Also, ich hab die letzten Jahre viel Serie A geschaut. Dort wird mittlerweile sehr viel laufen gelassen, sodass für Spieler der Reiz sich schmerzvoll minutenlang über den Rasen zu wälzen, deutlich abgenommen hat.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 3. Jul 2021, 22:16England spielt das was sie müssen.
Die oder Italien... ich wüsste nicht wem ichs weniger gönnen sollte.
Hoffentlich machts Dänemark!
Die Aktion von Ciro im Spiel gegen Belgien bekommt er auch in der Liga nicht gepfiffen.
Ich finde auch nicht, dass es das braucht, hat er überhaupt nicht nötig.
Wer das aber in meinen Augen noch viel besser kann, sind die Spanier. Leider werden solche Aktionen in La Liga noch viel zu oft belohnt.
Abseits dieser unnötigen, dummen Aktionen, gefällt mir der italienische Fußball aber ziemlich gut.
Das ist sehr weit weg von dem Catenaccio, an den ich mich noch erinnere.
In der Liga zB machen viele Spiele richtig Spaß. Die Partien sind torreich, der Ausgang oft offen. Mich überrascht es daher nicht so sehr, dass die Italiener auch bei der EM eine tragende Rolle spielen können.
Mit Dänemark als Sieger des Turniers könnte ich aber auch gut leben.
Die Engländer waren mir bisher zu pomadig von ihren Auftritten. Ich kann auch mit dem Southgate nichts anfangen.
Du hast dort so geniale Kicker in den Reihen und lässt die einen Fußball spielen, der kaum zu ertragen ist.
Was mir auch sauer aufstösst, dass ein Sancho nach seinem Wechsel zu Utd plötzlich eine Rolle spielt im Kader. Wirklich nur ein Schelm, der da Böses denkt?