Ich würde noch Haaland durch Sancho ersetzen.Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 22. Apr 2021, 17:29naja, hast du nicht den sancho vergessen?jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 22. Apr 2021, 15:24 Sancho muss starten !
Speziell Haaland und noch mehr Sancho werden vom ihm profitieren.
SgG
31. Spieltag VfL Wolfsburg - BVB
Re: 31. Spieltag VfL Wolfsburg - BVB
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Für die Partie gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15:30) wird Thomas Delany für den gelbgesperrten Mats Hummels nachrücken. „Thomas Delaney ist gestern wie geplant ins Mannschaftstraining zurückgekommen. Das sah bei ihm gut aus, sodass wir davon ausgehen, dass er den Kaderplatz von Mats Hummels für dieses Wochenende übernehmen wird“, verriet BVB-Coach Edin Terzic auf der heutigen Pressekonferenz.

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wird wohl ne 3er Kette.
Mein Tipp:
--------------------Hitz---------------
Piszczek---Akanji---Rapha
Morey-------------------Hazard
-----Bellingham--Dahoud----
Sancho----------------------Reus
-----------------Haaland------------
Hätte irgendwie was
Mein Tipp:
--------------------Hitz---------------
Piszczek---Akanji---Rapha
Morey-------------------Hazard
-----Bellingham--Dahoud----
Sancho----------------------Reus
-----------------Haaland------------
Hätte irgendwie was

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Schalke ist heilbar 

So mein Tipp steht, wir werden morgen 3:1 gegen VW gewinnen, und sind dann 2 Punkte an denen dran, und gegenüber Frankfurt, die in Leverkusen verlieren sind es dann noch 1 Punkt Rückstand.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Nisi....ich bewundere deinen Optimismus. Völlig uneigennützig gönne ich dir, dass dein Tipp zutrifft.

Ich hoffe auch dass es so eintrifft. Habe einen guten Betrag auf uns gesetzt.
- Onkel Willi
- Elfmeterpunkt
Quo vadis BVB ? Entscheidung heute ! Jadon macht das schon, ganz sicher, vielleicht, möglicherweise, .......???
... die Spannung ist da. Siegen, oder fliegen ist angesagt. Bin auf unsere Abwehr gespannt.
Im übrigen hat Haaland keine Ausreden mehr. Zusammen mit Sancho sollten er mal den Werksclub ordentlich zerlegen.
Haaland 3 - Weghorst 2
Im übrigen hat Haaland keine Ausreden mehr. Zusammen mit Sancho sollten er mal den Werksclub ordentlich zerlegen.
Haaland 3 - Weghorst 2
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
ich bin heute schon etwas nervöser als die letzten Spiele. Vor 3 Wochen hätte ich es für unmöglich gehalten, dass wir überhaupt nochmal den Hauch einer Chance spüren könnten. Was wäre das geil. wenn man heute wirklich auf 2 Punkte an Wob (und mal schauen was FFM in Leverkusen treibt) ran kämen.
Wenn ich mir vorstelle, wir werden am Ende 3. oder 4., haben das CL-VF erreicht und sind nur knapp gescheitert und werden Pokalsieger. Dann würde man auf diese Saison mehr als positiv zurückblicken, auch wenn haufenweise schief lief. Verrückt!
Das hier KÖNNTE bei Optimalfall in die 2-Wochen-Pause mitgenommen werden. Kopfkino bei WOB und FFM garantiert:

(keine Ahnung wie man das größer macht
Wenn ich mir vorstelle, wir werden am Ende 3. oder 4., haben das CL-VF erreicht und sind nur knapp gescheitert und werden Pokalsieger. Dann würde man auf diese Saison mehr als positiv zurückblicken, auch wenn haufenweise schief lief. Verrückt!
Das hier KÖNNTE bei Optimalfall in die 2-Wochen-Pause mitgenommen werden. Kopfkino bei WOB und FFM garantiert:

(keine Ahnung wie man das größer macht
Bin froh, dass ich nicht der einzige bin...Nervosität steigt von Minute zu Minute. Und auch ich hätte es nicht für möglich gehalten. Heute gilt es also, das erste (und hoffentlich nicht das letzte) von vier do-or-die Spielen.Becksele hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 10:22 ich bin heute schon etwas nervöser als die letzten Spiele. Vor 3 Wochen hätte ich es für unmöglich gehalten, dass wir überhaupt nochmal den Hauch einer Chance spüren könnten. Was wäre das geil. wenn man heute wirklich auf 2 Punkte an Wob (und mal schauen was FFM in Leverkusen treibt) ran kämen.
Wenn ich mir vorstelle, wir werden am Ende 3. oder 4., haben das CL-VF erreicht und sind nur knapp gescheitert und werden Pokalsieger. Dann würde man auf diese Saison mehr als positiv zurückblicken, auch wenn haufenweise schief lief. Verrückt
Der Ausfall von Mats macht mir ganz schön Bauchschmerzen...dürfen Can und Akanji eben keinen Bock drin haben (erscheint nicht ganz realistisch).
Hoffnung macht die aufsteigende Formkurve vor allem in der Offensive, es werden mehr Chance erspielt, heute bitte gerne auch mal verwerten. Sancho (was hat der uns gefehlt) gleich von Beginn an, Hazard dann ab der 60.
Regeln wir es bitte offensiv, um die Defensive zu entlasten.
Sorry aber ich werde auf diese Saison immer mit Wehmut zurückschauen. Wehmut in Sinne von "wie konnte diese Mannschaft nicht um die Meisterschaft mitspielen"? Hinten Hummels, in der Mitte Leute wie Can, Witsel und vorne Sancho und Håland. Mit diesem "Material" MUSS man vorne mitspielen, aber sie haben es (wie nur?) geschafft, in Meisterschaftsrennen komplett bedeutungslos zu sein.
SgG
Sun
P.S.: deswegen bin ich leider auch komplett davon überzeugt, das wir es vergeigen werden. Wenn nicht heute, dann eben gegen Mainz oder so.
SgG
Sun
P.S.: deswegen bin ich leider auch komplett davon überzeugt, das wir es vergeigen werden. Wenn nicht heute, dann eben gegen Mainz oder so.
Variety is the spice of life
wie oft haben denn die " leute " wie hummels, witsel und sancho gespielt >?Sunseeker hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 10:41 Sorry aber ich werde auf diese Saison immer mit Wehmut zurückschauen. Wehmut in Sinne von "wie konnte diese Mannschaft nicht um die Meisterschaft mitspielen"? Hinten Hummels, in der Mitte Leute wie Can, Witsel und vorne Sancho und Håland. Mit diesem "Material" MUSS man vorne mitspielen, aber sie haben es (wie nur?) geschafft, in Meisterschaftsrennen komplett bedeutungslos zu sein.
SgG
Sun
Zuletzt geändert von emma66 am Sa 24. Apr 2021, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schalke ist heilbar 

- MattiBeuti
- Moderator
Heute ist nicht unwichtig. Hoffen wir mal das beste...
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Schwejk
- Westfalenstadion
Jau, schließlich ist alles andere ja auch primär.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 11:09 Heute ist nicht unwichtig. Hoffen wir mal das beste...

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
- MattiBeuti
- Moderator
So ins Detail wollte ich jetzt nicht gehen, aber natürlich kann ich Dir nur zustimmen.Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 11:36Jau, schließlich ist alles andere ja auch primär.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 24. Apr 2021, 11:09 Heute ist nicht unwichtig. Hoffen wir mal das beste...![]()

- MattiBeuti
- Moderator
Könnte passen:
Schwer zu beurteilen, ob Sancho schon fit für die Startelf ist.
Schwer zu beurteilen, ob Sancho schon fit für die Startelf ist.