You made my day! Dieser Vergleich sitzt aber sowas von..

Würde ein anderer Kapitän, anders vorangehen, würde ein anderer Kapitän, der Mannschaft eine andere Struktur mit auf dem Weg geben.
So etwas hätte anonym über unsere allerliebste Medie aber einen richtigen Knalleffekt. Wer ist der Maulwurf
Er wird am 31. Mai 32 Jahre hat noch 2 Jahre Vertrag und man kann damit rechnen, dass es sein letzter war, besonders sollten noch Verletzungen dazukommen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 19:18 Irgendwann geht auch Reus in die Fussballerpension. Mein Gefühl ist, der Zeitpunkt ist nicht mehr soweit weg.
Ebenso denke ich, dass ihn die Binde aufm Rasen mehr belastet als beflügelt. So mein Eindruck.
Ja. Eine Verlängerung sehe ich auch nicht.Nisi hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 19:27Er wird am 31. Mai 32 Jahre hat noch 2 Jahre Vertrag und man kann damit rechnen, dass es sein letzter war, besonders sollten noch Verletzungen dazukommen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 19:18 Irgendwann geht auch Reus in die Fussballerpension. Mein Gefühl ist, der Zeitpunkt ist nicht mehr soweit weg.
Ebenso denke ich, dass ihn die Binde aufm Rasen mehr belastet als beflügelt. So mein Eindruck.
Das Marco ein wunderbarer Fußballer sein kann, bestreitet doch keiner, aber ich seh es ähnlich wie Tschutti. Das Amt scheint ihn eher zu bremsen statt zu beflügeln. Außerdem ist er einfach zu verletzungsanfällig als das er diese Rolle optimal ausfüllen könnte.Nisi hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 19:13Würde ein anderer Kapitän, anders vorangehen, würde ein anderer Kapitän, der Mannschaft eine andere Struktur mit auf dem Weg geben.![]()
Reus war sehr oft verletzt, ich habe nichts von mitbekommen, das da der jeweilige Kapitän, anders vorangegangen war, und das an der Struktur auch nur irgendetwas anders war als Momentan.
Meine objektive Bewertung zu Reus ist, das er noch immer ein immens wichtiger Spieler für uns ist, wenn er unverletzt und fit ist.
Des Weiteren haben wir momentan im Kader keinen, der ihm ersetzten kann, oder wer würde es besser machen momentan.
Dass er die Form von 2019 nicht mehr hat als er Fußballer des Jahres wurde, ist unbestritten, das lag aber auch an den Verletzungen, die er sich zuzog.
Es soll sogar Menschen geben, die, die berühmte Nadel in einen Heuhaufen tatsächlich finden.![]()
Ja es wird hier begründet, Sack-Reis-ChinaZubitoni hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 19:46 reus als kapitän zu installieren war für die meisten bereits in der ersten sekunde eine krasse fehlentscheidung. und warum, wird hier auch regelmäßig begründet. kann man gerne die augen vor verschließen, dann gehts halt immer so weiter...
dass er der einzige grund für die scheiß saison oder das drama in köln war, hat niemand behauptet! aber es ist EIN wichtiger. immerhin ist der kapitän der leader dieser truppe...
tu ich auch nicht. dennoch wette ich auf der stelle um einen freibiertag auf libori, dass reus nä saison nicht mehr kapitän ist.Nisi hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 20:01Ja es wird hier begründet, Sack-Reis-ChinaZubitoni hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 19:46 reus als kapitän zu installieren war für die meisten bereits in der ersten sekunde eine krasse fehlentscheidung. und warum, wird hier auch regelmäßig begründet. kann man gerne die augen vor verschließen, dann gehts halt immer so weiter...
dass er der einzige grund für die scheiß saison oder das drama in köln war, hat niemand behauptet! aber es ist EIN wichtiger. immerhin ist der kapitän der leader dieser truppe...![]()
Die Offiziellen des BVB sehen es aber anders, und nur das zählt.
Weil Foristen anderer Meinung sind, wird er aber nicht abgesägt, und diese Knalltüten im Doppelpass nehme ich eh nicht ernst, allen voran Reif.
Wenn er verletzt ist, übernimmt jemand anderes die Rolle.Theo hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 19:54 Das Marco ein wunderbarer Fußballer sein kann, bestreitet doch keiner, aber ich seh es ähnlich wie Tschutti. Das Amt scheint ihn eher zu bremsen statt zu beflügeln. Außerdem ist er einfach zu verletzungsanfällig als das er diese Rolle optimal ausfüllen könnte.
So wie du hinter Schulz stehst?Nisi hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 19:27Er wird am 31. Mai 32 Jahre hat noch 2 Jahre Vertrag und man kann damit rechnen, dass es sein letzter war, besonders sollten noch Verletzungen dazukommen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 19:18 Irgendwann geht auch Reus in die Fussballerpension. Mein Gefühl ist, der Zeitpunkt ist nicht mehr soweit weg.
Aber solange ist er Borusse, und solange werde ich voll hinter ihm Stehen.
Und genau hier liegt das Problem! Unsere Vereinsführung hat ihre eigene Sichtweise (ist ja auch ok), dennoch muss sie nicht richtig sein. So viele „Experten“, Medienvertreter und auch Foristen können nicht alle blöd sein, wenn sie Reus als falschen Kapitän ansehen.Nisi hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 20:01Ja es wird hier begründet, Sack-Reis-ChinaZubitoni hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 19:46 reus als kapitän zu installieren war für die meisten bereits in der ersten sekunde eine krasse fehlentscheidung. und warum, wird hier auch regelmäßig begründet. kann man gerne die augen vor verschließen, dann gehts halt immer so weiter...
dass er der einzige grund für die scheiß saison oder das drama in köln war, hat niemand behauptet! aber es ist EIN wichtiger. immerhin ist der kapitän der leader dieser truppe...![]()
Die Offiziellen des BVB sehen es aber anders, und nur das zählt.
Weil Foristen anderer Meinung sind, wird er aber nicht abgesägt, und diese Knalltüten im Doppelpass nehme ich eh nicht ernst, allen voran Reif.
Wir Foristen sind aber nicht mehr oder weniger Knalltüten als der Kollege Reif. Der/die eine mal mehr, mal weniger
Was unter Rose sein wird, ist nicht vorhersehbar, ob Reus, Hummels oder ein anderer dann das Amt ausführt ist mir egal.
Schulz ist für mich ein totaler Fehleinkauf gewesen, den kannst du auch nicht mit Reus, Hummels etc vergleichen.
Das hast du gesagt Tschutti, nicht ich.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 20:50Wir Foristen sind aber nicht mehr oder weniger Knalltüten als der Kollege Reif. Der/die eine mal mehr, mal weniger![]()
... gut, ein Topverdiener weniger.Auch Nationalspieler Emre Can machte aus seinem Frust keinen Hehl: „Ich habe keinen Bock, in der Europa League zu spielen. Ich will Champions League spielen.“
deine meinung. aber für den ein oder anderen jungen oder halbjungen burschen ist die verbindung aus der vereinslegende marco reus und der kapitänsbinde viel mehr als ein symbol. es ist ein dickes stück bvb. und eine orientierung fürs tägliche handeln.
Aber bitte doch. Gerne. Mehr davon. Einen neuen Verein präsentieren und tschüss. Wünschenswert wäre es, wenn er noch weitere Abkassierer dazu animieren könnte.Stumpen hat geschrieben: ↑So 4. Apr 2021, 21:11 https://www.welt.de/sport/article229722 ... tmund.html
... gut, ein Topverdiener weniger.Auch Nationalspieler Emre Can machte aus seinem Frust keinen Hehl: „Ich habe keinen Bock, in der Europa League zu spielen. Ich will Champions League spielen.“