Sunseeker hat geschrieben: ↑Do 19. Aug 2021, 17:19
Erling - Bayern darf nicht passieren und wird auch nicht passieren. Zumindest nicht nächstes Jahr. Was irgendwann in der Zukunft passiert weiß man ja nie, aber beim nächsten Wechsel können wir zwar nicht wirklich mitbestimmen, aber ich glaube einfach nicht, dass Håland uns allen das antut. Ich denke, er weiß auch, dass er uns da etwas antun würde.
SgG
Sun
Leider könnte es doch eintreten.
Lewandowski forciert seinen Abgang nächstes Jahr, und sportlich gesehen wäre Haaland der ideale Nachfolger für Lewandowski bei den Bayern. Die werden alles in ihrer Macht mögliche tun um ihn zu bekommen. Alles andere wäre ja auch fahrlässig zu dem Zeitpunkt wo man Haaland mit ner lächerlich niedrigen AK bekommen könnte.
Meine 1. Hoffnung: Raiola. Der verlangt mindestens 30 Mio Provision. Das + die Ablöse & der Lohn wäre dann weit über 100 Mio. Ob die Bayern das zahlen können ist fraglich. Ausser Adidas & Co legen noch drauf - leider im Bereich des Möglichen.
Meine 2. Hoffnung: Der deutlich höhere Nettolohn den andere Vereine Haaland bieten können.
Alles in allem ist die Gefahr "Bayern" präsent und wird sie auch solange bleiben bis Haaland wo anders unterschreibt.
Traurig: Ein Verbleib in Dortmund liegt bei maximal 5% Wahrscheinlichkeit.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!