Nur mal so...

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Nur mal so...

#61 Beitrag von emma66 » Fr 19. Jul 2019, 18:54

vllot. machen die ja auch nen betriebsausflug nach lotte
Schalke ist heilbar :mrgreen:

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Nur mal so...

#62 Beitrag von tuxx328 » Fr 19. Jul 2019, 19:20

jasper1902 hat geschrieben:War mal wieder bei unseren Nachbarn im Forum. Ich sach ma so, es sind Ferien und da ist auf den
Straßen ja auch weniger los.

sgG
Hast mich neugierig gemacht.
Aber lange konnte ich nicht dortbleiben. Da verstopfen mir ja die Steppenhexen das Display.

In der Stadt ist dort übrigens heute Hopfenfest.

Steffi1969
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 118
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 23:43
Wohnort: Dortmund

Re: Nur mal so...

#63 Beitrag von Steffi1969 » Fr 19. Jul 2019, 21:26

sw2105 hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand seine Dauerkarte(n) bekommen?
Ja, am Montag.
Bitte nicht widersprechen, ich habe immer Recht. :!:

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Nur mal so...

#64 Beitrag von Tonestarr » Fr 19. Jul 2019, 21:31

jasper1902 hat geschrieben:War mal wieder bei unseren Nachbarn im Forum. Ich sach ma so, es sind Ferien und da ist auf den
Straßen ja auch weniger los.

sgG
Hast du dich auch brav gewaschen und desinfiziert ?
In Dortmund ist immer Krise

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Nur mal so...

#65 Beitrag von tuxx328 » Sa 20. Jul 2019, 08:27

Bemerkenswert in deren Forum finde ich auch, das die Performance... Seitenaufbau, Reaktionszeiten etc. zumindest auf meinem Handy echt unterirdisch ist. Da ist doch nix los. Wieso gibts dauern diese Dinge dann trotzsem so "lang"?
Nochmal nen fettes Danke an Tonestar und alle anderen beteiligten hier.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Gracias

#66 Beitrag von jasper1902 » Sa 20. Jul 2019, 10:07

tuxx328 hat geschrieben:Bemerkenswert in deren Forum finde ich auch, das die Performance... Seitenaufbau, Reaktionszeiten etc. zumindest auf meinem Handy echt unterirdisch ist. Da ist doch nix los. Wieso gibts dauern diese Dinge dann trotzsem so "lang"?
Nochmal nen fettes Danke an Tonestar und alle anderen beteiligten hier.
Was Tone geleistet hat ist der Hammer !
Es ist faszinierend zu sehen was sich ohne finanziellen Hintergrund entwickeln kann, wenn
alle mitziehen wie hier aktuell.

Ich bin sicher, dass wir viele Treffen bei Spielen etc haben werden.
Unser Fanclub wird dieses Jahr 10 Jahre alt - Einladung folgt.

sgG

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Gracias

#67 Beitrag von Bernd1958 » Sa 20. Jul 2019, 10:28

jasper1902 hat geschrieben:
tuxx328 hat geschrieben:Bemerkenswert in deren Forum finde ich auch, das die Performance... Seitenaufbau, Reaktionszeiten etc. zumindest auf meinem Handy echt unterirdisch ist. Da ist doch nix los. Wieso gibts dauern diese Dinge dann trotzsem so "lang"?
Nochmal nen fettes Danke an Tonestar und alle anderen beteiligten hier.
Was Tone geleistet hat ist der Hammer !
Es ist faszinierend zu sehen was sich ohne finanziellen Hintergrund entwickeln kann, wenn
alle mitziehen wie hier aktuell.

Ich bin sicher, dass wir viele Treffen bei Spielen etc haben werden.
Unser Fanclub wird dieses Jahr 10 Jahre alt - Einladung folgt.

sgG
Definitiv... Zum Fanclub Jubiläum: ich habe es ja nicht weit... 15 Minuten mit dem Auto....

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Gracias

#68 Beitrag von tuxx328 » Sa 20. Jul 2019, 10:36

jasper1902 hat geschrieben:
tuxx328 hat geschrieben:Bemerkenswert in deren Forum finde ich auch, das die Performance... Seitenaufbau, Reaktionszeiten etc. zumindest auf meinem Handy echt unterirdisch ist. Da ist doch nix los. Wieso gibts dauern diese Dinge dann trotzsem so "lang"?
Nochmal nen fettes Danke an Tonestar und alle anderen beteiligten hier.
Was Tone geleistet hat ist der Hammer !
Es ist faszinierend zu sehen was sich ohne finanziellen Hintergrund entwickeln kann, wenn
alle mitziehen wie hier aktuell.

Ich bin sicher, dass wir viele Treffen bei Spielen etc haben werden.
Unser Fanclub wird dieses Jahr 10 Jahre alt - Einladung folgt.

sgG
Leider bin ich quasie nie im Tenpel.

:(

Hab die letzten 20 Jahre im Niedriglohnsektor gearbeitet und dabei 3 Kinder mit Großgezogen. In Verbindung mit der Kartenverfügbarkeit in unserm Wohnzimmer, haben sich da wenig Gelegenheiten ergeben. Also der letzte Besuch war ende April 15 gegen die Eintracht.
Und jetzt leb ich mit ner blauen zusammen, da ists auch manchmal schwierig sich loszueisen.

Jasper, wo ist der Fanclub? Namen bitte. ;)

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Nur mal so...

#69 Beitrag von sw2105 » Mo 29. Jul 2019, 21:23

Steffi1969 hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 21:26
sw2105 hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand seine Dauerkarte(n) bekommen?
Ja, am Montag.
Danke, meine sind am letzten Samstag gekommen. Mit Kartenetui... :)
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Nur mal so...

#70 Beitrag von Optimus » So 15. Sep 2019, 13:14

Gute Sache :thumbup: :clap:
https://www.ruhr24.de/dortmund/nazis-in ... uf-261870/
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Nur mal so...

#71 Beitrag von Schwejk » So 15. Sep 2019, 13:41

Optimus hat geschrieben: So 15. Sep 2019, 13:14 Gute Sache :thumbup: :clap:
https://www.ruhr24.de/dortmund/nazis-in ... uf-261870/
yep, primig & gut dem Dinge. :)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Nur mal so...

#72 Beitrag von Optimus » Do 19. Sep 2019, 20:35

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Nur mal so...

#73 Beitrag von Schwejk » Fr 20. Sep 2019, 11:30

Fußballspruch des Jahres: Die elf Nominierten

o "Die Zustimmungsrate für das, was ich tue, ist berechenbar: Elf sind dafür, elf sind dagegen." (Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus in einem Interview des Frauenmagazins "Barbara")
o "Luka Modric wurde also wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Das war der letzte nötige Schritt, um endlich auch Weltfußballer zu werden." (Christian Spiller, ZEIT Online)
o "Der Meteorit, der während der Mondfinsternis auf dem Mond eingeschlagen ist, hat wohl die Größe eines Fußballs gehabt. Wir können allerdings noch nicht abschließend bestätigen, dass es sich um den Elfmeter von Uli Hoeneß aus Belgrad gehandelt hat." (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt)
o "Alle fragen immer, was der Unterschied zwischen den Mädels und den Jungs ist: Es gibt keinen." (Der ehemalige DFB-Trainer Horst Hrubesch mit Blick auf seine Arbeit als Auswahltrainer bei Frauen und Männern)
o "Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf." (Imke Wübbenhorst, die erste Trainerin einer Oberliga-Mannschaft der Männer, auf die Frage, ob sie eine Sirene auf dem Kopf tragen werde, damit ihre Spieler schnell noch eine Hose anziehen könnten, bevor sie in die Kabine komme)
o "Wenn das ein Schiri ist - weiß ich nicht, Digger - soll der Cornflakes zählen gehen." (Jan Löhmannsröben, ehemaliger Spieler des 1. FC Kaiserslautern beklagt sich über ein nicht gegebenes Foulspiel)
o "Ich hatte noch nie schon mit Anpfiff so viel Übergewicht im Mittelfeld." (Jürgen Klopp als Trainer der BVB-Allstars beim Abschiedsspiel von Roman Weidenfeller)
o "Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität mit Schalke, Dortmund oder Bochum." (Fußball-Profi Leon Goretzka nach rassistischen Äußerungen einiger Fans beim Spiel der deutschen Mannschaft gegen Serbien in Wolfsburg)
o "Die Fußball-Lehrerinnen sind für die Jobs im Männerbereich bereit. Die Männerwelt aber noch nicht." (Frauen-Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg)
o "Das kann schon einen Schub geben. Aber ich kann ja jetzt nicht jede Woche ein Kind bekommen. Ich muss probieren, das irgendwie anders zu kompensieren." (Der Wolfsburger Profi Renato Steffen nach seinem ersten Bundesliga-Tor auf die Frage, ob die Geburt seines Sohnes seine Leistung beeinflusst habe)
o "Es gibt ganz viele junge Spieler. Manchmal ist es wie Gassi gehen mit zehn Hunden." (Thomas Delaney über seine Aufgabe in der jungen Dortmunder Mannschaft)


https://www.wa.de/sport/borussia-dortmu ... 18572.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Nur mal so...

#74 Beitrag von MattiBeuti » Fr 20. Sep 2019, 17:50

Schwejk hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 11:30 Fußballspruch des Jahres: Die elf Nominierten...
https://www.wa.de/sport/borussia-dortmu ... 18572.html

Meine Favoriten:

o "Die Zustimmungsrate für das, was ich tue, ist berechenbar: Elf sind dafür, elf sind dagegen." (Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus in einem Interview des Frauenmagazins "Barbara") - Bringt es gut auf den Punkt! :thumbup:
o "Ich hatte noch nie schon mit Anpfiff so viel Übergewicht im Mittelfeld." (Jürgen Klopp als Trainer der BVB-Allstars beim Abschiedsspiel von Roman Weidenfeller) - Ein typisch lustiger Kloppo! :thumbup:
o "Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf." (Imke Wübbenhorst, die erste Trainerin einer Oberliga-Mannschaft der Männer, auf die Frage, ob sie eine Sirene auf dem Kopf tragen werde, damit ihre Spieler schnell noch eine Hose anziehen könnten, bevor sie in die Kabine komme) - Nimmt sofort die Luft aus dem Thema :thumbup:
o "Das kann schon einen Schub geben. Aber ich kann ja jetzt nicht jede Woche ein Kind bekommen. Ich muss probieren, das irgendwie anders zu kompensieren." - Einfach gut formuliert! :thumbup:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Nur mal so...

#75 Beitrag von Optimus » Do 13. Jan 2022, 19:57

Begrenzte Stückzahl. 1909

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten