Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
krazyking87
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 84
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:24
Wohnort: Mannheim

Re: Fortführung des westline Threads

#41 Beitrag von krazyking87 » Do 13. Jun 2019, 22:03

Alles sehr Interessant wenn man die ganzen Dispute mitbekommen hat. Allerdings bin ich immer dafür solche Dinge einfach zu vergessen und nicht nachzutreten. Bei manchen Dingen die Vorgefallen sind kann ich den Unmut zwar verstehen aber wir sollten versuchen das schlechte bei Westline zu lassen und hier was neues aufzubauen :!:

Kerstin09
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 31
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:19

Re: Fortführung des westline Threads

#42 Beitrag von Kerstin09 » Do 13. Jun 2019, 22:05

Ich fürchte, dann hätten von uns aber auch einige Schwierigkeiten bekommen.

„Hauptsache weg mit Schaden“ hätte mein Opa gesagt. :mrgreen:
Echte Liebe!

smolli91
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 207
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:23
Wohnort: Thurgau (CH)

Re: Fortführung des westline Threads

#43 Beitrag von smolli91 » Do 13. Jun 2019, 22:17

Mein Oppa hat immer gesagt, lieber Arm dran als Arm ab :)

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Fortführung des westline Threads

#44 Beitrag von jasper1902 » Do 13. Jun 2019, 22:17

Kerstin09 hat geschrieben:Ich fürchte, dann hätten von uns aber auch einige Schwierigkeiten bekommen.

„Hauptsache weg mit Schaden“ hätte mein Opa gesagt. :mrgreen:
Nun denn - Deine Meinung ! Wenn ich da an manche E-Mail denke hätte das für die Dame aber auch
komplett anders enden können, was aber grundsätzlich keiner wollte.

Schön ist, dass es parallel zum Forum eine WA Gruppegibt, in der man schnell bestimmte
Entscheidungen treffen kann.

sgG

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Fortführung des westline Threads

#45 Beitrag von Tonestarr » Do 13. Jun 2019, 22:34

Lasst uns nun über die Fehlfarbenen diskutieren und das Friedhelm die auslacht... :D
In Dortmund ist immer Krise

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Fortführung des westline Threads

#46 Beitrag von Herb » Do 13. Jun 2019, 22:37

Gelsenkirchen. Dubiose Veranstaltung am Wochenende in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. (...)
Quelle: https://www.derwesten.de/staedte/gelsen ... 48533.html

Geilste Einleitung ever :D

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: Fortführung des westline Threads

#47 Beitrag von amoroso2008 » Do 13. Jun 2019, 22:38

Tonestarr hat geschrieben:Lasst uns nun über die Fehlfarbenen diskutieren und das Friedhelm die auslacht... :D
Genau, die mit Schaden sind früher oder später eh weg (oder so ähnlich)

Eigentlich mag ich den Friedhelm nicht, seine Art gefällt mir nicht, aber in diesem Fall mache ich mal ne Ausnahme, weiter so Friedel :D

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fortführung des westline Threads

#48 Beitrag von tuxx328 » Do 13. Jun 2019, 22:41

Ich finds echt traurig. Soviel Potenzial in diesem Verein und es geht komplett den Bach runter.

Hab kürzlich gehört das bei der Baustelle fürs neue Trainingszentrum ein neuer Platz gebaut wurde und dann wieder abgerissen werden musste weil nicht genug Platz auf dem Gelände war. Ist beim vermessen und wohl keinem Aufgefallen
Soviel inkompezenz tut weh.

schwarzgelbcolonia
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 145
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11

Re: Fortführung des westline Threads

#49 Beitrag von schwarzgelbcolonia » Do 13. Jun 2019, 23:34

mek hat geschrieben:Ich muss ja zugeben, dass ich manchmal schon gerne „drüben“ vorbeigeschaut habe... besonders wenn bei denen mal wieder die Hütte gebrannt hat oder unsere Jungs einen Sahnetag hatten. Das wird mir schon ein bisschen fehlen ;-)
Och, dafür gibt es den Block 5. Ein Hochgenuss nach Siegen von uns in Niederlagen der Nachbarn...

schwarzgelbcolonia
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 145
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11

Re: Fortführung des westline Threads

#50 Beitrag von schwarzgelbcolonia » Do 13. Jun 2019, 23:39

Herb hat geschrieben:
Gelsenkirchen. Dubiose Veranstaltung am Wochenende in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. (...)
Quelle: https://www.derwesten.de/staedte/gelsen ... 48533.html

Geilste Einleitung ever :D
Fein, die scheinen es echt zu brauchen.. Andererseits hat das Finanzgebahren der Nachbarn ja auch was von einem Schneeballsystem. Insofern ggf. nur eine Fortbildung für Peter Peters...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Fortführung des westline Threads

#51 Beitrag von Tschuttiball » Fr 14. Jun 2019, 00:06

schwarzgelbcolonia hat geschrieben:
Herb hat geschrieben:
Gelsenkirchen. Dubiose Veranstaltung am Wochenende in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. (...)
Quelle: https://www.derwesten.de/staedte/gelsen ... 48533.html

Geilste Einleitung ever :D
Fein, die scheinen es echt zu brauchen.. Andererseits hat das Finanzgebahren der Nachbarn ja auch was von einem Schneeballsystem. Insofern ggf. nur eine Fortbildung für Peter Peters...
Sowas dachte ich auch gerade :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Gütsel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 11:30

Re: Fortführung des westline Threads

#52 Beitrag von Gütsel » Fr 14. Jun 2019, 12:57

immerhin haben sie kürzlich einen Betriebsrat gründen können - und wie es scheint aus gutem Grund...

https://www.ifb.de/der-betriebsrat/aus- ... e-04-.html

shaper
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:30

Re: Fortführung des westline Threads

#53 Beitrag von shaper » Fr 14. Jun 2019, 14:05

Dubiose Veranstaltungen? Das nennen die doch sonst Fussball...
"Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende!"

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Fortführung des westline Threads

#54 Beitrag von Schwejk » Sa 15. Jun 2019, 18:35

Pokalauslosung: Assel gegen die Asseln. (oops!)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

smolli91
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 207
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:23
Wohnort: Thurgau (CH)

Re: Fortführung des westline Threads

#55 Beitrag von smolli91 » Sa 15. Jun 2019, 19:39

Bald haben wir den 500 seitigen Hetzethread wieder voll :D

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Fortführung des westline Threads

#56 Beitrag von jasper1902 » Sa 15. Jun 2019, 19:43

smolli91 hat geschrieben:Bald haben wir den 500 seitigen Hetzethread wieder voll :D
Leider ist ja Sommerpause - wenn die "spielen" gibt es ja in der Regel eine ganze Menge
mehr zu diskutieren, aber ich denke die Transferphase wird uns wach halten.

sgG

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Fortführung des westline Threads

#57 Beitrag von Pew » Sa 15. Jun 2019, 20:07

Jetzt werden sie schon mit Cabaye in Verbindung gebracht. Schön. Immerhin hat der sich nach seiner Anstellung in den VAE ein halbes Jahr ohne Verein erholen können und kann super frisch ins Training einsteigen.

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fortführung des westline Threads

#58 Beitrag von tuxx328 » Sa 15. Jun 2019, 21:04

Schwejk hat geschrieben:Pokalauslosung: Assel gegen die Asseln. (oops!)
Das hab ich zu meiner Freundin direkt gesagt. Die ist nämlich eine.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Fortführung des westline Threads

#59 Beitrag von Schwejk » Sa 15. Jun 2019, 23:16

Drüben aufgespießt:
Mal schauen, wie lange sich deren neues Forum hält, wenn es auch fast ausschließlich aus Ablästern über uns und die Bayern besteht.
Ist eine sichere Ewigkeitsgarantie für dieses Forum angesichts der unendlich von dort gelieferten Anlässe eigentlich noch denkbar? ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fortführung des westline Threads

#60 Beitrag von tuxx328 » Sa 15. Jun 2019, 23:25

Also. Bis zu deren Meisterschaft halten wir uns sicher.

Antworten