Danke! Danke! Danke!

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lattenknaller
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 123
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:40
Wohnort: Hagen

Re: Danke! Danke! Danke!

#61 Beitrag von Lattenknaller » Mo 8. Jul 2019, 15:36

Vielleicht solltest du dann die Möglichkeit für die Überweisung rausnehmen. Nicht das noch mehr Tage gebucht werden, die wir nicht mehr benötigen
Sportliche Grüße

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Danke! Danke! Danke!

#62 Beitrag von emma66 » Do 11. Jul 2019, 17:52

möchte jetzt auch mal danke sagen. fühle mich hier im forum richtig wohl. möchte es nicht mehr missen. diese dumme tante aus westline habe ich bereits völlig vergessen. die hat täglich bei mir für bauchdrücken gesorgt. also nochmals tonestar, amoroso 2018 sowie jasper 1902 vielen dank für dieses forum.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Danke! Danke! Danke!

#63 Beitrag von jasper1902 » Do 11. Jul 2019, 18:06

emma66 hat geschrieben:möchte jetzt auch mal danke sagen. fühle mich hier im forum richtig wohl. möchte es nicht mehr missen. diese dumme tante aus westline habe ich bereits völlig vergessen. die hat täglich bei mir für bauchdrücken gesorgt. also nochmals tonestar, amoroso 2018 sowie jasper 1902 vielen dank für dieses forum.
Danke für die Blumen - tonestar macht sich allerdings die überwiegende Arbeit und wir sind
mehr "Beisitzer". Insgesamt bin ich einfach froh was aus der WA Gruppe geworden ist .
Über ein erstes Treffen Richtung Idee ein neues Forum erstellen zu wollen, trotz aller Widerstände
von speziell CS.

Unser Dank gilt Euch - mit dieser Beteiligung hätte ich niemals gerechnet und es läuft
einfach nur vorbildlich.

sgG

sportsfreund
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 10
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 15:30

Re: Danke! Danke! Danke!

#64 Beitrag von sportsfreund » Fr 26. Jul 2019, 20:59

Das neue Design ist der Hammer!
:thumbup:
Keine Panik :mrgreen:

twixxt
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:56

Re: Danke! Danke! Danke!

#65 Beitrag von twixxt » Sa 27. Jul 2019, 02:38

Wow, das neue Layout ist der Hammer. Ich bin aber auch von den Forum Regeln begeistert.So wie ich Euch bislang kennengelernt habe, werdet Ihr die auch sicher einhalten. Und dann haben wir hier ein Forum, in dem jeder seine Meinung äußern kann,ohne rumzupöbeln. Klingt nach echtem Genuss und nach einem riesigem Fortschritt zum Westline Forum.
Auch von meiner Seite aus vielen Dank für die tolle Arbeit.
Herbert :thumbup:

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Danke! Danke! Danke!

#66 Beitrag von 19BVB09 » Sa 27. Jul 2019, 08:29

So, ich hab es auch geschafft ...

Das Layout findet ich auch Hammer! ... Auch nochmal von mir einen herzlichen Dank an alle die das möglich gemacht haben... :thumbup: :clap:

Muss mich aber erst einmal trotzdem neu orientieren, was es den hier so neues gibt und wo ich was finde ... :wtf: :mrgreen:

...geht aber schnell bei mir!

P.s.: Coole neue Smileys! :shifty: :thumbup:
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Danke! Danke! Danke!

#67 Beitrag von emma66 » Sa 27. Jul 2019, 08:42

19BVB09 hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 08:29 So, ich hab es auch geschafft ...

Das Layout findet ich auch Hammer! ... Auch nochmal von mir einen herzlichen Dank an alle die das möglich gemacht haben... :thumbup: :clap:

Muss mich aber erst einmal trotzdem neu orientieren, was es den hier so neues gibt und wo ich was finde ... :wtf: :mrgreen:

...geht aber schnell bei mir!

P.s.: Coole neue Smileys! :shifty: :thumbup:
jau, die smilies sind mir auch sofort aufgefallen. :mrgreen:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Danke! Danke! Danke!

#68 Beitrag von jasper1902 » Sa 27. Jul 2019, 11:50

Hier nochmal

So meine Damen und Herren, nachdem der Umzug nahezu perfekt gelungen ist ( Tone - ab jetzt nicht mehr mitlesen !!)
sollten wir uns ernsthaft Gedanken machen wie wir unserem Admin eine kleine Freude bereiten können.

In unserer WA Gruppe ist er ja leider :lol: :lol: :lol: auch drin, da können wir das nicht kommunizieren.
Wenn jemand eine prakikable Idee hat gerne PN an mich / Amoroso und mich.

Genug Wert schätzen können wir seine Arbeit ohnehin nicht , so etwas hier ans Laufen zu bringen ohne wirtschaftliche
Interessen ist in der heutigen Zeit eigentlich niemals zu erwarten.

sgG

Mabu
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Jun 2019, 11:41

Re: Danke! Danke! Danke!

#69 Beitrag von Mabu » So 28. Jul 2019, 13:24

Glückwunsch für diese tolle arbeit! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Antworten