Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#601 Beitrag von emma66 » Di 23. Jul 2019, 11:26

NightShift hat geschrieben:
emma66 hat geschrieben: werde ich mal guclen. wofür hab ich mir dazn geholt.
Hätte vermutet, um Fussball zu schauen. Wie das mit Schlacke zusammen passen soll, musst Du aber nochmal erklären...
au da haswte mich aber jetzt erwischt. wo du recht hast hast du recht ;)
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Alles zu den Blauen ->

#602 Beitrag von Bernd1958 » Di 23. Jul 2019, 11:31

emma66 hat geschrieben:
Dede 4ever BVB hat geschrieben:Favorit auf die erste Trainerentlassung der Saison ist er immerhin schonmal :)

https://www.bet-at-home.com/mobile/de/s ... ezial/1382
heute 19 uhr können wir uns alle von der schalker offensive überzeugen. die spielen bei twente enschede. werde ich mal guclen. wofür hab ich mir dazn geholt.
Einige meiner Freunde fahren da heute Abend hin und wollten mit auch einladen ( sind ja nur etwas mehr als 30 Minuten von hier ). Da ich vorhin aber 5 RM Kamin Holz bekommen habe, die ich heute noch mit meinen Kids stapeln darf konnte ich guten Gewissens absagen ;-)

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#603 Beitrag von Schwejk » Di 23. Jul 2019, 11:33

emma66 hat geschrieben:
Dede 4ever BVB hat geschrieben:Favorit auf die erste Trainerentlassung der Saison ist er immerhin schonmal :)

https://www.bet-at-home.com/mobile/de/s ... ezial/1382
heute 19 uhr können wir uns alle von der schalker offensive überzeugen. die spielen bei twente enschede. werde ich mal guclen. wofür hab ich mir dazn geholt.
Ich geb‘ mal den Vize-Freud: Ich vermute, hinter dem Bedürfnis, ein Schlacke-Spiel sich anzutun, steckt das Motiv: „Meine Qual ist meine Lust“: ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=4b50UDsZdzM
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Alles zu den Blauen ->

#604 Beitrag von Bart65 » Di 23. Jul 2019, 11:36

Acht kommt Jungs! Ein bisschen Twente gucken ist doch nett!
Ich mag die Holländer ja. Kulinarisch (Frikandel), Kulturell (Frikandel), Kunstwesen (Bilder von Frikandeln), Bio-Landwirtschaft (Tofu-Frikandel) und Fußballerisch (Frikandel totaaal).

Und Schalke.. ja nun.. hm.. irgendwer muss ja gegen die spielen...

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#605 Beitrag von jasper1902 » Di 23. Jul 2019, 11:41

NightShift hat geschrieben:
emma66 hat geschrieben: werde ich mal guclen. wofür hab ich mir dazn geholt.
Hätte vermutet, um Fussball zu schauen. Wie das mit Schlacke zusammen passen soll, musst Du aber nochmal erklären...
Für alle anderen Comedy Shows gilt ja auch die Sommerpause - werde auch mal hinschalten

sgG

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#606 Beitrag von emma66 » Di 23. Jul 2019, 11:47

Bart65 hat geschrieben:Acht kommt Jungs! Ein bisschen Twente gucken ist doch nett!
Ich mag die Holländer ja. Kulinarisch (Frikandel), Kulturell (Frikandel), Kunstwesen (Bilder von Frikandeln), Bio-Landwirtschaft (Tofu-Frikandel) und Fußballerisch (Frikandel totaaal).

Und Schalke.. ja nun.. hm.. irgendwer muss ja gegen die spielen...
und frikandel draus machen :shock: ;)
aber die können auch richtig essen. mein ersteesw t-bone-steak habe ich in meiner zweiten heimat loosdrecht gegessen. ach waren das schöne zeiten.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Alles zu den Blauen ->

#607 Beitrag von tuxx328 » Di 23. Jul 2019, 12:53

Schorsch hat geschrieben:
Ob das ein guter Vorschlag ist? Danach können wir doch alle vor Angst nicht schlafen. :oops:
Echt jetzt? Twente ist möglicher CL Gegner?

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Alles zu den Blauen ->

#608 Beitrag von tuxx328 » Di 23. Jul 2019, 20:48

Und da isses...
1:0 für Twente in der 79. Minute

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#609 Beitrag von emma66 » Di 23. Jul 2019, 21:05

also wollen doch mal ganz ehrlich blieben. ein 1:1 gegen den aufsteiger der holländischen ersten liga ist doch für die blauen enorm. das lässt hoffen für die zukunft. :shock: ;)
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Schorsch
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 294
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#610 Beitrag von Schorsch » Di 23. Jul 2019, 21:08

Wer Twente ein Remis abringt, der wird auch die Liga rocken. #nackteAngst

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#611 Beitrag von Pew » Mi 24. Jul 2019, 00:59

Wenn man ein paar Posts bei Block5 als Maßstab nimmt scheint die Vorbereitung bisher nicht gerade Grund zur Euphorie zu geben.
Immerhin scheinen sie ein bisschen aus der Not eine Tugend zu machen und vielen Nachwuchsspielern eine Chance zu geben.

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Alles zu den Blauen ->

#612 Beitrag von tuxx328 » Mi 24. Jul 2019, 05:47

Wenn ich mir die blauen un meinem Umfeld so anhöre, herrscht bei den fans aktuell ne mischung aus verzweidlung, angst und ratlosigkeit.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#613 Beitrag von emma66 » Mi 24. Jul 2019, 07:20

tuxx328 hat geschrieben:Wenn ich mir die blauen un meinem Umfeld so anhöre, herrscht bei den fans aktuell ne mischung aus verzweidlung, angst und ratlosigkeit.
drtüben im forum herrscht auch hauptsächlich ratlosigkeit. angst und verzeweiflung mache ich da weniger aus.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#614 Beitrag von jasper1902 » Mi 24. Jul 2019, 07:49

Viel wichtiger ist für mich eine gaaaaaanz wichtige Frage: Was wurde gesungen?
sgG

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Alles zu den Blauen ->

#615 Beitrag von Tonestarr » Mi 24. Jul 2019, 08:07

Ich tippe irgendwas mit asozial und hupensöhnen
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Alles zu den Blauen ->

#616 Beitrag von 19BVB09 » Mi 24. Jul 2019, 16:32

S04 rettet lukrativen Deal mit China-Klub...

https://www.kicker.de/753986/artikel/s0 ... china-klub

Wird S04 zu Schina04!? ;) :mrgreen:

Außerdem:

Schalkes Peters soll DFL-Aufsichtsratsvorsitzender werden

https://www.kicker.de/754017/artikel/sc ... der-werden

Wird die DFL nun durch einen Blauen unterlaufen!? ;) :o
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#617 Beitrag von jasper1902 » Fr 26. Jul 2019, 19:19

Na endlich - Heidel meldet sich :D

https://www.transfermarkt.de/ex-schalke ... ews/341720

sgG

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: Alles zu den Blauen ->

#618 Beitrag von art_vandelay » Sa 27. Jul 2019, 10:00

Viel passiert im neuen Forum nicht oder?

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#619 Beitrag von Optimus » Sa 27. Jul 2019, 10:07

art_vandelay hat geschrieben: Sa 27. Jul 2019, 10:00 Viel passiert im neuen Forum nicht oder?
Da passiert so gut wie gar nichts. Es ist aber auch sehr umständlich und viele bemängeln das auch.
Wir haben jetzt über 5000 Beiträge mehr.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Alles zu den Blauen ->

#620 Beitrag von Bor-ussia09 » Sa 27. Jul 2019, 10:48

Ferndiagnose.
Spätestens nach dem 1 Spieltag geht es mit den Beiträgen dort in die Höhe, Verschwörungstheorien, Abstiegskampf und fast hätte ich es vergessen , der beliebte der „Trainer raus Thread .“
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Antworten