Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#401 Beitrag von NightShift » Do 25. Jul 2019, 15:10

André Schürrle von Borussia Dortmund ist aktiv auf Vereinssuche. Angebote gibt es aus verschiedenen Ländern. Eine Spur ist derzeit aber besonders heiß.

„Er will Fußball spielen“, sagt Berater Ingo Haspel über André Schürrle. Bei Borussia Dortmund ist dem 28-Jährigen dies nicht mehr vergönnt. Andere Vereine zeigen derweil reges Interesse am vielseitig einsetzbaren Offensivspieler.

„Es gibt konkrete Anfragen aus Italien und anderen Ländern“, verrät Agent Haspel gegenüber FT. Und weiter: „Am intensivsten sprechen wir derzeit aber mit den Interessenten aus Russland.“ Medienberichten zufolge sollen Spartak und Lokomotiv Moskau angeklopft haben.


http://www.fussballtransfers.com/ft-kur ... rle_106960

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#402 Beitrag von yamau » Do 25. Jul 2019, 21:06

..am intensivsten mit den Russen...oh je! Dann doch lieber auf Geld verzichten und in der BuLi bleiben!

Jake22
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:59

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#403 Beitrag von Jake22 » Do 25. Jul 2019, 21:10

Bobic hat grad am Rande des Quali-Spiels in Tallinn gesagt, dass die Verhandlung bezüglich Rode relativ weit sind und es gut aussieht.

Andi-Latte

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#404 Beitrag von Andi-Latte » Do 25. Jul 2019, 21:39

yamau hat geschrieben:..am intensivsten mit den Russen...oh je! Dann doch lieber auf Geld verzichten und in der BuLi bleiben!
Ach ja… der böse Russe :roll:

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#405 Beitrag von yamau » Do 25. Jul 2019, 22:05

nein aber die Liga ist m.E. auch kein Nonplusultra! Ich kann da nicht viel mit anfangen und überdies die politische Situation ja auch nicht ohne, geschweige denn ob der kalten Winter!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#406 Beitrag von Optimus » Fr 26. Jul 2019, 16:49

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#407 Beitrag von jasper1902 » Fr 26. Jul 2019, 18:03


Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#408 Beitrag von Der Olaf » Fr 26. Jul 2019, 19:04

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 24. Jul 2019, 07:42
yamau hat geschrieben:Nach Russland? oh je, da wechselt man doch nur hin ob der Kohle mehr doch nicht!
es sei denn, die Frau / Freundin ist Russin und möchte wieder mal in ihrer Heimat leben.... ;-)
Nach Moskau mit Frau :silent:
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#409 Beitrag von Stumpen » Fr 26. Jul 2019, 20:52

https://www.sport.de/news/ne3722588/bvb ... urz-bevor/

... hoffentlich geht der tranfer durch. ich wünsche Kagawa alles gute. immer ein fairer sportsmann. möge er dort da seinen traum leben.

er war immer da, wenn man ihn gebraucht hat. solide in seiner leistung. in der letzten saison ausgebotet. in der zeit, als unser 10mio Götze gesundheitlich angeschlagen war, im leistungsloch saß und spielerisch nichts auf die kette gebracht hat, da war Kagawa da.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#410 Beitrag von Becksele » Fr 26. Jul 2019, 20:56

Vielleicht kriegen wir dann morgen ja einen 3er Pack verkündet vom BVB. Kagawa, Rode, Philipp.

Das wäre eine coole Sache, ich wünsche den Dreien alles erdenklich Gute.

Im Laufe der nächsten Woche möchte ich dann bitte eine Vertragsverlängerung von Raphael Guerreiro lesen, so drei Jahre wären cool. Kann in einer offensiven Viererreihe die beiden linken Positionen spielen sowie den linken Außenverteidiger. Den hat er zu ende letzten Rückrunde oftmals gespielt und ich fand ihn dort nicht so schlecht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk




Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#411 Beitrag von Shafirion » Fr 26. Jul 2019, 21:04

Stumpen hat geschrieben: Fr 26. Jul 2019, 20:52
er war immer da, wenn man ihn gebraucht hat. solide in seiner leistung. in der letzten saison ausgebotet. in der zeit, als unser 10mio Götze gesundheitlich angeschlagen war, im leistungsloch saß und spielerisch nichts auf die kette gebracht hat, da war Kagawa da.
Ist es so schwer, mal einen Post zu machen, ohne unnötig gegen Götze zu pesten? Das hat ja schon was obsessives...

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#412 Beitrag von Zubitoni » Fr 26. Jul 2019, 21:08

Becksele hat geschrieben: Fr 26. Jul 2019, 20:56 Vielleicht kriegen wir dann morgen ja einen 3er Pack verkündet vom BVB. Kagawa, Rode, Philipp.

Das wäre eine coole Sache, ich wünsche den Dreien alles erdenklich Gute.

Im Laufe der nächsten Woche möchte ich dann bitte eine Vertragsverlängerung von Raphael Guerreiro lesen, so drei Jahre wären cool. Kann in einer offensiven Viererreihe die beiden linken Positionen spielen sowie den linken Außenverteidiger. Den hat er zu ende letzten Rückrunde oftmals gespielt und ich fand ihn dort nicht so schlecht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
das wäre perfekt. dann noch schü nach moskau und zwei nachwuchs-jungs verleihen, dann sähe alles schon sehr rund aus.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#413 Beitrag von Becksele » Fr 26. Jul 2019, 21:11

So ist es. Und schon ist der XXL Kader zu einem L oder höchstens XL Kader geworden, die man als europäisches Schwergewicht, als solches ich uns ansehe, benötigt.

ich würde zwar noch einen Sechser holen und dafür dahoud abgeben, aber ich bin schon glücklich dass Julian Brandt :-) da ist, von daher sag ich nix.



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#414 Beitrag von Zubitoni » Fr 26. Jul 2019, 21:33

hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass wir keinen starken 6er mehr holen. andererseits meine ich bei weigl in der vorbereitung einen dynamikschub entdeckt zu haben, vielleicht ist er ja doch des rätsels (wer entlastet axel) lösung.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#415 Beitrag von Becksele » Fr 26. Jul 2019, 21:52

Schauen wir mal. Morgen erstmal ein paar Abgänge, das wäre schön.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Benutzeravatar
Dede 4ever BVB
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 298
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:54
Wohnort: Linz/ Österreich

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#416 Beitrag von Dede 4ever BVB » Fr 26. Jul 2019, 23:44


Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#417 Beitrag von 19BVB09 » Sa 27. Jul 2019, 08:42

Philipp fehlt im BVB-Training – steht ein Transfer bevor?

https://www.ruhr24.de/bvb/philipp-vor-w ... nd-241358/
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#418 Beitrag von emma66 » Sa 27. Jul 2019, 08:43

19BVB09 hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 08:42 Philipp fehlt im BVB-Training – steht ein Transfer bevor?

https://www.ruhr24.de/bvb/philipp-vor-w ... nd-241358/
der war ja schon nicht in den usa mit dabei.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#419 Beitrag von Becksele » Sa 27. Jul 2019, 08:46

emma66 hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 08:43
19BVB09 hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 08:42 Philipp fehlt im BVB-Training – steht ein Transfer bevor?

https://www.ruhr24.de/bvb/philipp-vor-w ... nd-241358/
der war ja schon nicht in den usa mit dabei.
Das ist nicht ganz korrekt. Philipp war mit auf Tour, er war lediglich der einzige Spieler, der in beiden Tests nicht eingesetzt wurde (weil der Wechsel nach Wolfsburg wohl kurz bevor stand... ehe er sich zerschlagen hat).

Er fehlte darüberhinaus, wenn man Medienberichten Glauben schenkt, bereits die gesamte Trainingswoche, ebenso Schürrle und Kagawa.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#420 Beitrag von Alfalfa » Sa 27. Jul 2019, 10:23

Der BVB ist sich offenbar mit Celta Vigo über einen Transfer bezüglich Shinji Kagawa einig. Das berichten zumindest türkische Medien. Kagawa war zuletzt an Besiktas ausgeliehen und auch in diesem Sommer vom Istanbuler Klub umworben worden. Doch den Japaner zieht es nach Spanien.
https://www.focus.de/sport/fussball/tra ... 64317.html

Antworten