Eins steht fest: Ruhig wirds die Tage nicht

Flick wird Bundestrainer. Wenn das Gerücht stimmt und Rangnick bei Frankfurt im Gespräch ist dann kommt der wohl nicht in die engere Wahl.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 13. Apr 2021, 23:22 Mal schauen wies nun mit Flick weitergehen wird..
Eins steht fest: Ruhig wirds die Tage nicht![]()
![]()
Doof nur, dass sie Kahn noch haben. Dem traue ich einiges an Kompetenz zu.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Mi 14. Apr 2021, 13:02 Wenn die den Flick entlassen und dafür mit der Blutgrätsche(war damals sauer wegen Kehl) weitermachen, dann habe die doch einen Knall.
Aber ist ja nicht neu. "Sie haben ein knallrotes Gummiboot und in diesem Gummibot sind sie zuhaus."
Jetzt wird es spannend. Tuchel ist in Chelsea, Nagelsmann wird sehr sehr teuer, Rangnick traue ich denen nicht zu. Aber Rummenigge scheint ja den Allegri aus Italien zu wollen. Ob Kahn den auch will?
Wird fix Nagelsmann. 10-12 Mio Ablöse.
wen juckts?
Ja Kuntz wäre auch gut. Aber wer weiß, vllt hat Flick ja ganz andere Pläne. Wobei meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Job als Trainer als den des Bundestrainers.
Möglich. Aber man hat doch bei Kovac gesehen, dass ein schlechter bzw unpassender Trainer nicht die gleichen Erfolge einfährt wie wenn einer passt (Flick gefolt auf Kovac = bestes Beispiel).