Ja klar waren die besser. viele Chancen hatten sie nicht. Nur immer dann, wenn Fritz eine etwas einseitige Sicht der Dinge hatte. Es war extrem einseitig. Wir konnten den Gegner nicht angucken und es gab Freistoß und die durften Hacken wie sie wollen. Wie willst du dann etwas reißen, wenn du in der Defensive bist und dich noch nichtmal wehren darf. Bayern hat es insgesamt verdient, aber sie brauchten am Ende den Schiri. Das ist Fakt. Das 3:2 fällt einfach nicht ohne das Foul.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:23 Ach hört mir auf mit dem Schiri. Die Qualität war einfach besser bei denen. Wir konnten 20 Minuten dagegen halten. Danach wars vorbei. Bei uns hat am Ende sogar noch ne B-Elf aufm Rasen gestanden.
Sevilla geht halt klar vor.
24. Spieltag. FCB vs BVB
-
- Südtribüne
Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB
- MattiBeuti
- Moderator
Vielleicht ja irgendwann in einer Super-Duper-League. Dann kommen deren Spiele Montags im DSF.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:27Im Nachhinein: jo. Hät ich Zeit gewonnen.
So ists halt wie immer: wir kriegen in München aufn Sack und müssen den hässlichen Seppels (Müller, Kimmich) zusehen wie sich einen runterh**** ab unserer Niederlage
Hab so nen Hass auf den Kack Verein! Hoffentlich erleben die auch mal nen Abstieg!!!

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
-
- Südtribüne
Reus ist nur noch über den Platz getrabt. Das war.El Emma hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:29Um so weniger verstehe ich, warum er Kapitän eine Viertelstunde vor Schluss von Bord genommen wird. Man war ja schon reichlich geschwächt, auch durch Haalands Auswechslung. Was war mit Reus?MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:26Klar, ist jetzt bitter. Aber man muss festhalten, dass wir dagegengehalten haben. Das war schon mal anders. Durch die anderen Ergebnisse ist nicht viel passiert. Also Mund abputzen und gegen Sevilla weiterkommen.
This.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:30Ja klar waren die besser. viele Chancen hatten sie nicht. Nur immer dann, wenn Fritz eine etwas einseitige Sicht der Dinge hatte. Es war extrem einseitig. Wir konnten den Gegner nicht angucken und es gab Freistoß und die durften Hacken wie sie wollen. Wie willst du dann etwas reißen, wenn du in der Defensive bist und dich noch nichtmal wehren darf. Bayern hat es insgesamt verdient, aber sie brauchten am Ende den Schiri. Das ist Fakt. Das 3:2 fällt einfach nicht ohne das Foul.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:23 Ach hört mir auf mit dem Schiri. Die Qualität war einfach besser bei denen. Wir konnten 20 Minuten dagegen halten. Danach wars vorbei. Bei uns hat am Ende sogar noch ne B-Elf aufm Rasen gestanden.
Sevilla geht halt klar vor.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
20 Minuten. Gute und schöne Minuten. Danach sind wir aber nur noch hinterher gerannt.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:26Klar, ist jetzt bitter. Aber man muss festhalten, dass wir dagegengehalten haben. Das war schon mal anders. Durch die anderen Ergebnisse ist nicht viel passiert. Also Mund abputzen und gegen Sevilla weiterkommen.
Und nein, es lag nicht am Schiedsrichter. BVB Brille kann man da auch mal abnehmen und klar anerkennen, dass die Bauern einfach deutlich besser waren ab der 20. Minute.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- MattiBeuti
- Moderator
Das weiss ich leider auch nicht, warum Reus ausgewechselt wurde.El Emma hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:29Um so weniger verstehe ich, warum er Kapitän eine Viertelstunde vor Schluss von Bord genommen wird. Man war ja schon reichlich geschwächt, auch durch Haalands Auswechslung. Was war mit Reus?MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:26 Klar, ist jetzt bitter. Aber man muss festhalten, dass wir dagegengehalten haben. Das war schon mal anders. Durch die anderen Ergebnisse ist nicht viel passiert. Also Mund abputzen und gegen Sevilla weiterkommen.
- MattiBeuti
- Moderator
Die Bayern haben auch die bessere Mannschaft. So ist das doch. Also worüber reden wir? Ich finde, wir haben uns gut geschlagen. Hätte besser sein können, aber von unserer Leistung bin ich HEUTE nicht enttäuscht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:3120 Minuten. Gute und schöne Minuten. Danach sind wir aber nur noch hinterher gerannt.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:26Klar, ist jetzt bitter. Aber man muss festhalten, dass wir dagegengehalten haben. Das war schon mal anders. Durch die anderen Ergebnisse ist nicht viel passiert. Also Mund abputzen und gegen Sevilla weiterkommen.
Und nein, es lag nicht am Schiedsrichter. BVB Brille kann man da auch mal abnehmen und klar anerkennen, dass die Bauern einfach deutlich besser waren ab der 20. Minute.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Eigentlich wie immer zu dem Zeitpunkt in der Saison.
Aber trotzdem spricht man jede Saison "vom besten Kader allerzeiten". Bullshit sage ich! Die Kader 95-97 oder 2001/02 oder 11/12 waren klar besser. Da fehlt der Blick auf die Realität bei solchen Aussagen!
-
- Südtribüne
Marco mit klaren Worten. Gibt bestimmt ne Strafe vom DFB. 10 Spiele Sperre oder so.
-
- Grashalm
Echt nicht?MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:31Das weiss ich leider auch nicht, warum Reus ausgewechselt wurde.El Emma hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:29Um so weniger verstehe ich, warum er Kapitän eine Viertelstunde vor Schluss von Bord genommen wird. Man war ja schon reichlich geschwächt, auch durch Haalands Auswechslung. Was war mit Reus?MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:26 Klar, ist jetzt bitter. Aber man muss festhalten, dass wir dagegengehalten haben. Das war schon mal anders. Durch die anderen Ergebnisse ist nicht viel passiert. Also Mund abputzen und gegen Sevilla weiterkommen.
Reus wie immer stets bemüht und als Kapitän eine Katastrophe
schon arm für nen CL kandidaten, nach ner 2:0 führung noch so abzukacken. da erwarte ich viel mehr gegenwehr, mehr stabilität. sich hinten reinzustellen und zu hoffen ist da definitiv zu wenig. die bayern spielen seit gefühlten 18 monaten durch und haben trotzdem wesentlich mehr power als unsere jungs.
da fällt mir nur eins ein: überbezahlt.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Damit gehe ich konform.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:33Die Bayern haben auch die bessere Mannschaft. So ist das doch. Also worüber reden wir? Ich finde, wir haben uns gut geschlagen. Hätte besser sein können, aber von unserer Leistung bin ich HEUTE nicht enttäuscht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:3120 Minuten. Gute und schöne Minuten. Danach sind wir aber nur noch hinterher gerannt.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:26Klar, ist jetzt bitter. Aber man muss festhalten, dass wir dagegengehalten haben. Das war schon mal anders. Durch die anderen Ergebnisse ist nicht viel passiert. Also Mund abputzen und gegen Sevilla weiterkommen.
Aber halt nicht mit den Aussagen der Leuten die meinen der Schiri sei schuld gewesen an unserer Niederlage. Wir waren schuld! Wir haben uns nicht genug gewehrt und waren gefühlt platt - trotz 5 frühe Wechsel. Das ist am Ende einfach die Qualität. Die Bauern hätten auch so noch ihr 3. Tor gemacht. So realistisch muss man sein und nicht die Schuld bei wem andern suchen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Genau. Zu viele Bankspieler die nicht die Qualität der 1. Elf haben. Aber das können wir uns nicht leisten. Die Bayern schon. Da kommt dann son Ergebnis zustande. Alles rational erklärbar.Zubitoni hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:36 schon arm für nen CL kandidaten, nach ner 2:0 führung noch so abzukacken. da erwarte ich viel mehr gegenwehr, mehr stabilität. sich hinten reinzustellen und zu hoffen ist da definitiv zu wenig. die bayern spielen seit gefühlten 18 monaten durch und haben trotzdem wesentlich mehr power als unsere jungs.
- MattiBeuti
- Moderator
Auf solche Diskussionen habe ich echt keine Lust. Und wenn Du Dich nur mit solchen Beiträgen meldest, macht es wenig Sinn für mich.gladbeggar hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:35Echt nicht?MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:31 Das weiss ich leider auch nicht, warum Reus ausgewechselt wurde.
Reus wie immer stets bemüht und als Kapitän eine Katastrophe
- MattiBeuti
- Moderator
Ich hoffe, das gibt kein Nachspiel.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:34 Marco mit klaren Worten. Gibt bestimmt ne Strafe vom DFB. 10 Spiele Sperre oder so.
Unterschreibe ich so. Ist ja richtig. Hätte der VAR vor zwei Jahren so eingegriffen wie heute, hätten wir ne Schale mehr. Fakt, aber egal. Am Dienstag wird uns ein Tor wegen "Foul im Vorfeld" verwehrt...korrekt, heute zählt es...VAR war übrigends Zwayer...kennt ihr den...der, dessen Einsetzung ein Skandal an sich ist...? War das nicht der eine SR der in dem Derby...ne lassen wir das..Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:3120 Minuten. Gute und schöne Minuten. Danach sind wir aber nur noch hinterher gerannt.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:26Klar, ist jetzt bitter. Aber man muss festhalten, dass wir dagegengehalten haben. Das war schon mal anders. Durch die anderen Ergebnisse ist nicht viel passiert. Also Mund abputzen und gegen Sevilla weiterkommen.
Ja, Bayern war besser, ja der Sieg ist auch verdient...aber macht doch endlich den VAR weg...das ist doch nur legitimisierter Betrug...mich nervt das!
-
- Südtribüne
Thomas Müller findet es gut wie der Schiri heute gepfiffen hat.
Weil er so viel durchlaufen lassen hat.
Hat er ein anderes Spiel gesehen?

- MattiBeuti
- Moderator
Du weisst doch, ist alles eine subjektive Perspektive auf das Spiel plus Emotionen. Das Foul vor dem Tor hat mich auch gestört. Und ich sehe den Bayern-Bonus auch nicht als Mythos. Aber das ist ein weites Thema. Ich will mich heute gar nicht so groß ärgern, weil ich auch nicht mit einem Sieg gerechnet habe.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:36Damit gehe ich konform.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:33 Die Bayern haben auch die bessere Mannschaft. So ist das doch. Also worüber reden wir? Ich finde, wir haben uns gut geschlagen. Hätte besser sein können, aber von unserer Leistung bin ich HEUTE nicht enttäuscht.
Aber halt nicht mit den Aussagen der Leuten die meinen der Schiri sei schuld gewesen an unserer Niederlage. Wir waren schuld! Wir haben uns nicht genug gewehrt und waren gefühlt platt - trotz 5 frühe Wechsel. Das ist am Ende einfach die Qualität. Die Bauern hätten auch so noch ihr 3. Tor gemacht. So realistisch muss man sein und nicht die Schuld bei wem andern suchen.
Heute hat man wieder gesehen, warum diese Mannschaft niemals großen Erfolg haben wird. Alles wie gehabt. Gut angefangen, dann Angst bekommen, Spielen eingestellt und wehrlos dem eigenen Schickal ergeben. Den Verein mal wieder der Lächerlichkeit preisgegeben, dieses Wochenende werden wir (mal wieder) ausgelacht. Ganz toll hingekriegt
Natürlich kann man auch wieder mit allen möglichen Ausreden kommen, von wegen dass Bayern gegen uns besonders motiviert sei (was schon von Grund auf Quatsch ist), dass die keine englische Woche haben, dass der Schiedsrichter Schuld sei usw. Ja, unsere arme Mannschaft ist wirklich immer vom Pech verfolgt! In Wirklichkeit sind wir viel besser, wir kommen nur so selten dazu! Andere haben immer Glück und wir immer Pech! Verflixt und zugenäht!
Man kann es aber auch ganz nüchtern betrachten und feststellen, dass es dieser Mannschaft an allem fehlt, was Erfolg ausmacht, allem voran Gier und Charakter. Sie hat heute völlig zurecht verloren, aber sie wird auch heute nicht daraus lernen. Weil Lernprozesse unbequem und mit einer Wohlfühloase nicht vereinbar sind.

Natürlich kann man auch wieder mit allen möglichen Ausreden kommen, von wegen dass Bayern gegen uns besonders motiviert sei (was schon von Grund auf Quatsch ist), dass die keine englische Woche haben, dass der Schiedsrichter Schuld sei usw. Ja, unsere arme Mannschaft ist wirklich immer vom Pech verfolgt! In Wirklichkeit sind wir viel besser, wir kommen nur so selten dazu! Andere haben immer Glück und wir immer Pech! Verflixt und zugenäht!
Man kann es aber auch ganz nüchtern betrachten und feststellen, dass es dieser Mannschaft an allem fehlt, was Erfolg ausmacht, allem voran Gier und Charakter. Sie hat heute völlig zurecht verloren, aber sie wird auch heute nicht daraus lernen. Weil Lernprozesse unbequem und mit einer Wohlfühloase nicht vereinbar sind.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jo. Naja ein Ventil braucht man ja. Verständlich. Ich hät aber auch Elfer bei Dahoud gegeben. Naja egal. Spiel abhaken. Ich guck jetzt Game of Thrones dann hab ich andere GedankenMattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:43Du weisst doch, ist alles eine subjektive Perspektive plus Emotionen. Das Foul vor dem Tor hat mich auch gestört. Und ich sehe den Bayern-Bonus auch nicht als Mythos. Aber das ist ein weites Thema. Ich will mich heute gar nicht so groß ärgern, weil ich auch nicht mit einem Sieg gerechnet habe.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:36Damit gehe ich konform.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 6. Mär 2021, 20:33 Die Bayern haben auch die bessere Mannschaft. So ist das doch. Also worüber reden wir? Ich finde, wir haben uns gut geschlagen. Hätte besser sein können, aber von unserer Leistung bin ich HEUTE nicht enttäuscht.

Sevilla steht vor der Tür!!!!