50 Mio € für einen 18jährigen mit kaputter Achillessehne und Restvertrag bis 2020 ist schon top.
Da hat Brazzo bestimmt lange dran getüftelt.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/s ... 9155715073
Tschuttiball hat geschrieben:Oder auch wenn man bei einem Thema keine Ahnung hat und nicht weiss was man sagen soll. Somit ein noch besseres SignalZubitoni hat geschrieben:man stammelt ja vor allem dann, wenn einem ein thema oder eine situation unangenehm ist. also hier konkret das thema transfers. und das ist doch mal ein gutes signal...
Yep. Und deshalb sollte man nachsichtig mit ihm sein, wenn man dem humanen Gebot der Altvorderen Geltung verschaffen will: "Über sein Vermögen (seine Fähigkeit) hinaus ist niemand verpflichtet" ("Ultra posse nemo obligatur").crossX hat geschrieben:Tschuttiball hat geschrieben:Oder auch wenn man bei einem Thema keine Ahnung hat und nicht weiss was man sagen soll. Somit ein noch besseres SignalZubitoni hat geschrieben:man stammelt ja vor allem dann, wenn einem ein thema oder eine situation unangenehm ist. also hier konkret das thema transfers. und das ist doch mal ein gutes signal...
Das Problem beim Brazzo ist nunmal dass er immer stammelt, von daher kann man da nicht wirklich irgendwelche Schlüsse ziehen
Sportlich wurde ihm sehr viel gegeben, bei anderen Dingen ist er nicht gut weggekommen. Wie uns Lothar, nur dass wenigstens schon 5x verheiratet war:)crossX hat geschrieben:Tschuttiball hat geschrieben:Oder auch wenn man bei einem Thema keine Ahnung hat und nicht weiss was man sagen soll. Somit ein noch besseres SignalZubitoni hat geschrieben:man stammelt ja vor allem dann, wenn einem ein thema oder eine situation unangenehm ist. also hier konkret das thema transfers. und das ist doch mal ein gutes signal...
Das Problem beim Brazzo ist nunmal dass er immer stammelt, von daher kann man da nicht wirklich irgendwelche Schlüsse ziehen
Das war doch eigentlich klar, oder?jasper1902 hat geschrieben:mal schauen was der Praktikant jetzt so für Ideen hat![]()
https://www.focus.de/sport/fussball/tra ... 04526.html
Wieso Brazzo? Der darf doch nur bis 25 mit zu den Deals gehen. Alles darüber ich Chef sacheAxel hat geschrieben:Gut, reden kann er nicht, aber dafür ist er ein Spitzenmann in seiner Position.
50 Mio € für einen 18jährigen mit kaputter Achillessehne und Restvertrag bis 2020 ist schon top.
Da hat Brazzo bestimmt lange dran getüftelt.![]()
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/s ... 9155715073
Volle Stadien, tolle Organisation, gute taktische Ansätze bei vielen Teams –ich finde die Bundesliga wirklich interessant“, hatte Star-Trainer José Mourinho (56) zuletzt in SPORT BILD über die deutsche Spitzenliga gesagt.
• Jetzt legte der Portugiese nach und verriet der italienischen „Gazzetta dello Sport“: „Ich lerne im Moment Deutsch.“
Du meinst nicht, dass Mourinho der nächste Dolmetscher für Hasan wird, damit man ihn besser versteht??Bart65 hat geschrieben:Wie meinen?
Mourinho und Salamihatschic und Rummenigge und Hoeneß??
Selbst mir fehlt zur Zeit JEDE Fantasie, mir Mou und Salami auf einer gemeinsamen Pressekonferenz vorzustellen...
Ganz einfach:Bart65 hat geschrieben:Wie meinen?
Mourinho und Salamihatschic und Rummenigge und Hoeneß??
Selbst mir fehlt zur Zeit JEDE Fantasie, mir Mou und Salami auf einer gemeinsamen Pressekonferenz vorzustellen...
Nur wenn sie sich Mourinho ins Nest legen wird dieser den Druck auf die Vereinsführung ausüben genau diese namhaften Spieler zu verpflichten. Und er nimmt da garantiert auch kein Blatt vor den Mund.BVB-Ralle hat geschrieben:Mourinho zu den Bazis würde aktuell passen. Wenn man schon keine namhaften Spieler kriegt, dann wenigstens einen namhaften Trainer, um wenigstens bisschen Glanz und Gloria auszustrahlen und den schönen Schein zu wahren.
Yo, mag durchaus sein, dass dann plötzlich Spieler zu Bayern wollen, die sich bisher noch sträuben. Nur weil dort ein Star-Trainer werkelt.Dede 4ever BVB hat geschrieben: Nur wenn sie sich Mourinho ins Nest legen wird dieser den Druck auf die Vereinsführung ausüben genau diese namhaften Spieler zu verpflichten. Und er nimmt da garantiert auch kein Blatt vor den Mund.