Erling Braut Haaland
Re: Erling Braut Haaland [17]
”Komisch” wird’s, wenn wir die CL verpassen....!!!dann ändert sich wohl einiges..
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Die Raiola Spiele haben begonnen.
Nichts anderes war zu erwarten.
Schade, sogar sehr schade,
dass Corona sich nur halbherzig in dieser dreckigen Fussbalblase entfalten konnte.
Nichts anderes war zu erwarten.
Schade, sogar sehr schade,
dass Corona sich nur halbherzig in dieser dreckigen Fussbalblase entfalten konnte.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
- MattiBeuti
- Moderator
In der absoluten Spitze scheint sich sogar sehr wenig verändert zu haben. Irgendein Verein findet sich schon, der das geforderte Gehalt bezahlt.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Ja, ungefähr 10..........; ))MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 25. Feb 2021, 22:27 In der absoluten Spitze scheint sich sogar sehr wenig verändert zu haben. Irgendein Verein findet sich schon, der das geforderte Gehalt bezahlt.
Es ist und bleibt einfach, der totale Irrsinn.
Für diese Erkenntnis, hat es allerdings, den Messi Leake gar nicht mehr gebraucht.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
- MattiBeuti
- Moderator
Da hast Du recht. Manchmal wäre es viel angenehmer, wenn man von dem ganzen Zirkus nichts wüsste. Unwissenheit wird total unterbewertet.Oli-09-ver hat geschrieben: ↑Do 25. Feb 2021, 23:16Ja, ungefähr 10..........; ))MattiBeuti hat geschrieben: ↑Do 25. Feb 2021, 22:27 In der absoluten Spitze scheint sich sogar sehr wenig verändert zu haben. Irgendein Verein findet sich schon, der das geforderte Gehalt bezahlt.
Es ist und bleibt einfach, der totale Irrsinn.
Für diese Erkenntnis, hat es allerdings, den Messi Leake gar nicht mehr gebraucht.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
... diese unendlichen Spekulationen über Haalands Verkauf sei es in Sport 1 oder sonstwo ist nur noch nervend! Wenn so‘n Tuchel 300 Mio an die Hand bekommt oder sonstwer dann sollen die sich Lewa kaufen, auch eine Torgarantie:)
Sollten wir keine CL erreichen, dann könnte! man darüber nachdenken für den Fall das Haaland weg will. Derzeit schließt sein Verhalten eher auf totale Überzeugung beim BVB, was soll der also bei diesem zusammengewürfelten Chelsea, mit den langweiligen englischen Beamten die 15 Minuten nach Spielbeginn erst ins Stadion kommen! Ich habe das dort einmal erlebt und dachte ich sei im falschen Film und musste mich 6x umsetzen weil die Herren Fans erst nach 30 Minuten alle da waren!!! Nerv:)!
Sollten wir keine CL erreichen, dann könnte! man darüber nachdenken für den Fall das Haaland weg will. Derzeit schließt sein Verhalten eher auf totale Überzeugung beim BVB, was soll der also bei diesem zusammengewürfelten Chelsea, mit den langweiligen englischen Beamten die 15 Minuten nach Spielbeginn erst ins Stadion kommen! Ich habe das dort einmal erlebt und dachte ich sei im falschen Film und musste mich 6x umsetzen weil die Herren Fans erst nach 30 Minuten alle da waren!!! Nerv:)!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wieso nervend? Die Lage ist doch klar. Im Sommer 2022 geht er woanders hin für ne Ablöse bei rund 100 Mio. Gibt es fürn BVB nix zu diskutieren oder genervt zu sein. Haaland sucht mit seinem Berater nen neuen Klub, je besser er bei uns performt umso höher sein Lohn am neuen Ort. Zorc macht das tiptop: die Situation ruhig, sachlich beantworten. Nerviger wärs ja fast ohne AK, so ist die Lage klar.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
junge junge was du so alles weist. man lönnte galuben, du bist schweizer verwandschaft von aki.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Fr 26. Feb 2021, 18:35 Wieso nervend? Die Lage ist doch klar. Im Sommer 2022 geht er woanders hin für ne Ablöse bei rund 100 Mio. Gibt es fürn BVB nix zu diskutieren oder genervt zu sein. Haaland sucht mit seinem Berater nen neuen Klub, je besser er bei uns performt umso höher sein Lohn am neuen Ort. Zorc macht das tiptop: die Situation ruhig, sachlich beantworten. Nerviger wärs ja fast ohne AK, so ist die Lage klar.
Schalke ist heilbar 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
@Admin: kannst du einstellen, dass ich keine Benachrichtigungen von von mir auf "ignored" User bekomme? Wäre ich sehr dankbar wenn das geht. Muss nicht an ignorierte User erinnert werden die mich einen Sch**** interessieren. Danke dir.
(Keine Kritik an dich lieber Admin, nur mein Unmut an diese Person erinnert zu werden. Danke).
(Keine Kritik an dich lieber Admin, nur mein Unmut an diese Person erinnert zu werden. Danke).
Jungs! entspannt euch! Corona genügt uns und der BVB startet durch! nichts für ungut;)
Wenn ich höre dass Juve 350 Mio € Schulden hat und zugleich Haaland Interesse...wie kann das sein:)))
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Klarer Sieger!Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 18:32 Wahl zum Tor des Monats:
https://www.sportschau.de/sendung/tdm/a ... index.html
Nr. 5.
https://www.kicker.de/haaland-ausgewech ... 19/artikelErling Haaland wurde gegen Bayern ausgewechselt - aber nicht in erster Linie, weil er am Fuß getroffen worden war.
"Er hat einen kleinen Schlag bekommen, aber das war nicht das Problem", erklärte Trainer Edin Terzic nach der 2:4-Niederlage in München Haalands Auswechslung bei "Sky". Sondern: "Erling spielt jetzt seit Wochen jedes Spiel, und da müssen wir ein bisschen aufpassen und ihn beschützen."
[...]
Schon am Dienstag (21 Uhr, LIVE! bei kicker) im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen den FC Sevilla soll Haaland wieder zur Verfügung stehen. "Davon gehen wir aus", so Terzic.
Wahrscheinlich war es besser so.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Beruhigend, das zu lesen. Ich hatte schon arge Befürchtungen.Alfalfa hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 22:49https://www.kicker.de/haaland-ausgewech ... 19/artikelErling Haaland wurde gegen Bayern ausgewechselt - aber nicht in erster Linie, weil er am Fuß getroffen worden war.
"Er hat einen kleinen Schlag bekommen, aber das war nicht das Problem", erklärte Trainer Edin Terzic nach der 2:4-Niederlage in München Haalands Auswechslung bei "Sky". Sondern: "Erling spielt jetzt seit Wochen jedes Spiel, und da müssen wir ein bisschen aufpassen und ihn beschützen."
[...]
Schon am Dienstag (21 Uhr, LIVE! bei kicker) im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen den FC Sevilla soll Haaland wieder zur Verfügung stehen. "Davon gehen wir aus", so Terzic.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja. Gute News an einem eher weniger guten (Fußball-)Abend.Schwejk hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 22:54Beruhigend, das zu lesen. Ich hatte schon arge Befürchtungen.Alfalfa hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 22:49https://www.kicker.de/haaland-ausgewech ... 19/artikelErling Haaland wurde gegen Bayern ausgewechselt - aber nicht in erster Linie, weil er am Fuß getroffen worden war.
[...]
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Nichts schwerwiegendes , gute Nachrichten.Alfalfa hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 22:49https://www.kicker.de/haaland-ausgewech ... 19/artikelErling Haaland wurde gegen Bayern ausgewechselt - aber nicht in erster Linie, weil er am Fuß getroffen worden war.
[...]

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
... abwarten, so manche einfache Verletzung hat sich bei uns schon zu einer mittelschweren Katastrophe ausgewachsen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ist der Nachfolger ist bereits gefunden? Gar aus der eigenen Familie?
Die Umgewöhnung vom Namen her wäre zumindest nicht sehr schwierig
Witzig diese Norweger
Die Umgewöhnung vom Namen her wäre zumindest nicht sehr schwierig

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 17948.htmlGestatten? Albert Braut Tjaaland – ein Haaland kommt selten allein
Albert Braut Tjaaland kickt bei Molde FK zwar noch in der Jugend, in Sachen Torquote bewegt er sich aber bereits auf den Spuren seines Cousins. Und das ist kein geringerer als Erling Braut Haaland.
Witzig diese Norweger