Starkes Spiel und nach einer kurzen schwäche Phase nach der Pause sich wieder gefangen und völlig verdient gewonnen.
Der VAR und seine Russische Methode beim Handspiel verfolgt uns bis zum Schluss. Hazard wird von hinten angerempelt und reagiert darauf, das der Ball ihn dann unglücklich auf den Arm fällt ist mehr als deutlich unbeabsichtigt. Die ganze Handspiel Regelung ist eine Einladung zum Betrug. Immer wieder habe ich da Boatengs Szene vor Augen die kein 11m gewesen sein soll.
Für Bürki tut es mir wirklich Leid, weil er ein super Spiel gemacht hat, keinen Nassen Ball wegrutschen lassen und alles was möglich war gehalten.
Meunier auch mit einem sehr starkem Spiel.
Brandt mit einem Tor und einer Vorbildlichen Zweikampfführung.
Kritisieren würde ich Guerreiro in der 2 HZ das war teilweise Abenteuerlich und hätte Ausgewechselt werden müssen.
Dazu hatten wir in der 1 HZ zu oft unsauber gespielt.
Aber egal die CL erreicht, den Pokal geholt und eine der wenigen Mannschaften die wirklich Feiern können. Bayern nur die Schale, RB nix. BMG nix, B04 keine CL, S04 mit einem Sieg uns die CL mit ermöglicht, dazu abgestiegen, Berlin anstatt International gerade noch die Klasse gehalten.