Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#2761 Beitrag von jasper1902 » Mi 21. Apr 2021, 08:27

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 08:10 ich habe gerade gelesen, der Trainer von den Absteigern hat nach dem gestrigen Spiel gesagt: Wir haben heute alle Körner rausgehauen... Sorry, will der nächste Saison diesen Trümmerhaufen doch nicht trainieren? Da hat sich doch niemand verausgabt...
Ist doch ne top Aussage - weiter so , immer weiter!

westline wäre eskaliert

sgG

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#2762 Beitrag von crborusse » Mi 21. Apr 2021, 08:31

So, ich sitze todmüde auf der Arbeit. Aber hey, Abstieg ist nur einmal im Jahr... :lol:
Meine Gehässigkeit tut mir schon fast etwas leid. Aber dann lasse ich mein Fußballleben Revue passieren und komme zu dem Schluss: Einige haben es echt verdient bei denen!
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#2763 Beitrag von Alfalfa » Mi 21. Apr 2021, 08:37

Ich frage mich sowieso, was sie sich dabei gedacht haben, Grammozis bereits in dieser Saison zu verpflichten. Der ist doch jetzt schon verbrannt und dürfte den meisten Fans kaum noch vermittelbar sein.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#2764 Beitrag von Alfalfa » Mi 21. Apr 2021, 08:44




Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#2765 Beitrag von crborusse » Mi 21. Apr 2021, 08:49

Alfalfa hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 08:37 Ich frage mich sowieso, was sie sich dabei gedacht haben, Grammozis bereits in dieser Saison zu verpflichten. Der ist doch jetzt schon verbrannt und dürfte den meisten Fans kaum noch vermittelbar sein.
Erstens das und zweitens: Grammozis?! Come On...
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#2766 Beitrag von crborusse » Mi 21. Apr 2021, 08:50

Kommentar: Der Bundesliga-Abstieg des FC Schalke 04 ist kein Verlust
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... t-ftr.html
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#2767 Beitrag von Herb » Mi 21. Apr 2021, 08:51


Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#2768 Beitrag von crborusse » Mi 21. Apr 2021, 08:55

Herb hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 08:51 https://schalke04.de/inside/stellungnah ... ssion=true

Alter Falter :shock:
Krank.

Stellt euch das Szenario mit vollen Stadien vor. Da hätten mit Sicherheit einige den Platz gestürmt. ich denke, die meisten Spieler sind froh, dass sie diesen Verein bald verlassen dürfen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: Alles zu den Blauen ->

#2769 Beitrag von art_vandelay » Mi 21. Apr 2021, 08:58

Mein Schalker Freund kommentiert es mit: „die Jungs können ja doch rennen wenn es sein muss“

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#2770 Beitrag von Alfalfa » Mi 21. Apr 2021, 09:00


Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#2771 Beitrag von Alfalfa » Mi 21. Apr 2021, 09:04


Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#2772 Beitrag von crborusse » Mi 21. Apr 2021, 09:19

Alfalfa hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 09:00
Herb hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 08:51 https://schalke04.de/inside/stellungnah ... ssion=true

Alter Falter :shock:

https://bit.ly/32APZzY
Die meisten machen sich noch drüber lustig und heißen es gut.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#2773 Beitrag von crborusse » Mi 21. Apr 2021, 09:42

So, bin dann nun wieder zu Hause

Waren ab elf Uhr am Stadion, da waren vereinzelt kleine Grüppchen, aber nicht annähernd so viel los wie ich angenommen habe

Sind dann immer zwischen Hotel und TFM hin und her gewandert

Es wurde mit der Zeit etwas voller aber immer noch nichts Nennenswertes

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mich mit jemandem angefreundet habe, der eine Kiste Bier hatte

Auf ein Mal sind alle los gerannt
Und wir mit der Bierkiste hinterher
Ich weiß nicht wo die alle auf einmal herkamen, aber es waren deutlich mehr als ich vorher geschätzt haben

Sind vom Hotel rumgerannt bis zum Eingang Nord, wo die das Tor aufgebrochen und die Arena gestürmt haben

Waren geschätzt mindestens 400 Leute die dann an den Autos der Spieler auf den Bus gewartet haben

Hat ziemlich lange gedauert bis die kamen, aber als die kamen haben sich alle an dem Bus versammelt und sind geschlossen sehr nah an die Mannschaft
Es war totenstill
Die Mannschaft hat nur dumm aus der Wäsche geguckt
Einer von den Hugos hat ne Ansprache gehalten
Leicht beleidigt, aber tatsächlich ziemlich niveauvoll
Größtenteils einfach sich das von der Seele gesprochen, was uns allen unter den Nägeln brennt
Dass die sich alle schämen sollten
Dass denen nicht bewusst ist, was für eine scheiße die gebaut haben, dass die nicht mit irgendeinem Verein abgestiegen sind, sondern mit Schalke und denen nicht bewusst ist was das bedeutet
Dass es nicht sein kann, dass nach einer Niederlage mit dem Gegner ein nettes Pläuschen gehalten und gelacht wird
Dass denen gar nicht bewusst ist, was Schalke ausmacht
Dass die nicht irgendeinen Verein zerstört haben, sondern Schalke
Und Schalke ist nicht irgendein Verein, sondern etwas Besonderes
Es wurde gefordert, dass ab sofort ausnahmslos nur noch die Spieler spielen, die nächste Saison auch noch für Schalke spielen
Passiert das nicht, werden wir schon dafür sorgen
Jeder Spieler, der meint dass er was besseres ist und sich nicht dem stellt was er verursacht hat und sich einen neuen Verein sucht, wird verfolgt und gejagt und dem wird das Leben zur Hölle gemacht
Jeder Spieler der weiterhin unser Wappen trägt, hat sich den arsch aufzureißen und der muss sich bewusst machen, was es bedeutet dieses Wappen zu tragen, sonst wird der verfolgt und ihm wird das Leben zur Hölle gemacht
Dann wurde wieder darauf eingegangen, was das für uns Fans bedeutet und man hat den Spielern klar gemacht, dass sie uns Woche für Woche blamiert haben über ein Jahr lang und was für einer Schmach wir ausgesetzt
sind: Essener und Zecken haben in unserer Stadt ein Feuerwerk entzündet, IN UNSERER STADT
Danach sind alle ausgerastet, auf die Mannschaft zu, Bengalos und Knallkörper wurden gezündet, Fährmann hat leicht von der Seite was abbekommen
Die Spieler sind abgehauen Richtung Brücke und auf der Brücke kamen die Bullen den Spielern schon entgegen

Noch ne kurze Story am Rande: Harit war im Bus, hat sich wohl nicht rausgetraut
Und während der Ansprache von innen ans Bus Fenster geklopft so von wegen „was ist los, was wollt ihr“
Da wurde ein bisschen mehr beleidigt und gegen den Bus gescheppert
https://www.schalker-block5.de/index.ph ... ost8072091

Schon eine ziemlich gestörte Ansprache, sollte sie wirklich so stattgefunden haben.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#2774 Beitrag von Alfalfa » Mi 21. Apr 2021, 10:09

Ich würde es mir als Spieler gut überlegen bevor ich dort unterschreibe.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#2775 Beitrag von Alfalfa » Mi 21. Apr 2021, 10:21


Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Alles zu den Blauen ->

#2776 Beitrag von Danny » Mi 21. Apr 2021, 10:53

Man kann zu Schalke und dem Abstieg stehen wie man will, meiner Meinung nach ist das, was da heute Nacht vorgefallen ist, mehr als armselig und asozial. Ansprache, Unmutsbekundung - alles recht und okay: aber Handgreiflichkeiten und Worte wie "verfolgt, gejagt und das Leben zur Hölle gemacht" gehen einfach gar nicht und sind eine Schande!
Du schreibst das schon richtig:
Alfalfa hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 10:09 Ich würde es mir als Spieler gut überlegen bevor ich dort unterschreibe.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: Alles zu den Blauen ->

#2777 Beitrag von art_vandelay » Mi 21. Apr 2021, 11:21

Absolute Zustimmung, sowas darf nicht passieren. Ich frage mich nur weshalb niemand im Verein damit gerechnet hat? Warum keine Security vor Ort?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#2778 Beitrag von Tschuttiball » Mi 21. Apr 2021, 11:42

La Roja hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 10:53 Man kann zu Schalke und dem Abstieg stehen wie man will, meiner Meinung nach ist das, was da heute Nacht vorgefallen ist, mehr als armselig und asozial. Ansprache, Unmutsbekundung - alles recht und okay: aber Handgreiflichkeiten und Worte wie "verfolgt, gejagt und das Leben zur Hölle gemacht" gehen einfach gar nicht und sind eine Schande!
Du schreibst das schon richtig:
Alfalfa hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 10:09 Ich würde es mir als Spieler gut überlegen bevor ich dort unterschreibe.
Absolut. Gibt es meiner Nach keine andere Meinung.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#2779 Beitrag von Tschuttiball » Mi 21. Apr 2021, 11:42

art_vandelay hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 11:21 Absolute Zustimmung, sowas darf nicht passieren. Ich frage mich nur weshalb niemand im Verein damit gerechnet hat? Warum keine Security vor Ort?
Tjo, diese Frage würde ich mir als Spieler auch stellen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#2780 Beitrag von crborusse » Mi 21. Apr 2021, 11:50

Ich würde für diesen Verein gar nicht mehr spielen wollen. Was glauben solche Pillemä**er eigentlich, was sie damit erreichen? Dass die Spieler, die man verbal oder sogar körperlich angegriffen hat, jetzt alles geben werden oder den Verein wieder in Liga 1 schießen? Genau das Gegenteil wird der Fall sein.

Ich find's auch bemerkenswert, dass man sich z.B. Uth rausgepickt hat (seit Monaten). Einer der wenigen, der in diesem Kader Fußball spielen kann.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Antworten