Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1041 Beitrag von Schwejk » Mi 9. Jun 2021, 10:50

Update:
Stürmer-Talent Alexander hat Klausel im Vertrag - Transfer für 30 Millionen Euro möglich
Nicht ganz so viel Geld müsste Borussia Dortmund bezahlen, sollte der Verein im Sommer 2021 über eine Rückholaktion nachdenken. Im Leihvertrag hat der BVB damals eine Klausel in Höhe von 30 Millionen Euro verankern lassen, die einen Transfer möglich macht.
Allerdings: Alexander Isak müsste einer Rückkehr zustimmen. Der schwedische Nationalspieler ist davon aber nur wenig begeistert.
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 90308.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1042 Beitrag von jasper1902 » Do 10. Jun 2021, 12:19

Die Klippenpisser glauben offensichtlich wir checken gar nix

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... ho-ab.html

An Sanchos Stelle würde ich mal anfangen zu überdenken was er in Zukunft machen will

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1043 Beitrag von Tschuttiball » Do 10. Jun 2021, 12:47

jasper1902 hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 12:19 Die Klippenpisser glauben offensichtlich wir checken gar nix

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... ho-ab.html

An Sanchos Stelle würde ich mal anfangen zu überdenken was er in Zukunft machen will

sgG
Jap. An Sanchos Stelle würde ich mich fragen ob die einen wirklich wollen oder nicht. Lächerlich.

Die sollen mal schön nach der EM den EM-Boni von +20 Mio zahlen. Dann sind wir wieder bei den 120 angelangt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1044 Beitrag von Stumpen » Do 10. Jun 2021, 13:05

... man sollten denen klar machen, dass der Preis steigt, je länger man die Sache hinauszögert, weil man ja selber noch Ersatz beschaffen muss. In zwei Wochen würde ich 120 Millionen aufrufen, in drei Wochen 130 Millionen und in vier 150 Millionen.

Entweder man will ein neues Spielzeug, oder nicht. Ich kann sehr gut mit einem Verbleib von Sancho leben.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1045 Beitrag von Theo » Do 10. Jun 2021, 13:30

Wir können doch da ganz entspannt bleiben, Manchester ist doch extrem unter Zugzwang. Die wollen den Deal mit Sicherheit vor der EM mehr oder weniger unter Dach und Fach haben. Man stelle sich vor die eiern weiter so rum und Sancho spielt eine überragende EM, da wird sicher noch der ein oder andere in den Poker mit einsteigen.
Vor allem glaube ich nicht, das Sancho total unglücklich wäre wenn er noch ein weiteres Jahr bei uns spielen dürfte.

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1046 Beitrag von Bor-ussia09 » Do 10. Jun 2021, 13:34

jasper1902 hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 12:19 Die Klippenpisser glauben offensichtlich wir checken gar nix

https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... ho-ab.html

An Sanchos Stelle würde ich mal anfangen zu überdenken was er in Zukunft machen will

sgG
Der Kalauer schlecht hin :D .
Das kostet Zorc ein müdes lächeln.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1047 Beitrag von Tonestarr » Do 10. Jun 2021, 15:43

Bild
In Dortmund ist immer Krise

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1048 Beitrag von yamau » Do 10. Jun 2021, 18:14

Bild
oh man, die Engländer!

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1049 Beitrag von Shafirion » Fr 11. Jun 2021, 07:29

Bernd1958 hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 18:37
Zubitoni hat geschrieben: So 6. Jun 2021, 11:48 alle wollen offenbar nur unser bestes. susi sollte mal auf den tisch hauen.
Naja, die Spanier wollen uns sogar Geld geben wenn wir auf die Rückkaufoption von 30 Millionen verzichten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für einen Isak 30 Millionen zahlen, obwohl er unter keinen Umständen zu uns zurück will.
Sehe ich auch so. Sofern eine Isak-Rückkehr völlig unrealistisch ist, ist das doch eine klassische Win-win-Situation. Sociedad hat Planungssicherheit und wir bekommen einen kleinen Draufschlag.

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1050 Beitrag von yamau » So 13. Jun 2021, 23:08

Schade fänd‘ ich es irgendwie doch! Sympathischer Kerl!!!
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb- ... 43279.html

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1051 Beitrag von Becksele » Mo 14. Jun 2021, 22:41

Balerdi zu OM fix.

11 Mio plus Boni

Quelle: kicker.de

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1052 Beitrag von yamau » Mo 14. Jun 2021, 22:45

Becksele hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 22:41 Balerdi zu OM fix.

11 Mio plus Boni

Quelle: kicker.de
Prima👍🏻

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1053 Beitrag von Optimus » Di 15. Jun 2021, 00:35

Lazio Rom führt offenbar Gespräche mit Julian Brandt von Borussia Dortmund. Wie ‚tuttomercatoweb‘ berichtet, wurde der Mittelfeldspieler als neues Transferziel für die anstehende Sommer-Transferperiode auserkoren. Nun erörtern die Laziali im Austausch mit Brandts Berater, ob ein Wechsel des deutschen Nationalspielers realisierbar ist.
https://www.fussballtransfers.com/a9337 ... brandt-auf
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1054 Beitrag von Stumpen » Di 15. Jun 2021, 09:22

... ich hab nichts gegen Schürrle, Götze, oder jetzt Brandt, oder Schulz.

Was ich aber allen vorwerfe und vorgeworfen habe, sie haben nicht bis zum letzten daran gearbeitet für die Mannschaft wichtig zu sein und sich in den Spielen zu zerreißen.

Es muss nicht immer der Zauberpass sein, die feine Technik, oder der geniale Spielzug, aber 90min Fussball arbeiten, laufen, kämpfen, nicht aufgeben und es immer wieder versuchen, sollten schon drin sein.

Ein Fleming Poulsen, Sven Bender, Kuba und anderen waren nicht talentierter, hatten und haben aber mehr Herz.

Brandt mag den Weg von Götze gehen und den Verein verlassen. Ich würde es ihm nicht nachsehen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1055 Beitrag von pauli74 » Di 15. Jun 2021, 09:29

yamau hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 22:45
Becksele hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 22:41 Balerdi zu OM fix.

11 Mio plus Boni

Quelle: kicker.de
Prima👍🏻
Find ich auch.
Damit wäre, stand jetzt, Can im Notfall wieder als 4er einsetzbar und
der diesjährige Kaderplatz für Delany somit etwas wahrscheinlicher .

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1056 Beitrag von LEF » Di 15. Jun 2021, 09:31

Stumpen hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 09:22 ... ich hab nichts gegen Schürrle, Götze, oder jetzt Brandt, oder Schulz.

Was ich aber allen vorwerfe und vorgeworfen habe, sie haben nicht bis zum letzten daran gearbeitet für die Mannschaft wichtig zu sein und sich in den Spielen zu zerreißen.

Es muss nicht immer der Zauberpass sein, die feine Technik, oder der geniale Spielzug, aber 90min Fussball arbeiten, laufen, kämpfen, nicht aufgeben und es immer wieder versuchen, sollten schon drin sein.

Ein Fleming Poulsen, Sven Bender, Kuba und anderen waren nicht talentierter, hatten und haben aber mehr Herz.

Brandt mag den Weg von Götze gehen und den Verein verlassen. Ich würde es ihm nicht nachsehen.
Schürrle würde ich jetzt mal rausnehmen. Reingehauen hat es sich eigentlich immer.


Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1058 Beitrag von Stumpen » Di 15. Jun 2021, 18:46

... 70 Millionen in diesem Jahr und 70 Millionen im nächsten Jahr und wir nehmen Michy Batshuayi.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1059 Beitrag von Becksele » Di 15. Jun 2021, 23:35

Ist Batshuayi der neue Running Gag seit Dzeko? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1060 Beitrag von Tschuttiball » Do 17. Jun 2021, 08:21

Bürkis Wechsel zu Monaco angeblich (!) geplatzt!

Dann hätten wir ja den Salat wenn Bürki bleibt :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten