Pew hat geschrieben: ↑Do 15. Jul 2021, 13:54Sabitzers Vertrag läuft 22 aus, ob der nächste Saison noch bei Leipzig ist darf man, Stand jetzt, bezweifeln. Poulsen ist ein solider Spieler, mehr nicht. Ich habe den Eindruck, dass Leipzig in erster Linie sehr, sehr viele relativ gute Spieler hat, aber wenige oder vielleicht sogar gar keine Topspieler. Entsprechend hatte ich auch den Eindruck, dass Nagelsmann da deutlich mehr rausgeholt hat, als auf dem Papier eigentlich in dem Kader steckt. Auf der anderen Seite haben sie mit Silva jetzt einen Spieler geholt, der sie auf ein neues Level heben kann.Shafirion hat geschrieben: ↑Do 15. Jul 2021, 11:05Das sind recht kühne Thesen. Poulsen und Sabitzer sind mit 27 im besten Fußballalter und sicher noch nicht "über den Zenit". Angelino ist 24, Olmo 23. Letzterer spielt sich gerade in der spanischen Nationalelf fest. Selbstverständlich sind da noch größere Leistungssprünge möglich. Sie sind sogar einigermaßen wahrscheinlich.pauli74 hat geschrieben: ↑Fr 9. Jul 2021, 13:10 Allerdings haben die meisten ihren Zenit mittlerweile überschritten . (Poulsen, Sabitzer, Halstenberg z.B.)
Ich sehe da auch niemanden vor dem wir jetzt ausgehen könnten WK zu werden,
insofern kann ich das Argument der besseren Scouts auch nicht wirklich nachvollziehen.
Angelino oder Dani Olmo sind gute neue Spieler, aber schon zu alt um noch einen großen Entwicklungssprung zu machen.
Denke Sabitzer wird vielleicht auch nur eine Gehalterhöhung fordern, ähnlich wie Gulasci zuletzt.
Richtig gut ist der eigentlich schon. 27 ist zwar schon das beste Fußballalter, aber die 30 sind auch nicht weit weg.
Diese Saison sehe ich sie aber bei RB noch als wichtige Spieler. Wo sind aber die Talente für morgen ?
Nur Da Silva ist ein echtes Schnäppchen, da bin ich schon etwas neidisch ,der kann die wirklich nach vorne bringen.
Aber alles zusammengenommen und vorallem mit dem Abgang von Nagelsmann, hoffe ich in Summe doch derzeit auf einen Knick.
Vor ihm mußte ja auch schon Ragnick ran, nachdem es mit Hassenhüttl abwärts ging. Sprich, die hatten wirklich auch gute Trainer zuletzt.
Marsch ist hoffentlich nicht so gut wie Tschutti ihn einschätzt