DFB-Pokal-Runde 4: Gladbach vs. BVB
Re: DFB-Pokal-Runde 4: Gladbach vs. BVB
Weiß nicht, ob das gelb ist. Er hält den Fuß komplett unten und zieht auch sonst zurück.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Wofür Gelb?! Mo hat KLAR den Ball gespielt!!!!
Und Marco wieder unglücklich...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
warum schießt reus da nicht???? hat dahoud doch vorgemacht!! ich werde mit dieser hampelei vorm sechzehner nicht warm.
statt dessen: gefährlicher konter und gelb für dahoud!
statt dessen: gefährlicher konter und gelb für dahoud!
Eine Meinung.
Keine gute Aktion von Mo. Etwas zu lahm und dann passiert so eine Scheixxe. Freistöße aus der Position braucht es nicht.
Die Motivation kann ich im Moment mehr auf Gladbacher Seite feststellen. Könnte auch etwas mit der Trainersituation zu tun haben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:11 Fun Fact: heute spielen eigentlich all unsere Jungs direkt dem neuen Trainer vor. Ne bessere Motivation kanns doch gar nicht gegeben heute die individuelle Bestleistung der Saison abzurufen?!
-
- Südtribüne
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:15 Wofür Gelb?! Mo hat KLAR den Ball gespielt!!!!

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Inwiefern?El Emma hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:16Die Motivation kann ich im Moment mehr auf Gladbacher Seite feststellen. Könnte auch etwas mit der Trainersituation zu tun haben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:11 Fun Fact: heute spielen eigentlich all unsere Jungs direkt dem neuen Trainer vor. Ne bessere Motivation kanns doch gar nicht gegeben heute die individuelle Bestleistung der Saison abzurufen?!
Boah nee, ein ums andere Mal verliert Emre den Ball in der Vorwärtsbewegung. Mann, Mann, das darf nicht passieren. 

Ihm zeigen, dass man besser ist als das Team am zukünftigen Arbeitsplatz.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:17Inwiefern?El Emma hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:16Die Motivation kann ich im Moment mehr auf Gladbacher Seite feststellen. Könnte auch etwas mit der Trainersituation zu tun haben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:11 Fun Fact: heute spielen eigentlich all unsere Jungs direkt dem neuen Trainer vor. Ne bessere Motivation kanns doch gar nicht gegeben heute die individuelle Bestleistung der Saison abzurufen?!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Haaland reiht sich in unsere Bescheidene Leistung ein.
Na hoffentlich mindestens zu 0 in die Pause...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Sorry, aber meinst du ernsthaft dass die heutige Generation der Fussballer so Vereinsgetreu denkt? Die Zeiten sind längst vorbei...El Emma hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:20Ihm zeigen, dass man besser ist als das Team am zukünftigen Arbeitsplatz.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:17Inwiefern?El Emma hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:16Die Motivation kann ich im Moment mehr auf Gladbacher Seite feststellen. Könnte auch etwas mit der Trainersituation zu tun haben.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:11 Fun Fact: heute spielen eigentlich all unsere Jungs direkt dem neuen Trainer vor. Ne bessere Motivation kanns doch gar nicht gegeben heute die individuelle Bestleistung der Saison abzurufen?!
Da glaub ich eher anders rum: die aktuellen BVB Spieler wollen ihrem neuen Vorspielen. Zumindest die welche auf dicken Verträgen sitzen...
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Di 2. Mär 2021, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Südtribüne
Also der Schiri ist ne Riesen Pfeiffe. So eine einseitige Spielleitung hab ich selten gesehen.
Ok, ich korrigiere mich. Er ist einfach grottenschlecht. Noch nichtmal nur einseitig. Einfach schlecht in beide Richtungen. Keine Linie, jede Menge falsche Entscheidungen und eine vollkommen ungerechtfertigte Kartenvergabe. In einem wirklich nicht guten Spiel der mit Abstand schlechteste auf dem Platz.
Ok, ich korrigiere mich. Er ist einfach grottenschlecht. Noch nichtmal nur einseitig. Einfach schlecht in beide Richtungen. Keine Linie, jede Menge falsche Entscheidungen und eine vollkommen ungerechtfertigte Kartenvergabe. In einem wirklich nicht guten Spiel der mit Abstand schlechteste auf dem Platz.
Zuletzt geändert von daysleeper18783 am Di 2. Mär 2021, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kommentator reiht sich in die Schiri-Leistung ein...
Der Kommentator reiht sich in die Schiri-Leistung ein...
Dann wäre es aber langsam mal an der Zeit, das auch zu zeigen. Sehr gebremst, der BVB-Schaum bislang.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 2. Mär 2021, 21:24
Da glaub ich eher anders rum: die aktuellen BVB Spieler wollen ihrem neuen Vorspielen. Zumindest die welche auf dicken Verträgen sitzen...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Was ein sch**** Spiel bisher von uns. Da läuft gar nix zusammen.
Ist Hazard fit für 45 Minuten?
Ist Hazard fit für 45 Minuten?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Schulz Blick... Motivation? Nicht zu sehen.
Maximal mittelmäßige Halbzeit. Da geht noch einiges mehr in Hz2.
-
- Südtribüne
Glück gehabt. War schwach von Hummels. Wenn er da raus rückt, darf der nicht direkt zum Gegner gehen.