Scheint wohl buggy (haha) zu sein. Ich kann mich leider auch nicht mehr anmelden.
Bulitipp 2022/2023
Re: Bulitipp 2020/2021
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Ich tippe mal bei Euch wird ähnliches angezeigt

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
Bei mir gehts auch nicht; weder am PC noch auf dem Handy. Getippt hatte ich natürlich noch nicht... 
Ich hätte auf ein 1:2 getippt, falls das relevant sein sollte...

Ich hätte auf ein 1:2 getippt, falls das relevant sein sollte...

Schwarz-gelbe Grüße, Dany
Mein Tipp 1:1, möglich das ich getippt hatte, ab und an tippe ich schon mal im Voraus.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "
- Schwejk
- Westfalenstadion
In etwa 1/2 Stunde habe ich Zeit anzugeben, wie ich getippt hätte, wäre es denn möglich gewesen. 

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Dein Tipp wäre 1:2 gewesen, genau wie der von Alfalfa.

- Schwejk
- Westfalenstadion
Bei Kicktipp, aber nicht unbedingt hier. Ich hätte hier eher 1:0 getippt.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Ich hätte ja 1 : 0 getippt. 

Ich hätte niemals gedacht, dass es hier so viele ehrliche Menschen gibt, dafür müsste es noch 1 Zusatzpunkt extra geben.

Ich tippe ja immer dienstags ( habe ich im Kalender ). Da ging noch alles. Aber gerade habe ich es nochmal versucht. Eine Anmeldung klappt immer noch nicht. Und wenn ich das Passwort beim Tippspiel zurücksetze, dann setze ich ja auch das Passwort im Forum zurück, oder?
genau das würde ich nicht riskieren. vllt. erklärt uns ja mal ein mod. was passiert ? sonst glaube ich, daß dieser spieltag ausfällt. habe zwar bereits über ostern getippt, könnte mir aber vorstellen, daß die tipps ebenfalls unter den tisch fallen.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Sa 10. Apr 2021, 08:07 Ich tippe ja immer dienstags ( habe ich im Kalender ). Da ging noch alles. Aber gerade habe ich es nochmal versucht. Eine Anmeldung klappt immer noch nicht. Und wenn ich das Passwort beim Tippspiel zurücksetze, dann setze ich ja auch das Passwort im Forum zurück, oder?
Zuletzt geändert von emma66 am Sa 10. Apr 2021, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Schalke ist heilbar 

- MattiBeuti
- Moderator
1 anderen gefällt das
Das Passwort würde ich nicht zurücksetzen. Wir müssen alle jetzt halt mal abwarten. Ich habe auch nicht mehr tippen können. Aber am Ende werden wir eine faire Lösung finden. Einfach mal abwarten, bis Tonestarr sich dazu meldet.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Grundsätzlich fragt der bulitipp die Daten aus dem Forum ab...
Ändert ihr das Passwort im bulitipp ändert ihr es theoretisch auch im Forum...
Nur wird dort das Problem sein dass der bulitipp kein Script hat um im phpbb das Passwort zu ändern
Und nein ich bin noch nicht dazu gekommen
Nur wird dort das Problem sein dass der bulitipp kein Script hat um im phpbb das Passwort zu ändern
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- MattiBeuti
- Moderator
Überhaupt kein Thema! Dann macht das Tippspiel am Wochenende einfach mal Pause. Wie ich meinem 13-jährigen Neffen in solchen Situationen gerne sage: "Es ist nur ein Spiel."Tonestarr hat geschrieben: ↑Sa 10. Apr 2021, 12:00 Grundsätzlich fragt der bulitipp die Daten aus dem Forum ab...

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Sehe ich auch so. Spieltag nicht werten, fertich. Habe sowieso 30 Spiele verpennt.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 10. Apr 2021, 12:03Überhaupt kein Thema! Dann macht das Tippspiel am Wochenende einfach mal Pause. Wie ich meinem 13-jährigen Neffen in solchen Situationen gerne sage: "Es ist nur ein Spiel."Tonestarr hat geschrieben: ↑Sa 10. Apr 2021, 12:00 Grundsätzlich fragt der bulitipp die Daten aus dem Forum ab...
Und nein ich bin noch nicht dazu gekommen![]()

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan