Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: Alles zu den Blauen ->

#2461 Beitrag von art_vandelay » Sa 27. Feb 2021, 00:19

Wäre das nun der fünfte Trainer falls ein Nachfolger kommt?

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#2462 Beitrag von emma66 » Sa 27. Feb 2021, 03:31

in dieser saison, ja. finde aber die aussage extrem krass. und auch peinlich, nicht nur für den groß, sondern auch für den der ihn geholt hat, den schneider. aber der groß wirkte schon rein äußerlich recht bieder.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#2463 Beitrag von emma66 » Sa 27. Feb 2021, 03:59

emma66 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 03:31 in dieser saison, ja. finde aber die aussage extrem krass. und auch peinlich, nicht nur für den groß, sondern auch für den der ihn geholt hat, den schneider. aber der groß wirkte schon rein äußerlich recht bieder.
so wie ein schweizer alm-öhi 8-) :lol: :clap: :thumbup:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#2464 Beitrag von Alfalfa » Sa 27. Feb 2021, 05:05

Ich dachte erst, das wäre eine schlecht gemachte Satire :lol:
Zuletzt geändert von Alfalfa am Sa 27. Feb 2021, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

yamau

Re: Alles zu den Blauen ->

#2465 Beitrag von yamau » Sa 27. Feb 2021, 08:52

Irgendwie tun sie mir richtig leid!

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#2466 Beitrag von Pew » Sa 27. Feb 2021, 09:09

Normale Vereine rechnen in Punkte pro Spiel, Schalke rechnet in Punkte pro Trainer.

Mehr Trainer als Siege und die meisten Trainer in einer Saison sind doch wahrscheinlich auch Meilensteine, die sie diese Saison locker mitnehmen.

yamau

Re: Alles zu den Blauen ->

#2467 Beitrag von yamau » Sa 27. Feb 2021, 10:59

Mit diesem Schneider haben sie aber auch einen Goldgriff gemacht...Schuld an diesem Dilemma ist allerdings dieser Tönnies, der hat so richtig über Jahre ”rumgwurschelt“!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Alles zu den Blauen ->

#2468 Beitrag von Oli-09-ver » Sa 27. Feb 2021, 12:15

Heute gehts rund...........Blau gewinnt in Stuttgart. Fakt!
Und danach!! wird sich "Pedda" unsterblich machen.

Ein todsicherer Plan.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#2469 Beitrag von Tschuttiball » Sa 27. Feb 2021, 12:27

Oli-09-ver hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 12:15 Heute gehts rund...........Blau gewinnt in Stuttgart. Fakt!
Und danach!! wird sich "Pedda" unsterblich machen.

Ein todsicherer Plan.
Unsterblich als Abstiegstrainer? Jo, gut möglich :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#2470 Beitrag von Schwejk » Sa 27. Feb 2021, 12:36

yamau hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 10:59 Mit diesem Schneider haben sie aber auch einen Goldgriff gemacht...Schuld an diesem Dilemma ist allerdings dieser Tönnies, der hat so richtig über Jahre ”rumgwurschelt“!
Man munkelt, Schlacke bereite sich darauf vor, den Schlächter wieder an Bord zu nehmen. :o
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#2471 Beitrag von Optimus » Sa 27. Feb 2021, 12:48

Der Trainer Gross ist der Hammer. :thumbup: Einfach köstlich. :lol: :lol:
Der Klub hat nun auf die Berichte reagiert – und alle Mutmaßungen über eine "Spieler-Revolte" zurückgewiesen. Doch ein Grund für den Aufstand der Spieler soll sein, dass Gross immer wieder Namen verwechseln oder falsch sagen würde. So berichtet "Sport 1", dass der Coach nicht nur auf Pressekonferenzen aus Can Bozdogan einen "Kaan Erdogan" und aus Alessandro Schöpf einen "Massimo Schüpp" machte.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... amen-.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Alles zu den Blauen ->

#2472 Beitrag von Stumpen » Sa 27. Feb 2021, 13:16

... man muss wohl gut verdrängen können, eine leichte Demenz scheint auch zu helfen, um sich diesen Verein anzutun.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#2473 Beitrag von Optimus » Sa 27. Feb 2021, 13:28

Läuft immer besser. Spieler wollen Baum oder Wagner wieder haben.
Nach Wunsch der Spieler hätte Gross noch in dieser Woche entlassen werden sollen, die Sportliche Leitung um Schneider weigerte sich jedoch bisher dem nachzukommen.
Niemand will übernehmen.
Offenbar aus dem Grund, dass kein neuer Trainer zurzeit verfügbar ist. Der grundsätzliche Plan des Schalke-Sportchefs soll vorgesehen haben, Mike Büskens und U19-Coach Norbert Elgert im Falle einer Gross-Entlassung als Trainer-Tandem zu installieren. Beide lehnten nun jedoch ab – genauso wie Co-Trainer Rainer Widmayer.
https://www.fussballtransfers.com/a6775 ... entlassung
Da wird wohl bald nur der Pedda Neururer übrig bleiben. Machet Pedda. :evil:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#2474 Beitrag von Tschuttiball » Sa 27. Feb 2021, 13:36

:lol: :lol:

Bestens Kino! Was ein Verein! Die sind fix weg. Heut setzt es die nächste Klatsche :clap:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Alles zu den Blauen ->

#2475 Beitrag von Alfalfa » Sa 27. Feb 2021, 14:43

Bei dem Rebellen-Trio soll es sich laut "Bild" um die beiden Schalke-Rückkehrer Sead Kolasinac und Klaas-Jan Huntelaar - sowie um Neuzugang Shkodran Mustafi handeln.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 27571.html


Die beiden Letztgenannten haben doch in dieser Saison noch kein einziges Spiel mitgemacht, oder? :D

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#2476 Beitrag von Tschuttiball » Sa 27. Feb 2021, 14:45

Alfalfa hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 14:43
Bei dem Rebellen-Trio soll es sich laut "Bild" um die beiden Schalke-Rückkehrer Sead Kolasinac und Klaas-Jan Huntelaar - sowie um Neuzugang Shkodran Mustafi handeln.
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 27571.html


Die beiden Letztgenannten haben doch in dieser Saison noch kein einziges Spiel mitgemacht, oder? :D
Zu geil. Hat die nicht auch Gross geholt? :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#2477 Beitrag von Tschuttiball » Sa 27. Feb 2021, 18:26

Christian Gross kann einem ja beinahe leid tun. So ne charakterlose Truppe...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Alles zu den Blauen ->

#2478 Beitrag von Bernd1958 » Sa 27. Feb 2021, 18:56

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 18:26 Christian Gross kann einem ja beinahe leid tun. So ne charakterlose Truppe...
Kommt da etwa Schweizer Solidarität durch ?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#2479 Beitrag von Tschuttiball » Sa 27. Feb 2021, 19:00

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 18:56
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 18:26 Christian Gross kann einem ja beinahe leid tun. So ne charakterlose Truppe...
Kommt da etwa Schweizer Solidarität durch ?
Nee. Kenn den ja nicht persönlich. Hast selbst ja auch net mit jedem Deutschen gleich eine Solidarität, oder?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#2480 Beitrag von Herb » Sa 27. Feb 2021, 19:42

Unglaublich ist eigentlich: Es sind weiterhin nur 9 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Auch wenn man nicht davon ausgehen kann, dass Schalke jetzt die große Aufholjagd gelingt, ist es bei noch 11 Spieltagen und 33 zu vergebenden Punkten nicht völlig unmöglich, dass die das vielleicht doch noch schaffen. Falls es doch noch zu einem weiteren Trainerwechsel kommen sollte oder durch ein unerwartetes Erfolgserlebnis der Knoten platzt, können schnell mal ein paar Spiele glücklich gewonnen werden und dann sind sie wieder im Rennen... Ich weiß, schwer vorstellbar, aber diese Option sollte man immer noch im Hinterkopf behalten :silent:

Antworten