Sky - DAZN - Eurosport Player

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#81 Beitrag von NightShift » Fr 19. Jul 2019, 12:26

jasper1902 hat geschrieben:
NightShift hat geschrieben:Ist es richtig, dass man DAZN auf 6 Geräten gleichzeitig nutzen kann?
Ich hatte nur 2 mal einen Probemonat. Quali war voll OK, und bei mir besser als der Eurosport-Player

Soweit ich weiß, haben die jetzt den Preis auf € 11,99,- erhöht.

Bekommen wir 6 Leute für einen Gemscheinschaftsaccount zusammen?
€ 2,- pro Person finde ich OK, dazu zeigen die ja neben der 1.BL auch noch NHL, NFL und NBA
Seit wann 6 Geräte ? Ich weiß nur von 2 Geräten und werde wahrscheinlich von Monatsabo auf Jahresabo ändern.

sgG
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, früher konnte man 6 Geräte verwenden. Vermutlich haben die das bereits gedrosselt.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#82 Beitrag von emma66 » Fr 19. Jul 2019, 12:33

jasper1902 hat geschrieben:
NightShift hat geschrieben:Ist es richtig, dass man DAZN auf 6 Geräten gleichzeitig nutzen kann?
Ich hatte nur 2 mal einen Probemonat. Quali war voll OK, und bei mir besser als der Eurosport-Player

Soweit ich weiß, haben die jetzt den Preis auf € 11,99,- erhöht.

Bekommen wir 6 Leute für einen Gemscheinschaftsaccount zusammen?
€ 2,- pro Person finde ich OK, dazu zeigen die ja neben der 1.BL auch noch NHL, NFL und NBA
Seit wann 6 Geräte ? Ich weiß nur von 2 Geräten und werde wahrscheinlich von Monatsabo auf Jahresabo ändern.

sgG
also ich werde auch auf jahresabo ändern. finde es gut , daß ich jetzt nur noch zwei anbieter bedienen mus. reicht ja auch sky und dazn
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Dede 4ever BVB
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 298
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:54
Wohnort: Linz/ Österreich

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#83 Beitrag von Dede 4ever BVB » Fr 19. Jul 2019, 12:50

Glaub das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe: 2 Geräte parallel verwenden und 6 Geräte nutzen. Wird ein 7. Gerät angemeldet, wird eines der ersten 6 bisher genutzten Geräte ausgeloggt.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#84 Beitrag von jasper1902 » Fr 19. Jul 2019, 14:48

Dede 4ever BVB hat geschrieben:Glaub das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe: 2 Geräte parallel verwenden und 6 Geräte nutzen. Wird ein 7. Gerät angemeldet, wird eines der ersten 6 bisher genutzten Geräte ausgeloggt.
Aha, das hört sich logisch an!

sgG

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#85 Beitrag von tuxx328 » Sa 20. Jul 2019, 13:55

https://www.sky-angebot.de/

Da finder man ne recht schöne Übersicht zu Angeboten.

BVB-Ralle

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#86 Beitrag von BVB-Ralle » So 21. Jul 2019, 12:48

tuxx328 hat geschrieben:https://www.sky-angebot.de/

Da finder man ne recht schöne Übersicht zu Angeboten.
Danke für den Link.
Es bleibt jedoch dabei. Sobald man "Bundesliga" wählt (allein oder in Kombi mit anderen Paketen), zahlt man für HD 10 Euro Aufpreis/Monat. :evil:
Bei anderen Paketen (z.B. Supersport, Entertainment) ist HD im Preis schon drin.
Die Sky Leute sind halt clever. Die wissen genau, dass die meisten wegen Bundesliga ein Abo buchen. ;)
Zuletzt geändert von BVB-Ralle am So 21. Jul 2019, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dede 4ever BVB
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 298
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:54
Wohnort: Linz/ Österreich

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#87 Beitrag von Dede 4ever BVB » So 21. Jul 2019, 12:54

Wenn ich auf den Link drücke steht da inkl. HD für 0 statt 10 Euro extra (zumindest für die nächsten 11 Stunden) - gilt auch für das Bundesliga+Sport Paket ;)

BVB-Ralle

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#88 Beitrag von BVB-Ralle » So 21. Jul 2019, 12:59

Dede 4ever BVB hat geschrieben:Wenn ich auf den Link drücke steht da inkl. HD für 0 statt 10 Euro extra (zumindest für die nächsten 11 Stunden) - gilt auch für das Bundesliga+Sport Paket ;)
Dieses Angebot, welches in 11 Std. endet, gilt doch aber nur für das "Sport" Paket, also Premier League und Champions League.
Und nicht für Bundesliga. Das steht da nirgends.
Oder bin ich blind?

Benutzeravatar
Dede 4ever BVB
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 298
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:54
Wohnort: Linz/ Österreich

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#89 Beitrag von Dede 4ever BVB » So 21. Jul 2019, 13:03

ok, seh schon - auf der Sky Seite sinds dann 29,99 - dann is das auf der Affiliate Seite falsch

Aber vielleicht kannst du im Chat die 25 Euro rausschlagen - keine Ahnung

BVB-Ralle

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#90 Beitrag von BVB-Ralle » So 21. Jul 2019, 13:07

Dede 4ever BVB hat geschrieben:ok, seh schon - auf der Sky Seite sinds dann 29,99
Ganz genau, und das wären immer noch zumindest 5 Euro Aufpreis/Monat für HD, denn ohne HD würde man 24,99 zahlen. ;)

Aber mal gucken, vielleicht mach ich das einfach für 30 Taler.. die 5 Tacken mehr oder weniger, machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Oder wie Du sagst mal im Chat verhandeln.

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#91 Beitrag von bvbcol » So 21. Jul 2019, 13:07

BVB-Ralle hat geschrieben:
Dede 4ever BVB hat geschrieben:Wenn ich auf den Link drücke steht da inkl. HD für 0 statt 10 Euro extra (zumindest für die nächsten 11 Stunden) - gilt auch für das Bundesliga+Sport Paket ;)
Dieses Angebot, welches in 11 Std. endet, gilt doch aber nur für das "Sport" Paket, also Premier League und Champions League.
Und nicht für Bundesliga. Das steht da nirgends.
Oder bin ich blind?
eigentlich ist es heutzutage ein Frechheit für HD noch extra Geld zu verlangen.
HD ist mittlerweile Standard alles andere kann man sich auf den heutigen glotzen gar nicht mehr ansehen.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#92 Beitrag von Schwejk » So 21. Jul 2019, 13:11

Warum so überaus kritisch? Aber immerhin wird doch nix zusätzlich verlangt für einen Farbempfang. ;)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

BVB-Ralle

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#93 Beitrag von BVB-Ralle » So 21. Jul 2019, 13:13

bvbcol hat geschrieben: eigentlich ist es heutzutage ein Frechheit für HD noch extra Geld zu verlangen.
HD ist mittlerweile Standard alles andere kann man sich auf den heutigen glotzen gar nicht mehr ansehen.
Klar ist das frech, aber das interessiert die ja nicht, die wissen ihre quasi Monopolstellung in Sachen Buli Fußball schön auszureizen. ;)

btw. wobei mich persönlich auch nur die BVB Spiele interessieren, die anderen Spiele guck ich mir gar nicht an.
Es sei denn, die Bazen verlieren, dann guck ich mir das auch gerne an. 8-)

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#94 Beitrag von emma66 » So 21. Jul 2019, 14:06

ich bin bestimmt niemand, der diesen geldgeiern ums maul redet, aber es ist nicht richtig, daß die für hd extra geld verlangen. bei mir ist das hd als zugabe dazu gegeben worden. finde, es ist alles nur eine frage der verhandlung.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

BVB-Ralle

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#95 Beitrag von BVB-Ralle » So 21. Jul 2019, 14:42

Dede 4ever BVB hat geschrieben: Aber vielleicht kannst du im Chat die 25 Euro rausschlagen - keine Ahnung
Das hab ich gerad mal versucht, im Chat. Absolut keine Chance, der Typ war knallhart und auch fast schon frech.
Auf meinen Einwand hin, dass HD inzwischen Stand der Technik ist, antwortete er: "Elektroautos sind auch Stand der Technik, und trotzdem kann sie sich kaum einer leisten". :down:

Ok, dann warte ich noch bisschen ab.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#96 Beitrag von emma66 » So 21. Jul 2019, 14:52

BVB-Ralle hat geschrieben:
Dede 4ever BVB hat geschrieben: Aber vielleicht kannst du im Chat die 25 Euro rausschlagen - keine Ahnung
Das hab ich gerad mal versucht, im Chat. Absolut keine Chance, der Typ war knallhart und auch fast schon frech.
Auf meinen Einwand hin, dass HD inzwischen Stand der Technik ist, antwortete er: "Elektroautos sind auch Stand der Technik, und trotzdem kann sie sich kaum einer leisten". :down:

Ok, dann warte ich noch bisschen ab.
auflegen und geduld haben. die rufen wieder an, und du bekommst dann ein angebot besser als du es wolltest. hab ich auch schon ein paar mal erlebt. zuletzt vor 2 jahren da hatte ich das komplette programm noch für 29,99€ und als ich ihöm sagte, zu gliechen bedingungen und alles ist ok, da hat er gesagt, ok du kriegst alles für 24,99€ . was dahinter steckt interessiert mich nicht, hauptsache ich bekam das noch schriöftlich bestätigt. nur nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen, sonst wirds teuer.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

BVB-Ralle

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#97 Beitrag von BVB-Ralle » So 21. Jul 2019, 14:55

Hat mal jemand den Sky Chat benutzt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dort nur festgelegte "Textbausteine" haben, die irgend so ein Töffel anklickt. :mrgreen:
Jedenfalls passen die "Antworten", die man da so bekommt, oft nicht exakt zu den Fragen.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#98 Beitrag von emma66 » So 21. Jul 2019, 14:59

BVB-Ralle hat geschrieben:Hat mal jemand den Sky Chat benutzt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die dort nur festgelegte "Textbausteine" haben, die irgend so ein Töffel anklickt. :mrgreen:
Jedenfalls passen die "Antworten", die man da so bekommt, oft nicht exakt zu den Fragen.
den eindruck hatte ich auch. habe zweimal dort fragen gestellt und hatte, wie du, den eindruck, daß da vorgefertigte antworten kamen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

BVB-Ralle

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#99 Beitrag von BVB-Ralle » So 21. Jul 2019, 16:34

Ich hätte da noch ein paar Fragen.. vielleicht kann der eine oder andere mir die beantworten, das wäre nett.

- Brauche ich unbedingt diesen Q-Receiver, um Sky am TV zu empfangen? Ich habe Kabelanschluss.
- Brauche ich auch solch eine Smart-Card von Sky? Ich habe in dem Slot am TV schon eine Card von Unitymedia stecken... Einen zweiten Slot habe ich nicht.

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#100 Beitrag von tuxx328 » So 21. Jul 2019, 16:35

Textbausteine und Teilweise sogar automatische Antworten. Aber das ist Standard.
Die Ma, können auch selbst schreiben, sollen das aber nicht machen wenns nicht unbedingt sein muss.
Dafür haben die aber auch direkt mehrere Kunden gleichzeitig.

Interessant dabei ist auch, dass man schon während der Eingabe sehen kann, was der Kunde schreibt, ggfls. wieder löscht und umformuliert.

Antworten