OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

Antworten
Nachricht
Autor
Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#201 Beitrag von Theo » Mo 19. Apr 2021, 12:06

jasper1902 hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 11:17 Mein absoluter Traum ( wird leider nicht passieren) wäre jetzt Löw zu den Bazen !
Dann hätte sich gefunden was zusammen gehört.

sgG
Das hätte was, den Jogi würde ich denen gönnen.

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#202 Beitrag von Theo » Mo 19. Apr 2021, 12:06

jasper1902 hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 11:17 Mein absoluter Traum ( wird leider nicht passieren) wäre jetzt Löw zu den Bazen !
Dann hätte sich gefunden was zusammen gehört.

sgG
Das hätte was, den Jogi würde ich denen gönnen.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#203 Beitrag von MattiBeuti » Mo 19. Apr 2021, 20:58

Theo hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 12:06
jasper1902 hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 11:17 Mein absoluter Traum ( wird leider nicht passieren) wäre jetzt Löw zu den Bazen !
Dann hätte sich gefunden was zusammen gehört.

sgG
Das hätte was, den Jogi würde ich denen gönnen.
Wäre die einzige Möglichkeit, wie ich noch zum Jogi-Fan werde! :lol:
Hasan und Jogi zusammen. Ein wahres Dream-Team!
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#204 Beitrag von Alfalfa » Mi 21. Apr 2021, 10:52


Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#205 Beitrag von Tschuttiball » Mi 21. Apr 2021, 11:46

Alfalfa hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 10:52 Bericht: Roger Schmidt auf Bobic-Zettel für Hertha
Ist ihm der Zettel ausser Hose gerutscht?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#206 Beitrag von Alfalfa » Mo 26. Apr 2021, 11:36

Augsburg hat Heiko Herrlich gefeuert. Jetzt kommt Markus Weinzierl zurück:

https://www.kicker.de/trainerwechsel-in ... 07/artikel

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#207 Beitrag von Shafirion » Mo 26. Apr 2021, 15:21

Wenn Nagelsmann zu Bayern geht und Marsch dafür nach Leipzig, muss der gute Tschutti aber ganz schön stark sein. ;)

Der gute Hasan schleppt jetzt jedenfalls einen schweren Rucksack mit sich rum: Den Erfolgstrainer mehr oder weniger weggeekelt und nun muss man für den Ersatz in Pandemie-Zeiten mutmaßlich 20-25 Mio. hinlegen. Das ist ganz schön hoch gepokert.

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#208 Beitrag von cloud88 » Mo 26. Apr 2021, 21:30

cloud88 hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 22:06 Flick(FCB) - DFB
Nagelsmann(RBL) - FCB
Marsch(RBS) - RBL
Glasner(WOB) - RBS
Hütter(Frankfurt) - BMG
Rose(BMG) - BVB

Offen:
B04 - EdH?
WOB - ?
Frankfurt ? Bierhoff und Löw für Bobic und Hütter :lol:

Kohlfeld könnte ein Thema werden, bei einem der Vereine. Terzic würde ich auch noch nicht ganz abschreiben. Favre? Rangnick würde ich auch nicht ausschließen bei den 2 speziellen Vereinen.

Stand heute würden vermutlich die Top 7 den Trainer wechseln. Hat aber Vorteile, so müssen nicht erst 20Spieler hin und her geschoben werden, sondern es geht einfach direkt der Trainer :lol:
Scheine damit ja nicht so Unrecht gehabt zu haben. Glasner will Gerüchten zufolge gerne mehr in Richtung seiner Familie Arbeiten, wodurch RBS sich Anbieten würde.

Ich könnte mir Vorstellen das Terzic vielleicht eine Position bei den offenen stellen bekommen kann. Wäre für uns auch besser wenn er woanders Erfahrungen sammeln kann und dann irgendwann zurück kommt.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#209 Beitrag von Zubitoni » Di 27. Apr 2021, 08:44

wer ist edh?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#210 Beitrag von crborusse » Di 27. Apr 2021, 08:47

Zubitoni hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 08:44wer ist edh?
ARD, ZDF, C & A
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH - ihr könnt mich ma'!
THX, VHS und FSK
RAF, LSD und FKK
DVU, AKW und KKK
RHP, USW, LMAA
PLZ, UPS und DPD
BMX, BPM und XTC
EMI, CBS und BMG
ADAC, DLRG - ojemine
EKZ, RTL und DFB
ABS, TÜV und BMW
KMH, ICE und Eschede
PVC, FCKW - is nich' OK
MfG - mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen,
Denn wir stehen drauf
Wir gehen drauf für ein Leben
Voller Schall und Rauch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

;)

Ja, immer diese Abkürzungen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#211 Beitrag von Optimus » Di 27. Apr 2021, 10:30

Er war der Wunschkandidat als Nachfolger für Trainer Hansi Flick, nun ist sein Wechsel perfekt: Julian Nagelsmann schließt sich dem FC Bayern an.
https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... ayern.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#212 Beitrag von Tschuttiball » Di 27. Apr 2021, 11:05

Leider eine gute Entscheidung der Bayern. Somit ist Nagelsmann aber für uns wohl für immer kein Thema mehr...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#213 Beitrag von Tonestarr » Di 27. Apr 2021, 11:09

In den Kommentaren bei Spiegel.de gefunden
25 Mio. Euro sind eine Stange Geld, aber Trainer mit dem erforderlichen Überheblichkeitsprofil und Arroganzniveau eben auch schwer zu bekommen.
In Dortmund ist immer Krise

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#214 Beitrag von Shafirion » Di 27. Apr 2021, 11:34

Tonestarr hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 11:09 In den Kommentaren bei Spiegel.de gefunden
25 Mio. Euro sind eine Stange Geld, aber Trainer mit dem erforderlichen Überheblichkeitsprofil und Arroganzniveau eben auch schwer zu bekommen.
Das trifft es. Und im Zweifel haben sie sich damit für Jahre die perfekte Lösung eingekauft, das relativiert die Summe sofort erheblich.

Lefti
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 106
Registriert: Do 20. Jun 2019, 17:43

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#215 Beitrag von Lefti » Di 27. Apr 2021, 15:02

Tschuttiball hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 11:05 ...Somit ist Nagelsmann aber für uns wohl für immer kein Thema mehr...
Und damit, Tschutti, kann ich sehr gut leben. ;)

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#216 Beitrag von Nisi » Di 27. Apr 2021, 17:22

Tschuttiball hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 11:05 Leider eine gute Entscheidung der Bayern. Somit ist Nagelsmann aber für uns wohl für immer kein Thema mehr...
Ich wollte mir mein Kindheitstraum erfüllen und Bazen-Trainer werden :kotz: , der Julian wird noch schnell genug merken, auf was er sich da eingelassen hat.
Vom ersten Tag an wird das Damoklesschwert mit dem Namen Flick über ihn schweben, und er wird an Flick gemessen werden, an diesen Erwartungen wird er zerbrechen, denn als Übertrainer sehe ich ihn nicht.
Ich gebe ihm keine 2 Jahre, dann hat ist er dort wieder weg.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#217 Beitrag von Tschuttiball » Di 27. Apr 2021, 17:32

Nisi hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 17:22
Tschuttiball hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 11:05 Leider eine gute Entscheidung der Bayern. Somit ist Nagelsmann aber für uns wohl für immer kein Thema mehr...
Ich wollte mir mein Kindheitstraum erfüllen und Bazen-Trainer werden :kotz: , der Julian wird noch schnell genug merken, auf was er sich da eingelassen hat.
Vom ersten Tag an wird das Damoklesschwert mit dem Namen Flick über ihn schweben, und er wird an Flick gemessen werden, an diesen Erwartungen wird er zerbrechen, denn als Übertrainer sehe ich ihn nicht.
Ich gebe ihm keine 2 Jahre, dann hat ist er dort wieder weg.
Hier würd ich glatt mit dir wetten, wenns mir ehrlich gesagt pieps egal wäre was der Nagelsmann da macht oder nicht macht :lol:
Aber ich sage, Julian bleibt mindestens 3 Jahre. Ich halte ihn fürn guten Trainer und er hätte bei uns bestimmt Erfolg gehabt - davon bin ich überzeugt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crossX
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 67
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 23:38
Wohnort: Herne-Ost ;-P

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#218 Beitrag von crossX » Di 27. Apr 2021, 19:01

Ehrlich gesagt bin ich froh dass er nicht bei uns gelandet ist.
Ich finde auch er ist ein guter, vielleicht sogar sehr guter Trainer, aber sympathisch war der mir noch nie.
Und an seiner jetzigen Reaktion sieht man, er würde auch uns direkt Richtung Bayern verlassen - und zwar unabhängig vom Erfolg.
Dann bin ich doch froh dass uns dieses Theater erspart geblieben ist.
Ich finde den Zeitpunkt der Verkündung besonders schön. Hoffentlich gibts die nächsten 2 Wochen richtig Unruhe bei RB.
Gegen eine Pleite im Pokal und gegen uns hätte ich nicht einzuwenden.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#219 Beitrag von Nisi » Di 27. Apr 2021, 19:42

Tschuttiball hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 17:32 Hier würd ich glatt mit dir wetten, wenns mir ehrlich gesagt pieps egal wäre was der Nagelsmann da macht oder nicht macht :lol:
Aber ich sage, Julian bleibt mindestens 3 Jahre. Ich halte ihn fürn guten Trainer und er hätte bei uns bestimmt Erfolg gehabt - davon bin ich überzeugt.
Die Messlatte wird sehr hoch liegen, und ich traue es diesem arroganten Schnösel nicht zu, zumal bei den Bayern reicht ja nicht 1 Titel in der Saison.
Ansonsten ist es mir aber auch Piep egal, wünsche ihn bei diesem Drecks-Verein nur alles Schlechte. :)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: OT: Das Trainer-Karussell dreht sich...

#220 Beitrag von cloud88 » Di 27. Apr 2021, 22:56

Zubitoni hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 08:44wer ist edh?

Erik ten Hag EtH :lol: Der Trainer von Ajax ist schon länger als Trainer für Bundesligateams im Gespräch.

Lass den Nagelsmann ruhig nach München gehen, der Hype ist jetzt schon so groß und die Fußstapfen von Flick genau so. Im Grunde werden Medien und Co Unruhig wenn es nicht schnell Erfolge gibt und dazu dann noch eine Mannschaft wo sich einige für wichtiger nehmen als das Team. Meiner Einschätzung her 3 Jahre zu früh, da Bayern eine ganz spezielle Nummer ist.

Das einzige worüber ich wirklich froh bin das er nicht zu uns gekommen ist, sondern Favre.

Antworten