Vorstellung im Forum hier

Hier stellt man sich üblicherweise vor
Antworten
Nachricht
Autor
mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Vorstellung im Forum hier

#161 Beitrag von mek » Sa 15. Jun 2019, 13:09

Winnido hat geschrieben:
Bart65 hat geschrieben: was hier in kürzester Zeit entstanden ist verdient allerhöchsten Respekt!!
Lässt uns mit diesem Kleinod sorgsam umgehen und viel Spaß miteinander und der Borussia haben!
Genau so!
:up:
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Vorstellung im Forum hier

#162 Beitrag von Optimus » Sa 15. Jun 2019, 14:11

Hallo,
bin der Jos und habe 15 Jahre ( morgens, mittags, abends und zwischendurch) bei Westline gelesen. Euch „kenne“ ich also!! Mein Alter ? Zeitlos. Meine erste Begegnung mit dem BVB war am 23.6.1957 im Niedersachsenstadion. 75000 Zuschauern + ein aufgeregter Vater (BVB Anhänger ) und sein kleiner Sohn. Endspiel Deutsche Meisterschaft BVB gegen den HSV. 4:1. Alle 4 Tore schossen die Alfreds. Kelbassa und Niepieklo. Ich werds nie vergessen. Von da an „Nur der BVB“
Übrigens! Respekt und Hochachtung. In nur 4 Tagen ein Neues Forum geschaffen! Danke.
Winnido und Happy09 ! Wir können den Ältesten Rat bilden.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

ex_castroper
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 14:45

Re: Vorstellung im Forum hier

#163 Beitrag von ex_castroper » Sa 15. Jun 2019, 15:03

Hallo,
wollte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas, wohne leider seit Jahren nicht mehr im Ruhrgebiet - sondern mittlerweile im Westerwald.
Bin Fan des Bvb seit Anfang der 70er, da ich ziemlich faul bin habe ich bei Westline jahrelang nur gelesen (wird hier sehr wahrscheinlich genauso werden).
Nachdem Ihr so fix ein Nachfolge-Portal erstellt habt, wollte ich auch dabeisein.

Benutzeravatar
Happy09
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 200
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:26

Re: Vorstellung im Forum hier

#164 Beitrag von Happy09 » Sa 15. Jun 2019, 16:06

Siehe unten :roll:
Zuletzt geändert von Happy09 am Sa 15. Jun 2019, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Happy09
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 200
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:26

Re: Vorstellung im Forum hier

#165 Beitrag von Happy09 » Sa 15. Jun 2019, 16:08

Optimus hat geschrieben:Hallo,
bin der Jos und habe 15 Jahre ( morgens, mittags, abends und zwischendurch) bei Westline gelesen. Euch „kenne“ ich also!! Mein Alter ? Zeitlos. Meine erste Begegnung mit dem BVB war am 23.6.1957 im Niedersachsenstadion. 75000 Zuschauern + ein aufgeregter Vater (BVB Anhänger ) und sein kleiner Sohn. Endspiel Deutsche Meisterschaft BVB gegen den HSV. 4:1. Alle 4 Tore schossen die Alfreds. Kelbassa und Niepieklo. Ich werds nie vergessen. Von da an „Nur der BVB“
Übrigens! Respekt und Hochachtung. In nur 4 Tagen ein Neues Forum geschaffen! Danke.
Winnido und Happy09 ! Wir können den Ältesten Rat bilden.

Tja, wenn man noch u.a. Spinne Michallek gegen Uwe Seeler und Jockel Bracht original gesehen hat, dürfte das schon eine Weile her sein :lol:

Ein herzliches "Willkommen " hier im Forum!

Benutzeravatar
jedi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 104
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:02
Wohnort: Wattenscheid

Re: Vorstellung im Forum hier

#166 Beitrag von jedi » Sa 15. Jun 2019, 17:02

Klasse das neue Forum in so kurzer Zeit! Danke den Verantwortlichen.

Ich heiße Roland, Jahrgang 61.
Erstes Spiel am 12.11.1977 ein 2-1 gegen den HSV. Seitdem Fan vom BVB und besonders Ente Lippens. Ich wohne in Wattenscheid mitten unter Blauen, deswegen ist das Derby immer besonders wichtig für mich.

Ich möchte für dieses Forum eine Karten-Börse anregen.
Ich kann kurzfristig zu Heimspielen anreisen. Vielleicht hat ja jemand mal eine Karte übrig, oder kann seine Karte nicht nutzen.
Mein Wunsch: Unterrang.
Schwarz-Gelbe Grüße
jedi 8-)

Der Dude

Re: Vorstellung im Forum hier

#167 Beitrag von Der Dude » Sa 15. Jun 2019, 20:09

Holy Shit! Hier schlägt der demografische Wandel ja voll durch! Zum Glück ist alles recht ähnlich wie bei Westline und auch wunderbar barriere... ähhh werbefrei. ;-)

Bin Dennis, Anfang 30 und als Selbstständiger in der IT unterwegs. Gebürtiger Sauerländer. Und da man dort nur die Wahl zwischen gelb-schwarz und den Fehlfarben hat, war die Entscheidung schnell klar. Wechsel relativ häufig die Stadt, bin seit nem Jahr schon undercover in Köln unterwegs. Sagt’s nicht weiter damit ich länger bleiben kann.

Jo, danke für das schnelle Einrichten des neuen Forums. Sieht genau so scheiße aus wie das alte... :D no srsly, großes Danke!

Asso
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 41
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 18:04

Re: Vorstellung im Forum hier

#168 Beitrag von Asso » Sa 15. Jun 2019, 20:59

Hallo zusammen, bin der Stefan, noch in den 40igern. Von Geburt an schwarz-gelb, ich vermute seit 89 Interesse für den BVB und spätestens mit Sammer dem Verein verfallen. War bei der Kindererziehung nicht so erfolgreich, aber der Jüngste (20) ist Mitglied :D.
Als Prignitzer ist es livetechnisch durch den Niedergang des HSV und der Schaffensauszeit von Hansa nicht mehr so einfach. Von 3 möglichen Stadien, bleibt das Olympiastation über :cry: Freue mich nächste Saison schon auf Union :up: und gerne noch ein Pokalspiel hier. Hat ja für die erste Runde schon mal nicht geklappt ;)
Werde wahrscheinlich nicht soviel schreiben, während eines Spiels sowieso nicht (keine Konzentration), habe mir aber vorgenommen, bei spannenden Diskussionen meinen Senf da zuzugeben.
Auf eine gute Saison
Stefan

Joerch70
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 21:53

Re: Vorstellung im Forum hier

#169 Beitrag von Joerch70 » Sa 15. Jun 2019, 22:19

Hallo zusammen,
habe es auch von westline hierüber geschafft.
Viel gelesen seltener geschrieben.
Ich bin 48 Jahre alt. Verheiratet. 4 Kinder. Wertpapier-Spezialist bei einer Bank.
Seit 1978 mit Dauerkarte im Stadion dabei. Lange auf der Süd. Nun Südwestecke.
Freue mich auch hier wieder auf einen interessanten Austausch.

caruwise
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 47
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:29

Re: Vorstellung im Forum hier

#170 Beitrag von caruwise » So 16. Jun 2019, 01:24

Was ich genial finde ist, wieviele Menschen, genau wie ich, westline einfach nur passiv genutzt haben und jetzt mit rüberwechseln. :D :)

Aber was ist eigentlich mit xschwattgelbx?

Erdtonträger
Beiträge: 6
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 04:24

Re: Vorstellung im Forum hier

#171 Beitrag von Erdtonträger » So 16. Jun 2019, 02:48

Ihr Lieben,

als Kind sprang ich unter unbenetzten Teppichstangen
die Flugkurven Horst Bertrams nach.

Heute bin ich 21 Jahre alt und beim Lügen
werden meine tauben Flunken kalt.

Bin passiver Urwestliner, flatterhaft und unbeherrscht.
Poste viel unverständliches Zeug zu Zeiten,
in denen ihr vom BVB träumt.

15 Jahre Block 14. Pünktlich zum Kloppantritt DK abgegeben,
dafür beim Lupfer von Lars live vor Ort.
Residiere in der Bittermark.
Wer die 450 zum Stadion nimmt, kann bei mir parken.

Sattes Lob an die Veranstalter!

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Vorstellung im Forum hier

#172 Beitrag von tuxx328 » So 16. Jun 2019, 08:26

Hallo, Respekt.

Mit jetzt 21 Jahren, den Lupfer 97 Live erlebt zu haben, zeugt von ganz besondren Gaben. Doch als altes Westline Eisen, gehörste auf keinsten zu den Greisen, aber auch nicht zu den Weisen

Benutzeravatar
Dede 4ever BVB
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 298
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:54
Wohnort: Linz/ Österreich

Re: Vorstellung im Forum hier

#173 Beitrag von Dede 4ever BVB » So 16. Jun 2019, 08:35

:shock: :lol:

BvB1909
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Jun 2019, 09:57

Re: Vorstellung im Forum hier

#174 Beitrag von BvB1909 » So 16. Jun 2019, 10:36

Hallo zusammen,

ich habe auch den Umzug von Westline hier her mitgemacht.

Dort als User Iron[GER]Manni mehr stiller Mitleser als aktiver Diskussionsteilhaber.

Mein Name ist Nico, 40 Jahre alt, wohnhaft im Schwabenland, vom Beruf Informatiker und Vater eines 8 jährigen Sohnes der auch schon voll und ganz Borusse ist.

Mich freut es auch das dieses Forum so schnell erschaffen wurde und bedanke mich bei allen Usern die das ermöglicht haben!

Heja BVB

Steffi1969
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 118
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 23:43
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellung im Forum hier

#175 Beitrag von Steffi1969 » So 16. Jun 2019, 11:09

Hallo Allerseits,

was ist denn hier los? Kaum fährt man in den Urlaub und guckt wenig ins Netz steht alles auf dem Kopf. Verrückt!! Aber echt toll, dass es Leute gibt, die flugs aktiv werden und uns wieder zusammen bringen. Herzlichen Dank dafür!

Nun zu mir: Ich war seit 4,5 Jahren schon bei Westline unterwegs, allerdings unter Narzisse. Habe mich jetzt aber entschieden, den Namen zu wechseln.

Ich heiße Stefanie, bin noch 49! Jahre alt, verheiratet und habe zwei jung erwachsene Kinder. Alle drei BVB bekloppt und wohnhaft in Dortmund.

Fan bin ich seit ca. 1978, regelmäßig ins Stadion ging ich von 1989 bis 2007, dann wurden uns für die damals gebotene Leistung die DK zu teuer und seitdem sind wir bei jedem Spiel an der Mattscheibe dabei. Danach wird tatsächlich das ganze Wochenende ausgerichtet. Das heißt, sollte ich nach einem schlechten Spiel rumgranteln, nicht so erst nehmen, dann ärgere ich mich nur, dass dafür wieder irgendetwas anderes verschoben wurde...

Also, auf gute und lebhafte Diskussionen.

LG Stefanie
Bitte nicht widersprechen, ich habe immer Recht. :!:

BVB Oldie
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 71
Registriert: So 16. Jun 2019, 11:56
Wohnort: Duisburg

Re: Vorstellung im Forum hier

#176 Beitrag von BVB Oldie » So 16. Jun 2019, 12:40

Guten Morgen allerseits,
mein Name ist Werner und ich finde es toll, dass hier auch BVBler Ü60 schreiben :D ich gehöre auch dazu. Bei Westline nur Leser und jetzt mal angemeldet. Freue mich auf die neue Saison.
Nur der BVB, aber nur der BVB

Benutzeravatar
Happy09
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 200
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:26

Re: Vorstellung im Forum hier

#177 Beitrag von Happy09 » So 16. Jun 2019, 13:23

Herzlich willkommen!
Als Ü 60/70er werden wir uns mit den jungen Spezis hier gut verstehen.

Mabu
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Jun 2019, 11:41

Re: Vorstellung im Forum hier

#178 Beitrag von Mabu » So 16. Jun 2019, 13:49

Ahoi,

bin ein 76er Schlachtross und bin mal gespannt hier. Erst mal Lob für die Admins für das Forum. :up: Hier sollte man ja dann von BuB :Kotz: verschont bleiben und werd wohl wieder Spaß an einem Forum unter Borussen haben :!: :)

Benutzeravatar
administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:23

Re: Vorstellung im Forum hier

#179 Beitrag von administrator » So 16. Jun 2019, 13:52

Sie ist warhscheinlich schon lange hier ;)

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Vorstellung im Forum hier

#180 Beitrag von jasper1902 » So 16. Jun 2019, 13:59

Mabu hat geschrieben:Ahoi,

bin ein 76er Schlachtross und bin mal gespannt hier. Erst mal Lob für die Admins für das Forum. :up: Hier sollte man ja dann von BuB :Kotz: verschont bleiben und werd wohl wieder Spaß an einem Forum unter Borussen haben :!: :)
Nun ja, das ist aktuell eher unwahrscheinlich , aber wir beobachten alles !

sgG

Antworten