Mats Hummels [15]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#41 Beitrag von Becksele » Sa 15. Jun 2019, 11:54

Tschuttiball hat geschrieben:
Space Lord hat geschrieben:Ich verstehe die Idee mit dem Führungsspieler, aber doch bitte nicht auf einer Position, auf der wir bestens aufgestellt sind.

klar, gab's da noch die RR, aber welcher Verein geht mit fünf IVs in die Saison? Das macht selbst Real nicht.

Diallo wurde zweckentfremdet, das sollte sich nächste Saison nicht wiederholen. Balerdi muss man sehen, wie der sich entwickelt. Aber das war schließlich unser Plan, sowas überlege ich mir dann auch vorher.

Hummels dürfte im Gesamtpaket teuer werden, zu teuer. Da sehe ich anderswo eher Bedarf.

Wenn die kolportierten 12 Mio Gehalt ansatzweise stimmen, wird der nicht für 4 Mio bei uns spielen, soviel ist auch klar.

Dazu kommt die Ablöse, Bayern wird uns den nicht schenken.

Und wenn es nicht funktioniert oder sich erweist, dass Favre doch lieber auf Akanji und Diallo oder Zagadou setzt, bekommen wir Hummels auch nicht mal eben so verkauft.

Kurzum, ich fände den Deal überflüssig. Das Geld können wir sinnvoller einsetzen.
Gut zusammengefasst.

Glaub keiner war mit unserer Abwehr dermassen unzufrieden, dass man zwingend so viel Kohle für nen älteren IV raushauen soll. Unsere IV mit Akanji & Diallo hat in der Hinrunde doch gut harmoniert. Erst als Diallo nach Aussen musste begann es zu wackeln.

Für mich spricht somit alles dafür, dass uns Diallo oder Akanji verlässt . Womit ich nicht glücklich wäre!
Wobei ich fairerweise sagen muss, dass ich mit Diallo nie warm wurde. Ich fände es nicht sonderlich schlimm, wenn er auf die Idee kam, in sein Heimatland zurückkehren zu wollen. Aber egal wer aus Akanji, Diallo und Zagadou geht, es würde weh tun. Wenn Hummels, der gerne den linken IV spielt, kommen sollte, dann spricht m.M.n. viel für Diallo, weniger für Zagadou und sehr wenig für Akanji. Akanjis "Nachfolger" dürfte Niklas Stark heißen.

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#42 Beitrag von Bor-ussia09 » Sa 15. Jun 2019, 11:56

Dede 4ever BVB hat geschrieben:Die 30 Mio. kommen von Sky, oder? Die Bild, die als erstes mit der Meldung rauskam sprach von 15-20 Mio.:
https://twitter.com/Tomcat1984Wien/stat ... 7759979521
15Mio.-20 Mio. wären ok.
Die RR hat gezeigt , dass uns ein erfahrener Spieler wie Hummels fehlt.Seine Stärken hast du weiter vorne schon erwähnt.
Sportlich wäre es nachvollziehbar.
Sollte es so kommen , wird uns Toprak mit Sicherheit verlassen und wahrscheinlich ein weiterer IV.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#43 Beitrag von Alfalfa » Sa 15. Jun 2019, 11:56

BVB-Sportdirektor Michael Zorc teilte am Samstag mit: "Ich möchte die Gerüchte aktuell nicht kommentieren."
Quelle: https://www.noz.de/sport/fussball/artik ... rueckholen?

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#44 Beitrag von Becksele » Sa 15. Jun 2019, 11:58

Alles klar, dann ist was dran. "Aktuell" heißt, er kommentiert, sobald es fix ist. Ansonsten sagt er immer "Wir beim BVB kommentieren generell keine Gerüchte und geben keine Wasserstandsmeldungen ab".

Das "aktuell" ist für mich nen klarer Indiz, dass da wirklich was dran ist.

Morta Della
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:54
Wohnort: Dortmund

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#45 Beitrag von Morta Della » Sa 15. Jun 2019, 12:07

Mir gefällt das Ganze nicht. Dann lieber versuchen, Zlatan zu holen...Vorne ist mehr Bedarf;) Wenn wir allerdings für Toprak und Diallo mehr als 30 Mio bekommen und Mats unter 20 bleibt, dann ok...Balerdi und Daz können reifen, Akanji und Mats Stamm spielen...Not too bad
Machen ist wie wollen, nur krasser!

Benutzeravatar
Dede 4ever BVB
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 298
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:54
Wohnort: Linz/ Österreich

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#46 Beitrag von Dede 4ever BVB » Sa 15. Jun 2019, 12:09

der Twitter Buschfunk meldet das Ding bereits als fix :o
https://twitter.com/tupperauris1909/sta ... 3014244353

Edit: Tuppi muss sich nur noch daran gewöhnen, seine Erkenntnisse auch mit dem Forum zu teilen und nicht nur mit der Twittergemeinde :P
Zuletzt geändert von Dede 4ever BVB am Sa 15. Jun 2019, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lattenknaller
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 123
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:40
Wohnort: Hagen

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#47 Beitrag von Lattenknaller » Sa 15. Jun 2019, 12:12

Die Bayernfans in meiner WhattsApp-Gruppe halte es für eine Ente im Sommerloch. Sie meinen, nach dem Abgang on Boateng wird Hummels dringend benötigt. Es sein denn es wäre ein weiter IV ist im Anflug!

Ich befürchte es ist schon fix
Sportliche Grüße

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#48 Beitrag von jasper1902 » Sa 15. Jun 2019, 12:17

Nach den Berichten auf SSNHD scheint das Ganze tatsächlich nahezu durch zu sein.

sgG

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 554
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#49 Beitrag von Winnido » Sa 15. Jun 2019, 12:17

Unsäglich!

Wenn der wirklich wieder zurückkommt kriegt der BVB meinen Mitgliedsausweis zurück. Hummels hat sich hier immer als Kopf der Mannschaft verkauft.
Dann hat er gemeint woanders sei schöner. Und als ihm dort die Felle wegschwimmen fällt ihm ein dass er wieder zurückkommen will?

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst oder von mir aus die Lederhosen.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#50 Beitrag von Becksele » Sa 15. Jun 2019, 12:17

Die Bayernfans träumen von De Light, wenn Boateng UND Hummels abgegeben werden. Den werden die aber niemals kriegen, der geht nach Barcelona :twisted:

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#51 Beitrag von jasper1902 » Sa 15. Jun 2019, 12:20

Becksele hat geschrieben:Die Bayernfans träumen von De Light, wenn Boateng UND Hummels abgegeben werden. Den werden die aber niemals kriegen, der geht nach Barcelona :twisted:
Barca scheint aber sauer zu sein, da sich alles so hinzieht und PSG wohl auch interessiert ist.

sgG

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#52 Beitrag von crborusse » Sa 15. Jun 2019, 12:41

Soll ich gleich mal zum Penny fahren, dann wissen wir es 100%ig. :D

Im etsten Moment war ich gestern auch kurz "geschockt". Dann bin ich im Kopf mal die Rückrunde durchgegangen. Da wären echt viele Böcke in unserer Abwehr. Dazu noch die unsägliche Kopfballschwäche bei gegnerischen Ecken. Da wäre einer wie Hummels schon gut in der Abwehr. Allerdings muss die Ablöse im Rahmen bleiben und man sollte einen oder zwei aus der Verteidigung verkaufen (Toprak plus Spieler X).
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#53 Beitrag von Tonestarr » Sa 15. Jun 2019, 12:42

crborusse hat geschrieben:Soll ich gleich mal zum Penny fahren, dann wissen wir es 100%ig. :D

Im etsten Moment war ich gestern auch kurz "geschockt". Dann bin ich im Kopf mal die Rückrunde durchgegangen. Da wären echt viele Böcke in unserer Abwehr. Dazu noch die unsägliche Kopfballschwäche bei gegnerischen Ecken. Da wäre einer wie Hummels schon gut in der Abwehr. Allerdings muss die Ablöse im Rahmen bleiben und man sollte einen oder zwei aus der Verteidigung verkaufen (Toprak plus Spieler X).
Hummels hatte auch bei uns und den Bayern immer und immer wieder krasse Böcke drin.
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#54 Beitrag von crborusse » Sa 15. Jun 2019, 12:45

An so lasch geführte Kopfballduelle kann ich mich allerdings nicht erinnern.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#55 Beitrag von mek » Sa 15. Jun 2019, 13:06

———————- Bürki ——————
Piszu —— Ankanji — Hummels —— Schulz
—————- Witsel—— Delaney —————
Sancho—— — Reus/Brandt — Hazard
——————-Paco/Götze—————-
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Benutzeravatar
Bananenflanke
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 15
Registriert: Do 13. Jun 2019, 17:36
Wohnort: 45739

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#56 Beitrag von Bananenflanke » Sa 15. Jun 2019, 13:14

Wenn Hummels kommt, wird Diallo wohl weg sein.

Anders kann ich mir solche Gedankengänge von Susi nicht erklären.
Echte Liebe! 90 Minuten Hardcore, echte Gefühle.

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#57 Beitrag von mek » Sa 15. Jun 2019, 13:16

Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#58 Beitrag von Bernd1958 » Sa 15. Jun 2019, 13:16

crborusse hat geschrieben:Soll ich gleich mal zum Penny fahren, dann wissen wir es 100%ig. :D

Im etsten Moment war ich gestern auch kurz "geschockt". Dann bin ich im Kopf mal die Rückrunde durchgegangen. Da wären echt viele Böcke in unserer Abwehr. Dazu noch die unsägliche Kopfballschwäche bei gegnerischen Ecken. Da wäre einer wie Hummels schon gut in der Abwehr. Allerdings muss die Ablöse im Rahmen bleiben und man sollte einen oder zwei aus der Verteidigung verkaufen (Toprak plus Spieler X).
Über die Ablöse mache ich mir garkein Gedanken. Aki und Susi werden schon keine finanziell verrückten Dinge machen, da bin ich mir 1909% sicher. Außerdem sollte und das finanzielle wirklich nicht interessieren. Wir Fans tragen den kleinsten Betrag dazu bei was die "Götter in kurzen Hosen" verdienen bzw. an Gehalt bekommen....

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#59 Beitrag von tuxx328 » Sa 15. Jun 2019, 13:19

Kann mir nur Vorstellen das Balerdi noch ein Jahr braucht und noch jemand ausser Toprak gehen möchte.

Wenn es Stimmt, bekommt er zumindest die Echte Liebe wenn er in unserem Trikot auf dem Feld steht. So wie alle Spieler.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Mats Hummels - Gerücht Zugang

#60 Beitrag von Herb » Sa 15. Jun 2019, 13:23

Geil wäre natürlich, wenn dann dafür Boateng in München bleiben würde :lol: :P :mrgreen:

Antworten