Naja Thema Wechsel:
Wen tippt ihr als Europameister? Ich sag ja die Belgier machens. Aber nur wenn se Italien besiegen, sonst werden es die Italiener. Wobei gegen son Aussenseiter Sieg wie zB die Schweiz hät ich ja mal gar nichts einzuwenden
Hilf- und Konzeptlosigkeit beim DFB sind wir ja gewohnt. Löw und Bierhoff können halt nicht aus ihrer Haut.
... seh ich auch so. Absolute Inkompetenz soll kaschiert werden. Dass der Fussball sich weiterentwickelt hat, ist bei denen noch immer nicht angekommen. Der Ballbesitz, so wie wir ihn spielen, wurde vor einem Jahrzehnt beerdigt.
fingerpointing aus dem managerlehrbuch. einfach nur zum kotzen der typ. dass löw nun geht ist leider nur 50% des erfolgs. der muss auch weg!!
Der Bierhoff klebt so an seinem Sessel wie die ganzen DFB-Granden. Freiwillig räumt der seinen Stuhl nicht.
Ich glaube nicht, dass einem Neuer oder Kimmich die Nationalmannschaft am Arsch vorbei geht. Im übrigen glaube ich dass es von jedem Spieler das Ziel ist Nationalspieler zu werden oder zu sein. Auch beim BVB. Denn die Spieler sind stolz darauf ein Nationalspieler zu sein.
Bernd, das war einmal.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Do 1. Jul 2021, 12:54Ich glaube nicht, dass einem Neuer oder Kimmich die Nationalmannschaft am Arsch vorbei geht. Im übrigen glaube ich dass es von jedem Spieler das Ziel ist Nationalspieler zu werden oder zu sein. Auch beim BVB. Denn die Spieler sind stolz darauf ein Nationalspieler zu sein.
Das war einmal? Du glaubst nicht, dass es für einen Profi das höchste ist Nationalspieler zu sein? Dann frage ich mich warum nicht alle unsere Spieler sich krank gemeldet haben und nicht zurEM gefahren sind. Wenn ich sehe mit welcher Überzeugung Delaney, Witsel, Hazard etc. zur EM gefahren sind, dann sieht das anders aus. Selbst Hummels hat alles dafür getan für Deutschland zu spielen. Ein Reyna fliegt voller Überzeugung durch die Weltgeschichte und Du willst mir sagen, die Spieler wollen nicht mehr Nationalspieler sein?Der Olaf hat geschrieben: ↑Do 1. Jul 2021, 19:00Bernd, das war einmal.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Do 1. Jul 2021, 12:54Ich glaube nicht, dass einem Neuer oder Kimmich die Nationalmannschaft am Arsch vorbei geht. Im übrigen glaube ich dass es von jedem Spieler das Ziel ist Nationalspieler zu werden oder zu sein. Auch beim BVB. Denn die Spieler sind stolz darauf ein Nationalspieler zu sein.