Ganz blöde Frage: Das ist ein Livestream, oder? Also kein TV-Sender, oder? Habe ich nämlich noch nie gesehen.
BVB-Handballerinnen,Bundesliga
- MattiBeuti
- Moderator
Re: BVB-Handballerinnen,Bundesliga
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- MattiBeuti
- Moderator
Hätte ich natürlich auch einfach googeln könne, was ich jetzt auch getan habe.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 19:00Ganz blöde Frage: Das ist ein Livestream, oder? Also kein TV-Sender, oder? Habe ich nämlich noch nie gesehen.

Ich bin da leider sehr altmodisch und schaue Spiele fast nie über einen Stream. Aber jetzt habe ich mir den 24.4. in den Kalender eingetragen und bin gespannt auf das Spiel.
da denk ich ähnlich, aber leider ist damenhandball nicht anders zu bekommen. ab und an kommt jetzt mal auf eurosport ein spiel, aber nie der bvb.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 19:39Hätte ich natürlich auch einfach googeln könne, was ich jetzt auch getan habe.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 19:00Ganz blöde Frage: Das ist ein Livestream, oder? Also kein TV-Sender, oder? Habe ich nämlich noch nie gesehen.![]()
Ich bin da leider sehr altmodisch und schaue Spiele fast nie über einen Stream. Aber jetzt habe ich mir den 24.4. in den Kalender eingetragen und bin gespannt auf das Spiel.
Schalke ist heilbar 

Ich habe im Februar 2020 das erste Mal ein Spiel unserer Handball Mädels gesehen, auch nur durch Zufall kannte Sport Deutschland TV vorher gar nicht.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 19:39 Ich bin da leider sehr altmodisch und schaue Spiele fast nie über einen Stream. Aber jetzt habe ich mir den 24.4. in den Kalender eingetragen und bin gespannt auf das Spiel.
Ich war sowas von fasziniert, dass ich seit dem Tag nicht 1 Spiel mehr verpasst habe, in der Truppe ist ein Zusammenhalt zu erkennen, den man sich auch bei unseren Jungs wünschen würde.
Und sobald wieder Zuschauer zugelassen werden, möchte ich das Spektakel mal live in der Halle miterleben.
Nicht umsonst stehen sie nun schon das zweite Jahr im Folge unangefochten auf Platz 1, aber dieses Jahr kann selbst Herr Thiel ihnen die Meisterschaft nicht wieder klauen, wie im letzten Jahr, dafür führen sie die Tabelle viel zu klar an.
Falls du irgendwann mal Zeit hast, das Spitzen-Spiel gegen Bietigheim, vom 31. März, kannst du dir noch komplett auf YouTube anschauen.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- MattiBeuti
- Moderator
Danke Nisi! Hört sich wirklich nach einem tollen Team an. Gut, dass sie gemeinsam diese Erfolge einfahren können. Ist immer schön, wenn so ein Zusammenhalt auch belohnt wird.Nisi hat geschrieben: ↑Fr 9. Apr 2021, 17:56Ich habe im Februar 2020 das erste Mal ein Spiel unserer Handball Mädels gesehen, auch nur durch Zufall kannte Sport Deutschland TV vorher gar nicht.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 19:39 Ich bin da leider sehr altmodisch und schaue Spiele fast nie über einen Stream. Aber jetzt habe ich mir den 24.4. in den Kalender eingetragen und bin gespannt auf das Spiel.
Ich war sowas von fasziniert, dass ich seit dem Tag nicht 1 Spiel mehr verpasst habe, in der Truppe ist ein Zusammenhalt zu erkennen, den man sich auch bei unseren Jungs wünschen würde.
Und sobald wieder Zuschauer zugelassen werden, möchte ich das Spektakel mal live in der Halle miterleben.
Nicht umsonst stehen sie nun schon das zweite Jahr im Folge unangefochten auf Platz 1, aber dieses Jahr kann selbst Herr Thiel ihnen die Meisterschaft nicht wieder klauen, wie im letzten Jahr, dafür führen sie die Tabelle viel zu klar an.
Falls du irgendwann mal Zeit hast, das Spitzen-Spiel gegen Bietigheim, vom 31. März, kannst du dir noch komplett auf YouTube anschauen.

Rauball ist bei jedem Heimspiel in der Halle, die Handballerinnen sind sein Baby.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 10. Apr 2021, 11:50 Danke Nisi! Hört sich wirklich nach einem tollen Team an. Gut, dass sie gemeinsam diese Erfolge einfahren können. Ist immer schön, wenn so ein Zusammenhalt auch belohnt wird.![]()

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
werde mich jetzt auf die mädels und auch auf die u23 konzentrieren, die geben wenigstens ihr bestes und wenn die mal verlieren, weiß ich, daß sie das letzte gegeben haben. nicht wie diese millonarios, die auch noch beleidigt sind, wenn sie mal kritisiert werden.
Schalke ist heilbar 

Bis zum nächsten Spiel müssen wir noch etwas warten, weil die Mädels kaum aus der Quarantäne heraus, direkt wieder hinein mussten.
Am 5. Mai gehts dann gegen den Thüringer HC weiter.
Am 5. Mai gehts dann gegen den Thüringer HC weiter.
ist das schon amtlich ? bei sport deutschland tv wird das spiel noch angekündigt.
Schalke ist heilbar 

Die Partie gegen die HSG Bensheim/Auerbach, die für den 1. Mai angesetzt war, ist aufgrund vermehrter Corona-Fälle bei der HSG bereits abgesagt worden. Bensheim hat die HBF am Montag darüber informiert, auf die Austragung des Spiels gegen den BVB verzichten zu wollen. Damit wird die Partie mit 2:0 Punkten für Schwarzgelb gewertet, die Tabelle wird laut HBF zum 1. Mai begradigt. Das nächste Spiel der Borussinnen findet somit am 5. Mai zuhause gegen den Thüringer HC statt.
https://handball.bvb.de/
https://handball.bvb.de/
aber morgen spielen wir doch gegen die hsg bad wildungen vipers.
Schalke ist heilbar 

Nur wenige Tage nachdem ein Großteil der BVB-Damen die Quarantäne nach dem Bietigheim-Spiel verlassen durfte, ist ein neuer Corona-Fall innerhalb der Dortmunder Mannschaft aufgetreten. Das Team befindet sich deshalb erneut in Quarantäne.
Linksaußen-Spielerin Jennifer Gutiérrez Bermejo wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Da die Mannschaft am vergangenen Donnerstag und Freitag bereits wieder zusammen trainiert hatte, sind fast alle Borussinnen von der erneuten Quarantäne, die bis zum 30. April dauern wird, betroffen.
Linksaußen-Spielerin Jennifer Gutiérrez Bermejo wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Da die Mannschaft am vergangenen Donnerstag und Freitag bereits wieder zusammen trainiert hatte, sind fast alle Borussinnen von der erneuten Quarantäne, die bis zum 30. April dauern wird, betroffen.
... Muss das nicht Linksaußen-Spielery und Borussys heißen? 
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
Nein Sunseekery muss es nicht.

Also wenn schon (obgleich, da Englisch, not applicable) dann Sunseeky bitte - beugen will gelernt sein! 
SgG
Sun

SgG
Sun
Variety is the spice of life
Die letzten Spieltermine danach kann die Meisterfeier starten, schade das diese dann wohl ohne Zuschauer stattfinden wird.

Nach zweimaliger Quarantäne und 35 Tage nach dem letzten Spiel gegen Bietigheim empfängt der designierte deutsche Meister heute um 19:30 Uhr, den Thüringer HC zum Nachholspiel des 26. Bundesliga-Spieltages.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel, und hoffe das, unser Punktekonto, nachher 52:0 aufweist.
Wie immer live auf https://sportdeutschland.tv/
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel, und hoffe das, unser Punktekonto, nachher 52:0 aufweist.
Wie immer live auf https://sportdeutschland.tv/
tut mir leid bei mir kommt immer "video nicht verfügbar. neu laden. 

Schalke ist heilbar 

Bei mir das gleiche, verdammter Dreck.