum postet ihr bei WM in Frankreich?
Schöner als in Katar
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- MattiBeuti
- Moderator
Ich hätte gedacht, dass mich das Fieber wieder packt, wenn der Löw endlich wech ist. Aber ich habe es mir gestern gar nicht angeschaut. Ich werde wohl noch etwas Zeit brauchen - so ähnlich wie die Mannschaft selbst. 

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
ich ertappe mich aber auch dabei, dass ich zu viele aus dem team nicht mag. ich mag keinen der torhüter, werner nicht, keinen der bayern außer musiala und mit abstrichen gnabry, günni gibt in der nati auch nur halbgas, etc.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Fr 3. Sep 2021, 19:15 Ich hätte gedacht, dass mich das Fieber wieder packt, wenn der Löw endlich wech ist. Aber ich habe es mir gestern gar nicht angeschaut. Ich werde wohl noch etwas Zeit brauchen - so ähnlich wie die Mannschaft selbst.![]()
so richtig bock kriege ich wohl erst wieder, wenn kloppo übernimmt und wir dann wieder mehr so richtige kämpfertypen wie manni bender haben.
Eine Meinung.
Nach dem Spiel gegen Lichtenstein ist die N11 an Langeweile nicht mehr zu überbieten! Ich werde jedenfalls keine Spiele mehr anschauen, es lohnt einfach nicht und unser Kader verspricht auch keine Abhilfe, es scheint purer Durchschnitt zu sein und ich fürchte Flick wird schnell seinen Vorschuss aus den Bayern Erfolgen verbraucht haben….
- MattiBeuti
- Moderator
Naja, ich denke, ich werde morgen mal reinschauen.
Ich auch.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 4. Sep 2021, 22:53 Naja, ich denke, ich werde morgen mal reinschauen.
Aber nur, um zu sehen, was Micky noch so drauf hat. Würde mich freuen, wenn er die deutsche Abwehr ein wenig durcheinander wirbelt...

Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- MattiBeuti
- Moderator
Vielleicht spielt ja Reus. Würde die Sache auch interessanter machen.sw2105 hat geschrieben: ↑So 5. Sep 2021, 09:17Ich auch.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 4. Sep 2021, 22:53 Naja, ich denke, ich werde morgen mal reinschauen.
Aber nur, um zu sehen, was Micky noch so drauf hat. Würde mich freuen, wenn er die deutsche Abwehr ein wenig durcheinander wirbelt...![]()
-
- Moderator
Für die aktuelle WM-Quali gibt es nun nen eigenen Thread