Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1561 Beitrag von Sunseeker » Fr 21. Mai 2021, 13:57

...zum Thema Carney Chukwuemeka hab ich gleich mal meine Villa-Quelle angefragt... er sagt, Chukwuemeka wird wohl in Birmingham als "nächster Grealish" angesehen - ein Lob, das wohl eher noch höher einzuschäten ist als wenn bei uns einer "nächster Reus" hiesse. Ich schätze ja, dass Grealish diesen Sommer Villa verlässt, da werden die schon alles tun (und reichlich Argumente haben), Chukwuemeka zu halten.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1562 Beitrag von jasper1902 » Fr 21. Mai 2021, 14:35

wie der Teufel es will

https://www.sport.de/news/ne4472910/cha ... nft-offen/

Keine Ahnung ob wir wirklich eine ernsthafte Alterative für ihn werden und wie viel Handgeld fließen würde, das
wäre natürlich eine Ansage ! Ohne CL absolut nicht realisierbar, aber wer weiß es jetzt schon bei der positiven Entwicklung?

sgG

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1563 Beitrag von Becksele » Fr 21. Mai 2021, 17:04

Ich kann mir das nicht vorstellen. Der würde doch direkt Spitzenverdiener oder mindestens Top3 sein. Und was wenn er dann nicht einschlägt? Macht sein Verein gerade einen auf Lewy-BVB mit vollem Vertragsende? Oder warum ist er auf dem Markt?

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1564 Beitrag von Pew » Fr 21. Mai 2021, 17:08

Wenn ich mich richtig erinnere hieß es eigentlich den ganzen letzten Sommer, dass er erst ein Kandidat für die Sancho Nachfolge wäre und dann später, dass er für ungefähr 25mio zu Barcelona wechseln sollte. Da scheint aber damals nichts draus geworden zu sein, weil die keine weiteren Spieler verkauft bekommen haben und dann ist er am Ende halt geblieben.

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2142
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1565 Beitrag von cloud88 » Sa 22. Mai 2021, 15:19

Depay ist mit 1 Bein in Barcelona und letzten Sommer mit 2. Aber da kein Geld da war musste er bleiben. Jetzt ist dagegen der Trainer kurz vom dem Rauswurf wodurch auch einer der Hauptgründe wegbricht.

Ich glaube allerdings das er uns zu teuer sein wird aufgrund der Konkurrenz. Der Einzige Vorteil den ich sehe falls Sancho gehen hätte er hier sehr gute Chancen und er Verhandelt ohne Berater.

Mit David Neres, Pedro Gonçalves und Carney Chukwuemeka sind 3 weitere Flügelspieler im Gespräch. (Wobei Depay inzwischen mehr ins Zentrum gerutscht ist)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1566 Beitrag von Tschuttiball » So 23. Mai 2021, 01:23

BVB-Transfer? Torwart Gregor Kobel gibt zu: „Dortmund ist auf jeden Fall ein Thema“
„Dortmund ist auf jeden Fall ein Thema“, lautete die klare Ansage. Gregor Kobel kündigte an: „Ich werde mich in den nächsten Tagen damit beschäftigen. Ich werde mir das anhören.“ Dass ein Spieler Kontakte zu einem anderen Verein so offensiv bestätigt, ist durchaus bemerkenswert.
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-torwart-g ... 57580.html
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1567 Beitrag von Becksele » So 23. Mai 2021, 15:57

https://fussball.news/a/kobel-vor-abspr ... nkurrieren

Ich denke wir werden demnächst eine Vollzugsmeldung bekommen.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1568 Beitrag von Optimus » Di 25. Mai 2021, 17:25

BVB: Gespräche mit St. Juste laufen
Dortmunds neuer Trainer Marco Rose ist bereits in die Planungen eingebunden und Befürworter einer Verpflichtung des Niederländers.
https://www.fussballtransfers.com/a8501 ... ste-laufen
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1569 Beitrag von Zubitoni » Di 25. Mai 2021, 19:15

tippe mal als nr 4, oder?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1570 Beitrag von Optimus » Di 25. Mai 2021, 19:26

Zubitoni hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 19:15 tippe mal als nr 4, oder?
Kann auch RV und war mit 36,1 km/h schnellster Spieler der abgelaufenen Saison.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1571 Beitrag von Wegbier » Di 25. Mai 2021, 19:37

St juste wäre top.
Gerade weil emre als ich immer wieder für einen Elfer gut ist. Er gehört meiner Meinung nach ins zm oder auf rechts, was er nicht ganz so sieht.
Als Sancho Ersatz wäre mir Neres am liebsten. Ohne Corona würde ich auf Rashica on top tippen.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1572 Beitrag von Becksele » Di 25. Mai 2021, 20:51

Wegbier hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 19:37 St juste wäre top.
Gerade weil emre als ich immer wieder für einen Elfer gut ist. Er gehört meiner Meinung nach ins zm oder auf rechts, was er nicht ganz so sieht.
Als Sancho Ersatz wäre mir Neres am liebsten. Ohne Corona würde ich auf Rashica on top tippen.
Dir ist bestimmt entgangen, dass David Neres es nicht mal mehr bei Ajax in die erste Elf schafft, oder? Dazu hat er in dieser Saison gerade mal schlappe 8 Torbeteiligungen bei 25 Spielen vorzuweisen... :?

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1573 Beitrag von Wegbier » Mi 26. Mai 2021, 13:40

Becksele hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 20:51
Wegbier hat geschrieben: Di 25. Mai 2021, 19:37 St juste wäre top.
Gerade weil emre als ich immer wieder für einen Elfer gut ist. Er gehört meiner Meinung nach ins zm oder auf rechts, was er nicht ganz so sieht.
Als Sancho Ersatz wäre mir Neres am liebsten. Ohne Corona würde ich auf Rashica on top tippen.
Dir ist bestimmt entgangen, dass David Neres es nicht mal mehr bei Ajax in die erste Elf schafft, oder? Dazu hat er in dieser Saison gerade mal schlappe 8 Torbeteiligungen bei 25 Spielen vorzuweisen... :?
Ich habe ihn zugeben letztes Jahr nur in der cl angeguckt und da hat er mir gefallen.
Die mindere Performance aktuell könnte denkerisch sehr vorteilhaft gestalten.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1574 Beitrag von Schwejk » Do 27. Mai 2021, 11:21

Beim FC Chelsea ist man offenbar bereit, Callum Hudson-Odoi in diesem Sommer ziehen zu lassen. Nachdem bereits der FC Bayern um den Flügelstürmer buhlte, soll sich jetzt ein neues Ziel für den Angreifer der Blues aufgetan haben: Borussia Dortmund. Laut "Eurosport"-Transferinsider Dean Jones würde ein Transfer des 20-Jährigen beim BVB zum Thema werden, sollte Jadon Sancho den Verein verlassen.
https://www.eurosport.de/fussball/premi ... tory.shtml

Tausch mit mächtig gewaltigem Zubrot für den BVB? ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1575 Beitrag von Optimus » Do 27. Mai 2021, 12:36

Kobel sei bereits zum Medizincheck in Dortmund.
https://www.fussballtransfers.com/a5837 ... n-dortmund
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1576 Beitrag von Tschuttiball » Do 27. Mai 2021, 12:42

Optimus hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 12:36
Kobel sei bereits zum Medizincheck in Dortmund.
https://www.fussballtransfers.com/a5837 ... n-dortmund
Hab ich auch grad gelesen.

Ist schon jemand am Knappschaftskrankenhaus? :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1577 Beitrag von Stumpen » Do 27. Mai 2021, 13:34

... na dann, Willkommen & Grüezi.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1578 Beitrag von Space Lord » Do 27. Mai 2021, 13:36

Tschuttiball hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 12:42
Optimus hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 12:36
Kobel sei bereits zum Medizincheck in Dortmund.
https://www.fussballtransfers.com/a5837 ... n-dortmund
Hab ich auch grad gelesen.

Ist schon jemand am Knappschaftskrankenhaus? :mrgreen:
Schorsch bestimmt. :D

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1579 Beitrag von Tonestarr » Do 27. Mai 2021, 14:04

Also muss man Schweizer sein um Torwart beim BVB zu werden :lol:

Herzlich willkommen Gregor :thumbup:
In Dortmund ist immer Krise

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1580 Beitrag von Shafirion » Do 27. Mai 2021, 14:16

Herzlich Willkommen! Kann ihn nicht beurteilen, bin bei so jungen Keepern immer etwas skeptisch in Sachen Konstanz, aber in jedem Fall froh, dass die Nummer so schnell in trockene Tücher gebracht und damit eine Baustelle direkt geschlossen wurde.

Antworten