BVB-Handballerinnen,Bundesliga

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#141 Beitrag von MattiBeuti » Do 8. Apr 2021, 19:00

emma66 hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 18:54 stimmt so nicht ganz geht am 24.4. weiter bei der hsg bad wildungen und dann am 28.4. bei der hsg blomberg auerbach (nachholspiel) tschuldiung. alles live zu sehen bei sport deutschland tv
Ganz blöde Frage: Das ist ein Livestream, oder? Also kein TV-Sender, oder? Habe ich nämlich noch nie gesehen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#142 Beitrag von MattiBeuti » Do 8. Apr 2021, 19:39

MattiBeuti hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 19:00
emma66 hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 18:54 stimmt so nicht ganz geht am 24.4. weiter bei der hsg bad wildungen und dann am 28.4. bei der hsg blomberg auerbach (nachholspiel) tschuldiung. alles live zu sehen bei sport deutschland tv
Ganz blöde Frage: Das ist ein Livestream, oder? Also kein TV-Sender, oder? Habe ich nämlich noch nie gesehen.
Hätte ich natürlich auch einfach googeln könne, was ich jetzt auch getan habe. :)

Ich bin da leider sehr altmodisch und schaue Spiele fast nie über einen Stream. Aber jetzt habe ich mir den 24.4. in den Kalender eingetragen und bin gespannt auf das Spiel.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#143 Beitrag von emma66 » Do 8. Apr 2021, 20:47

MattiBeuti hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 19:39
MattiBeuti hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 19:00
emma66 hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 18:54 stimmt so nicht ganz geht am 24.4. weiter bei der hsg bad wildungen und dann am 28.4. bei der hsg blomberg auerbach (nachholspiel) tschuldiung. alles live zu sehen bei sport deutschland tv
Ganz blöde Frage: Das ist ein Livestream, oder? Also kein TV-Sender, oder? Habe ich nämlich noch nie gesehen.
Hätte ich natürlich auch einfach googeln könne, was ich jetzt auch getan habe. :)

Ich bin da leider sehr altmodisch und schaue Spiele fast nie über einen Stream. Aber jetzt habe ich mir den 24.4. in den Kalender eingetragen und bin gespannt auf das Spiel.
da denk ich ähnlich, aber leider ist damenhandball nicht anders zu bekommen. ab und an kommt jetzt mal auf eurosport ein spiel, aber nie der bvb.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#144 Beitrag von Nisi » Fr 9. Apr 2021, 17:56

MattiBeuti hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 19:39 Ich bin da leider sehr altmodisch und schaue Spiele fast nie über einen Stream. Aber jetzt habe ich mir den 24.4. in den Kalender eingetragen und bin gespannt auf das Spiel.
Ich habe im Februar 2020 das erste Mal ein Spiel unserer Handball Mädels gesehen, auch nur durch Zufall kannte Sport Deutschland TV vorher gar nicht.
Ich war sowas von fasziniert, dass ich seit dem Tag nicht 1 Spiel mehr verpasst habe, in der Truppe ist ein Zusammenhalt zu erkennen, den man sich auch bei unseren Jungs wünschen würde.
Und sobald wieder Zuschauer zugelassen werden, möchte ich das Spektakel mal live in der Halle miterleben.
Nicht umsonst stehen sie nun schon das zweite Jahr im Folge unangefochten auf Platz 1, aber dieses Jahr kann selbst Herr Thiel ihnen die Meisterschaft nicht wieder klauen, wie im letzten Jahr, dafür führen sie die Tabelle viel zu klar an.
Falls du irgendwann mal Zeit hast, das Spitzen-Spiel gegen Bietigheim, vom 31. März, kannst du dir noch komplett auf YouTube anschauen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#145 Beitrag von MattiBeuti » Sa 10. Apr 2021, 11:50

Nisi hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 17:56
MattiBeuti hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 19:39 Ich bin da leider sehr altmodisch und schaue Spiele fast nie über einen Stream. Aber jetzt habe ich mir den 24.4. in den Kalender eingetragen und bin gespannt auf das Spiel.
Ich habe im Februar 2020 das erste Mal ein Spiel unserer Handball Mädels gesehen, auch nur durch Zufall kannte Sport Deutschland TV vorher gar nicht.
Ich war sowas von fasziniert, dass ich seit dem Tag nicht 1 Spiel mehr verpasst habe, in der Truppe ist ein Zusammenhalt zu erkennen, den man sich auch bei unseren Jungs wünschen würde.
Und sobald wieder Zuschauer zugelassen werden, möchte ich das Spektakel mal live in der Halle miterleben.
Nicht umsonst stehen sie nun schon das zweite Jahr im Folge unangefochten auf Platz 1, aber dieses Jahr kann selbst Herr Thiel ihnen die Meisterschaft nicht wieder klauen, wie im letzten Jahr, dafür führen sie die Tabelle viel zu klar an.
Falls du irgendwann mal Zeit hast, das Spitzen-Spiel gegen Bietigheim, vom 31. März, kannst du dir noch komplett auf YouTube anschauen.
Danke Nisi! Hört sich wirklich nach einem tollen Team an. Gut, dass sie gemeinsam diese Erfolge einfahren können. Ist immer schön, wenn so ein Zusammenhalt auch belohnt wird. :thumbup:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#146 Beitrag von Nisi » Sa 10. Apr 2021, 13:54

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 11:50 Danke Nisi! Hört sich wirklich nach einem tollen Team an. Gut, dass sie gemeinsam diese Erfolge einfahren können. Ist immer schön, wenn so ein Zusammenhalt auch belohnt wird. :thumbup:
Rauball ist bei jedem Heimspiel in der Halle, die Handballerinnen sind sein Baby. :)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#147 Beitrag von emma66 » Mi 14. Apr 2021, 23:37

werde mich jetzt auf die mädels und auch auf die u23 konzentrieren, die geben wenigstens ihr bestes und wenn die mal verlieren, weiß ich, daß sie das letzte gegeben haben. nicht wie diese millonarios, die auch noch beleidigt sind, wenn sie mal kritisiert werden.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#148 Beitrag von Nisi » Fr 23. Apr 2021, 20:03

Bis zum nächsten Spiel müssen wir noch etwas warten, weil die Mädels kaum aus der Quarantäne heraus, direkt wieder hinein mussten.
Am 5. Mai gehts dann gegen den Thüringer HC weiter.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#149 Beitrag von emma66 » Fr 23. Apr 2021, 20:21

ist das schon amtlich ? bei sport deutschland tv wird das spiel noch angekündigt.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#150 Beitrag von Nisi » Fr 23. Apr 2021, 20:28

Die Partie gegen die HSG Bensheim/Auerbach, die für den 1. Mai angesetzt war, ist aufgrund vermehrter Corona-Fälle bei der HSG bereits abgesagt worden. Bensheim hat die HBF am Montag darüber informiert, auf die Austragung des Spiels gegen den BVB verzichten zu wollen. Damit wird die Partie mit 2:0 Punkten für Schwarzgelb gewertet, die Tabelle wird laut HBF zum 1. Mai begradigt. Das nächste Spiel der Borussinnen findet somit am 5. Mai zuhause gegen den Thüringer HC statt.
https://handball.bvb.de/
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#151 Beitrag von emma66 » Fr 23. Apr 2021, 20:52

aber morgen spielen wir doch gegen die hsg bad wildungen vipers.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#152 Beitrag von Nisi » Fr 23. Apr 2021, 21:31

Nur wenige Tage nachdem ein Großteil der BVB-Damen die Quarantäne nach dem Bietigheim-Spiel verlassen durfte, ist ein neuer Corona-Fall innerhalb der Dortmunder Mannschaft aufgetreten. Das Team befindet sich deshalb erneut in Quarantäne.

Linksaußen-Spielerin Jennifer Gutiérrez Bermejo wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Da die Mannschaft am vergangenen Donnerstag und Freitag bereits wieder zusammen trainiert hatte, sind fast alle Borussinnen von der erneuten Quarantäne, die bis zum 30. April dauern wird, betroffen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#153 Beitrag von Sunseeker » Sa 24. Apr 2021, 09:03

... Muss das nicht Linksaußen-Spielery und Borussys heißen? 🤔
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#154 Beitrag von Nisi » Sa 24. Apr 2021, 14:01

Sunseeker hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 09:03 ... Muss das nicht Linksaußen-Spielery und Borussys heißen? 🤔
SgG
Sun
Nein Sunseekery muss es nicht. ;) :wave:
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#155 Beitrag von emma66 » Sa 24. Apr 2021, 14:03

Nisi hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 14:01
Sunseeker hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 09:03 ... Muss das nicht Linksaußen-Spielery und Borussys heißen? 🤔
SgG
Sun
Nein Sunseekery muss es nicht. ;) :wave:
:lol: :thumbup:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#156 Beitrag von Sunseeker » Sa 24. Apr 2021, 14:11

Also wenn schon (obgleich, da Englisch, not applicable) dann Sunseeky bitte - beugen will gelernt sein! ;)
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#157 Beitrag von Nisi » Fr 30. Apr 2021, 19:25

Die letzten Spieltermine danach kann die Meisterfeier starten, schade das diese dann wohl ohne Zuschauer stattfinden wird.
Bild
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#158 Beitrag von Nisi » Mi 5. Mai 2021, 18:01

Nach zweimaliger Quarantäne und 35 Tage nach dem letzten Spiel gegen Bietigheim empfängt der designierte deutsche Meister heute um 19:30 Uhr, den Thüringer HC zum Nachholspiel des 26. Bundesliga-Spieltages.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel, und hoffe das, unser Punktekonto, nachher 52:0 aufweist.
Wie immer live auf https://sportdeutschland.tv/
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#159 Beitrag von emma66 » Mi 5. Mai 2021, 19:32

tut mir leid bei mir kommt immer "video nicht verfügbar. neu laden. :sick:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga

#160 Beitrag von Nisi » Mi 5. Mai 2021, 19:50

emma66 hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 19:32 tut mir leid bei mir kommt immer "video nicht verfügbar. neu laden. :sick:
Bei mir das gleiche, verdammter Dreck.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Antworten