Zubitoni hat geschrieben: ↑So 25. Apr 2021, 15:31
nomma: man sieht schon, dass reus immer besser in schwung kommt. und ich gestehe ihm ja auch 50 gute bis sehr gute minuten zu. ich fands zb auch richtig, dass er nach dem platzverweis nicht ausgewechselt wurde, sondern reyna und sancho. aber was er dazwischen verömmelt hat muss man auch nicht ausblenden. nicht umsonst hatten wir zwar viele potenziell gute aktionen, aber daraus wenig echten chancen.
noch was anderes: es war unklug von terzic, sancho von beginn an zu bringen. so weit kann er noch nicht sein, daher wäre er klar der bessere joker gewesen. hoffen wir mal, dass sancho nicht zu lange über seinen schwachen auftritt gestern nachgrübelt...
Das er einige falsche Entscheidungen getroffen hatte, blende ich auch gar nicht aus, aber damit war er nun mal nicht alleine, und sowas passiert ja fast jeden Spieler.
Wir hätten in der ersten Halbzeit schon 3 Tore hätten machen können, aber statt mal selbst aus aussichtsreicher Position den Abschluss zu suchen, wurde mal wieder gepasst, bis die Situation geklärt war. Aber wie gesagt, wir vor der Flimmerkiste, würden einiges anders machen, ob wir das aber auch so machen würden wenn wir auf dem Platz stehen, das bezweifle ich doch stark.
Alles in allen komme ich mit diesem Beitrag von dir, aber besser zurecht.

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "