15 Minuten Realsatire pur.
Der Mann behauptet, dass sein Kanal ca. 60.000 Abonnenten hat, und das nehme ich ihm sogar ab. Ich finde, bei uns sollte unbedingt mehr in die Bildung investiert werden, sonst kommt nämlich sowas dabei heraus

Boaaaaah. Tut Dummheit eigentlich weh? Wenn ja? Dann müsste der dauerhaft auf der Intensivstation liegen.
Yep, kennzeichnend für den "ewigen Spießer", den Horváth mit dem zitierten Motto seines ungemütlichen Volksstücks "Geschichten aus dem Wienerwald" ins Blickfeld rückt.
Vielen Dank!
Nach Beleidigung von Corona-Demonstranten - Sanitäter darf seinen Job behalten
Eben. Im Vorbeifahren eine 100%ig zutreffende Diagnose zu stellen ist doch aller Ehren wert
Ich kann da nur als einigermaßen exotische Sportart "Ferret-Legging" empfehlen.
Ich nehme an, es dürfte nicht allzu schwierig sein, im Pott geeignete Kämpfer (Vereine) ausfindig zu machen.
Zur Info für diejenigen, die noch nichts mit "Ferret-Legging" anfangen können:
Die Statuten sehen folgendes vor: Der Kämpfer muß nüchtern sein, Unterhosen sind strikt verboten. Man trägt „ white baggy trousers“, also weiße, weite Hosen, die man an den Knöcheln zubindet. Die Weite und Farbe der Hose erklären sich übrigens von selbst.
Dann wendet man sich dem Sportgerät zu, einem Frettchen („Ferret“), wie man weiß, einem marderähnlichen Raubtier, das nach allem beißt, was ihm in bestimmten Situationen in die Quere kommt, (es sei sogar in der Lage, einen Daumen durchzubeißen) und packt sich dieses in die Hose.
Wer diese spannende Situation am längsten aushält, geht als Sieger aus dem Ring.
Den Weltrekord hält, soviel ich weiß, immer noch der 79jährige Brite Reg Mellor, der sogar mit zwei oder mehreren Sportgeräten gleichzeitig arbeitete.
Die Bemühungen, Ferret-Leggin als olympische Sportart anerkannt zu bekommen, scheiterten bisher an der Nachwuchsfrage.
Die Kämpfer sind im Durchschnitt beinahe 65 Jahre alt. Und sie tun sich schwer, junge Männer für diese Sportart zu begeistern.
Keiner kennt die Gründe für diese jugendliche Zurückhaltung. Aber ich arbeitete daran, es herauszubekommen.
Oh, muß ich gezz etwa mein Präferieren von Biontech tatsächlich nomma überdenken?Bolsonaro und seine Anhänger haben im Internet verbreitet, dass den Leuten mit der chinesischen Impfung ein Chip eingepflanzt werde und dass die von Biontech Leute in ein Krokodil verwandeln könne.