Nee, momentan sind beide punktgleich. Ein Sieg im Nachholspiel am Dienstag und gegen Wuppertal reicht ein Unentschieden.emma66 hat geschrieben: ↑Sa 29. Mai 2021, 17:15 was anderes hab ich ja auch nicht geschrieben. es wird verdammt wschwer werden. wenn wir - wovon ich ausgehe - gegen berg. gladbach gewinnen werden, wird essen das gegen den tabellen 18 ebenso. und wir müssen in wuppertal gewinnen dennbei unendschieden steht essen bessser da.
Spieltag
Re: Spieltag
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Ersatzbank
Exakt.crborusse hat geschrieben: ↑Sa 29. Mai 2021, 18:09Nee, momentan sind beide punktgleich. Ein Sieg im Nachholspiel am Dienstag und gegen Wuppertal reicht ein Unentschieden.emma66 hat geschrieben: ↑Sa 29. Mai 2021, 17:15 was anderes hab ich ja auch nicht geschrieben. es wird verdammt wschwer werden. wenn wir - wovon ich ausgehe - gegen berg. gladbach gewinnen werden, wird essen das gegen den tabellen 18 ebenso. und wir müssen in wuppertal gewinnen dennbei unendschieden steht essen bessser da.

Machbar sollte das schon sein. Wenn natürlich das Nachholspiel gegen Bergisch Gladbach genauso zäh verläuft wie das Spiel heute, hängt tatsächlich alles vom Ausgang der Partie gegen Wuppertal ab.
Aber erstmal schauen. Vielleicht können wir ja Mittwoch sogar etwas für das Torverhältnis tun.
das spiel ist meines wissens nach am dienstag.Space Lord hat geschrieben: ↑Sa 29. Mai 2021, 19:00Exakt.crborusse hat geschrieben: ↑Sa 29. Mai 2021, 18:09Nee, momentan sind beide punktgleich. Ein Sieg im Nachholspiel am Dienstag und gegen Wuppertal reicht ein Unentschieden.emma66 hat geschrieben: ↑Sa 29. Mai 2021, 17:15 was anderes hab ich ja auch nicht geschrieben. es wird verdammt wschwer werden. wenn wir - wovon ich ausgehe - gegen berg. gladbach gewinnen werden, wird essen das gegen den tabellen 18 ebenso. und wir müssen in wuppertal gewinnen dennbei unendschieden steht essen bessser da.![]()
Machbar sollte das schon sein. Wenn natürlich das Nachholspiel gegen Bergisch Gladbach genauso zäh verläuft wie das Spiel heute, hängt tatsächlich alles vom Ausgang der Partie gegen Wuppertal ab.
Aber erstmal schauen. Vielleicht können wir ja Mittwoch sogar etwas für das Torverhältnis tun.
Schalke ist heilbar 

das TV dürfte eher gegen unsere jungs sprechen. das wird ja nur relevant, wenn wir eins gewinnen und eins verlieren, und rwe ihr spiel gewinnt. in der konstellation ist es eher unrealistisch, dass da was geht.
aber so what... wenn die jungs nur noch gegen unterklassige teams spielen und dann das ding nicht nach hause geschaukelt kriegen, dann - jeder ahnt es - haben sie es auch nicht verdient.
aber so what... wenn die jungs nur noch gegen unterklassige teams spielen und dann das ding nicht nach hause geschaukelt kriegen, dann - jeder ahnt es - haben sie es auch nicht verdient.
Eine Meinung.
-
- Ersatzbank
Stimmt, Du hast recht.emma66 hat geschrieben: ↑Sa 29. Mai 2021, 19:37das spiel ist meines wissens nach am dienstag.Space Lord hat geschrieben: ↑Sa 29. Mai 2021, 19:00Exakt.crborusse hat geschrieben: ↑Sa 29. Mai 2021, 18:09Nee, momentan sind beide punktgleich. Ein Sieg im Nachholspiel am Dienstag und gegen Wuppertal reicht ein Unentschieden.emma66 hat geschrieben: ↑Sa 29. Mai 2021, 17:15 was anderes hab ich ja auch nicht geschrieben. es wird verdammt wschwer werden. wenn wir - wovon ich ausgehe - gegen berg. gladbach gewinnen werden, wird essen das gegen den tabellen 18 ebenso. und wir müssen in wuppertal gewinnen dennbei unendschieden steht essen bessser da.![]()

... am Dienstag muss gewonnen werden, ohne wenn und aber. Möchte nicht, dass dies noch verdaddelt wird. Wir in der 3.Liga würde mir sehr gut gefallen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Schwejk
- Westfalenstadion
BVB-II-Teammanager: "Die Jungs haben keine Frische mehr"
https://www.reviersport.de/artikel/bvb- ... sche-mehr/
BVB U23: Maaßen bangt im Endspurt um Sturm-Juwel Ansgar Knauff
https://www.reviersport.de/artikel/bvb- ... ar-knauff/
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Die Corona Quarantäne und der pralle Spielplan danach zeigen Wirkung.
Sollen Passlack mit zuziehen.
Die Corona Quarantäne und der pralle Spielplan danach zeigen Wirkung.Schwejk hat geschrieben: ↑So 30. Mai 2021, 11:30 BVB-II-Teammanager: "Die Jungs haben keine Frische mehr"
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
... Angst vor der eigenen Courage.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
-
- Torpfosten
Die Anfangsviertelstunde lässt sich nicht so prickelnd an. Keine eigene Torchance bisher herausgespielt. Der Gegner wirkt vor allem wesentlich spritziger und wacher.
Wird wahrscheinlich ein Geduldsspiel, hoffentlich mit positivem Ausgang.
Wird wahrscheinlich ein Geduldsspiel, hoffentlich mit positivem Ausgang.
Fazit nach ner Viertelstunde: Die Jungs kriegen fast nichts gebacken. Das Spiel wird eine Qual.
Und ich frage mich, ist das der Tigges, der bei den Profis so gehyped wurde? Kann nur besser werden.

Endlich!
... läuft doch. 

Ansgaaaaaar! Was ein Typ!
... jetzt mach ich mal das zweite Bier auf. Schöne Geschichte.
... jetzt noch zwei nachlegen und der Drops ist gelutscht.