Edin Terzic

Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: Edin Terzic [Trainer]

#281 Beitrag von Stumpen » So 14. Feb 2021, 11:47

... ja, es wurde nie richtig die Saison von Bosz Störer aufgearbeitet.

Im Team hat sich eine Kultur etabliert, welche nicht auf Leistung, oder Erfolg ausgerichtet ist.

Umbruch durch Abbruch. Die fehlenden CL Gelder werden wie ein Katalysator wirken.

Terzic ist die arme Sau, die dies alles ausbaden darf. Er ist aber mitverantwortlich. Er war täglich mit Favre bei den Spielern, er hätte sehen müssen, dass nicht die Ansprache, das Training, oder andere Umstände den langsamen Verfall der Spielkultur eingeleitet haben. Es lag und liegt an der Selbstgefälligkeit der Spieler.

In solchen Situation hilft nicht Verständnis, da hilft nur Härte. Macht was ich sage, oder verlasst das Feld. Jetzt ist es zu spät.

Ich hoffe man hat den Anstand und macht trotzdem mit Terzic weiter. Ich denke aber mit einer weiteren Niederlage, z.B. gegen unseren Nachbarn ist Schluss.

Der Trainer wird dann gefeuert, Konsequenzen für die Spieler, keine. Mitverantwortliche, wie unsere sportliche Leitung, machen sich einen schlanken Fuß, wie schon bei Bosz & Favre.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Sunseeker
Ersatzbank
Ersatzbank

#282 Beitrag von Sunseeker » So 14. Feb 2021, 12:29

So sieht es leider aus Stumpen. Komplette Zustimmung.
Traurige Lage zurzeit. Und keine Besserung in Sicht.
Was hätten wir die Zeit mit Håland genießen können. Statt dessen wird der zusehen, im Sommer schnellstens eine Mannschaft (!) zu finden, wo seine Qualitäten auch Ertrag bringen.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#283 Beitrag von Zubitoni » So 14. Feb 2021, 12:39

Stumpen hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 11:47 ... ja, es wurde nie richtig die Saison von Bosz Störer aufgearbeitet.

Im Team hat sich eine Kultur etabliert, welche nicht auf Leistung, oder Erfolg ausgerichtet ist.

Umbruch durch Abbruch. Die fehlenden CL Gelder werden wie ein Katalysator wirken.

Terzic ist die arme Sau, die dies alles ausbaden darf. Er ist aber mitverantwortlich. Er war täglich mit Favre bei den Spielern, er hätte sehen müssen, dass nicht die Ansprache, das Training, oder andere Umstände den langsamen Verfall der Spielkultur eingeleitet haben. Es lag und liegt an der Selbstgefälligkeit der Spieler.

In solchen Situation hilft nicht Verständnis, da hilft nur Härte. Macht was ich sage, oder verlasst das Feld. Jetzt ist es zu spät.

Ich hoffe man hat den Anstand und macht trotzdem mit Terzic weiter. Ich denke aber mit einer weiteren Niederlage, z.B. gegen unseren Nachbarn ist Schluss.

Der Trainer wird dann gefeuert, Konsequenzen für die Spieler, keine. Mitverantwortliche, wie unsere sportliche Leitung, machen sich einen schlanken Fuß, wie schon bei Bosz & Favre.
ja. und ich sage in aller deutlichkeit: die kapitänswahl hat sein scherflein dazu beigetragen. keine leistung, alibi worthülsen, und rumgezicke, wenn man nicht spielt. und das als vorbild des teams. tödlich.
Eine Meinung.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#284 Beitrag von Tschuttiball » So 14. Feb 2021, 12:42

Und das führt uns alles zur Führung. Klar wurde man immer 2. oder hat die CL erreicht, jedoch fehlt die harte Hand die nötig ist in solchen Tagen. Gefühlt haben die Spieler ein Abili nach dem anderen. Bei uns herrscht die Kultur der Wohlfühloase. Angefangen hat es bei Tuchel. Ein schwieriger Typ aber Erfolg hat er ohne wenn und Aber. Der letzte Titel gelang - trotz angeblich besserer Kader nach Tuchel - mit wem? Genau. Bei Bosz konnte dann sogar die halbe Mannschaft rebellieren. Favre war dann zu lieb und zu langweilig am Ende. Terzic wird genauso von der Mannschaft ausgenutzt. Da gehts ja wieder los (Mannschaft spricht in Kabine über andere Trainer die sie sich wünschen & es wird öffentlich...). Wie Hamann meinte, wenn bei uns einer Übergewicht hat, dann würde man dem sagen "bitte lass das 3. Stück Schokotorte weg wenn es nicht unbedingt sein muss". Bei Bayern hat Flick Süle 3 Wochen ins Lauftraining geschickt nachdem er Übergewicht hatte! Sowas fehlt. Bei uns darf jeder spielen, spielen und spielen - ohne Leistung zu zeigen. Man hat ja immer Alibis. Gestern Emre Can und der Schiri...

In der Öffentlichkeit gibt es auch zu wenig Kritik. Wo ist Watzke der mal medialwirksam die Truppe anzählt? Watzke duckt sich öffentlich weg zur Zeit
Sogar Jochen Schneider stellte sich. Watzke soll mal endlich auf den Tisch klopfen, die Mannschaft braucht das. Und wer meint das bringt nix, der trägt doch Scheuklappen. Die Spieler kriegen das mit, und dass einzige was hilft ist die Spieler an der Ehre zu packen.

Und Terzic? Tjo er scheint keine Eier zu haben die harten Entscheidungen zu treffen. Reus wurde ja "nur geschont" für die englischen Wochen. Bullshit! Da lügt man sich selbst in die Tasche! Terzic hat verpasst die nötigen knallharten Entscheidungen zu treffen. Sein Fehler. War zu blauäugig. Jetzt muss er konsequent sein sonst fliegt er nach dem Derby. Wie Matthäus sagte: einfach konsequent auf 15 Spieler setzen und der Rest kann gucken dass sie sich erstmal beweisen im Training. Brandt wäre ein Kandidat den man mal auf die Tribüne setzen könnte. Zusammen mit Reus. Die bringen 0 Leistung! Lieber konsequent auf Moukoko setzen und Knauf hoch ziehen. Schlechter können dies auch nicht machen.

Die Mannschaft muss endlich mal kapieren, dass es vorbei ist mit lieb und nett. Man muss sie endlich in die Verantwortung nehmen :!:
Zuletzt geändert von Tschuttiball am So 14. Feb 2021, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

LEF
Südtribüne
Südtribüne

#285 Beitrag von LEF » So 14. Feb 2021, 12:44

Wenn wir schon untergehen, dann aber bitte richtig....und vor allem mit nachhaltigen Veränderungen. Denen würde ich zeigen, wo der Hammer hängt.
Ne richtig harte Sau als Trainer. Straftraining. Sportschule Kaiserau, ohne Handy und Frisör. Wer nicht bedingungslos mitzieht, schriftliche Abmahnungen zukommen lassen.
So wird man auch Spieler los. Lieber keine Ablösesummen kassieren und dafür keine "Mondgehälter" mehr bezahlen müssen. Das muss das Primat sein, sonst geht das Ding in die Binsen.

Space Lord
Ersatzbank
Ersatzbank

#286 Beitrag von Space Lord » So 14. Feb 2021, 13:03

Ich bin zwar kein Freund von Aktionismus, aber nachdem bereits mit der Entlassung Favres der erste Stein angestoßen wurde, sollte inzwischen klar geworden sein, dass die Installation eines Edin Terzic auf dem Trainerstuhl nicht die Lösung war.

Für meinen Geschmack braucht es eher jemanden von Außen, der nicht schon vorbelastet ist durch den täglichen Umgang mit den Spielern. Jemand, bei dem sich auch die Spieler neu aufdrängen müssen und wollen.

Diesen Trainer zu finden, das ist mir auch klar, zumal die Spatzen bereits von den Dächern pfeifen, dass zur neuen Saison ein Marco Rose hier anheuert, ist eine Herkulesausgabe.

Es müsste sich um jemand handeln, der ohnehin nicht vor hat längerfristig zu arbeiten, jemand, der im Ruhestand ist, möglicherweise.

Ich würde mich da auch einmal über die Ländergrenzen hinweg umschauen.

Ansonsten sehe ich nur die Option sich von der Idee Rose zu verabschieden und aufs Ganze zu gehen, also einen Trainer zu holen, der über den Sommer hinaus bleibt (zB Rangnick und dann mit weitreichenden Befugnissen).

Allerdings sind einige der Kandidaten davon inzwischen wieder vom Markt (s. Pocchettino, Tuchel, die ich beide nicht unbedingt hätte hier haben wollen).

Wir können natürlich auch noch etwas durchhalten und hoffen, dass Klopp dann frei wird. Das war als Scherz gemeint. ;)

Aber wenn wir unser Minimalziel CL nicht komplett gegen die Wand fahren wollen, sollten wir jetzt schnell handeln. Noch sind 39 Punkte zu vergeben.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#287 Beitrag von Herb » So 14. Feb 2021, 13:26

Tschuttiball hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 12:42 Die Mannschaft muss endlich mal kapieren, dass es vorbei ist mit lieb und nett. Man muss sie endlich in die Verantwortung nehmen :!:
Als Außenstehender habe ich das Gefühl, dass die Spieler bei uns überwiegend den Status von kleinen Prinzen oder Königen haben, denen wir eher dankbar dafür sein müssen, dass sie überhaupt für uns spielen. Wenn das so ist, dann kann man natürlich nicht auf klare Worte oder gar ernsthafte Konsequenzen hoffen, denn das könnte ja zu schlechter Laune oder gar Wechselgedanken führen... So kann ein Verhältnis zwischen Unternehmen und Angestellten natürlich nicht funktionieren, denn so entsteht nie der Druck, der für Höchstleistungen nötig ist. Wir haben zwar einige internationale TOP-Spieler, sind aber kein internationaler TOP-Klub. Dieses Quadratur des Kreises funktioniert leider nicht dauerhaft.

Wir müssen zukünftig wieder 1-2 Regale tiefer greifen. Das hat zwar den großen Nachteil, dass wir weniger individuelle Qualität haben, aber birgt auch die Chance, wieder eine klare Struktur und gesunde Hierachie zu schaffen.

Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank

#288 Beitrag von Bor-ussia09 » So 14. Feb 2021, 13:31

Der gewünschte Effekt, den man sich durch den Trainerwechsel erhofft hat , ist bisher ausgeblieben.
Gut möglich , dass die Änderungen/Veränderungen von Terzic nicht groß genug waren und alle nach kurzer Zeit in den gleichen „Trott“ zurückgefallen sind.
Hinzu kommen dann solche Aussagen von Can (wenn es denn stimmt) , die darauf schließen lassen , dass der Ernst der Lage bei weiten nicht in jeden Mannschaftsteil angekommen ist.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank

#289 Beitrag von Pew » So 14. Feb 2021, 13:52

Tschuttiball hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 12:42 Und das führt uns alles zur Führung. Klar wurde man immer 2. oder hat die CL erreicht, jedoch fehlt die harte Hand die nötig ist in solchen Tagen. Gefühlt haben die Spieler ein Abili nach dem anderen. Bei uns herrscht die Kultur der Wohlfühloase. Angefangen hat es bei Tuchel. Ein schwieriger Typ aber Erfolg hat er ohne wenn und Aber.
Der letzte Titel gelang - trotz angeblich besserer Kader nach Tuchel - mit wem? Genau.
Tuchel wurde nicht gefeuert, weil er den Spielern unbequem war, sondern weil er einen Konflikt mit dem Management angezettelt hat.
Bei Bosz konnte dann sogar die halbe Mannschaft rebellieren.
Was heißt "konnte", wir haben danach auch die halbe Mannschaft ausgetauscht.
Favre war dann zu lieb und zu langweilig am Ende.
Auch Favres Abgang wurde vom Management eingeleitet. Sonst hätte man im Sommer seinen Vertrag verlängert.
Terzic wird genauso von der Mannschaft ausgenutzt. Da gehts ja wieder los (Mannschaft spricht in Kabine über andere Trainer die sie sich wünschen & es wird öffentlich...). Wie Hamann meinte, wenn bei uns einer Übergewicht hat, dann würde man dem sagen "bitte lass das 3. Stück Schokotorte weg wenn es nicht unbedingt sein muss". Bei Bayern hat Flick Süle 3 Wochen ins Lauftraining geschickt nachdem er Übergewicht hatte! Sowas fehlt. Bei uns darf jeder spielen, spielen und spielen - ohne Leistung zu zeigen. Man hat ja immer Alibis. Gestern Emre Can und der Schiri...
So wie Brandt zwischendurch 6 Spiele am Stück auf der Bank gesessen hat? So wie Reus gerade aus der Startelf geflogen ist? So wie Sancho immer wieder Quittungen von Favre bekommen hat?
In der Öffentlichkeit gibt es auch zu wenig Kritik. Wo ist Watzke der mal medialwirksam die Truppe anzählt? Watzke duckt sich öffentlich weg zur Zeit
Sogar Jochen Schneider stellte sich. Watzke soll mal endlich auf den Tisch klopfen, die Mannschaft braucht das. Und wer meint das bringt nix, der trägt doch Scheuklappen. Die Spieler kriegen das mit, und dass einzige was hilft ist die Spieler an der Ehre zu packen.

Und Terzic? Tjo er scheint keine Eier zu haben die harten Entscheidungen zu treffen. Reus wurde ja "nur geschont" für die englischen Wochen. Bullshit! Da lügt man sich selbst in die Tasche! Terzic hat verpasst die nötigen knallharten Entscheidungen zu treffen. Sein Fehler. War zu blauäugig. Jetzt muss er konsequent sein sonst fliegt er nach dem Derby. Wie Matthäus sagte: einfach konsequent auf 15 Spieler setzen und der Rest kann gucken dass sie sich erstmal beweisen im Training. Brandt wäre ein Kandidat den man mal auf die Tribüne setzen könnte. Zusammen mit Reus. Die bringen 0 Leistung! Lieber konsequent auf Moukoko setzen und Knauf hoch ziehen. Schlechter können dies auch nicht machen.

Die Mannschaft muss endlich mal kapieren, dass es vorbei ist mit lieb und nett. Man muss sie endlich in die Verantwortung nehmen :!:
Es gibt sicherlich mehr als genug zu kritisieren im Moment, aber irgendwann muss einem das doch auch zu blöd werden, bei jedem Rückschlag immer 1:1 das gleiche zu copy pasten: "irgendwas mit Mentalität, blabla", "mal ordentlich öffentlich draufhauen, blabla", "Klare Kante, blabla", "endlich durchgreifen, die Jungs aus der vierten Liga in die Startelf, blabla", "was macht eigentlich Kehl/Sammer, blabla", "der eine Trainer, der in seiner Karriere nie größeren Erfolg hätte, aber toll rumbrüllt und fies guckt, der würde denen schon Beine machen, blabla".

Wenn jetzt noch einer kommt und schreibt, dass wir Spieler von Frankfurt oder Union holen müssen, dann ist das Bingo komplett.
Zuletzt geändert von Pew am So 14. Feb 2021, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#290 Beitrag von Tschuttiball » So 14. Feb 2021, 13:52

Die ideale kurz- wie auch mittelfristige Lösung für unsere Problem hat einen Namen: Ralf Rangnick!

Trainerposten
Er kann kurzfristig als Trainer einsteigen. Er kennt die Liga, hat Erfahrung und den externen, unvernebelten Blick, und ist jemand der unangenehme Entscheidungen treffen kann!

Zorc Nachfolge

Zudem kann er ab Sommer gleich die Sportdirektoren Rolle übernehmen. Zorc wollte ursprünglich ja eh zum Sommer 2021 aufhören: et voila! Kann er mit Rangnick!

Damit hätte man alle aktuell sportlichen Probleme mit einer Personalie gelöst. Rose ist ja eh schon fix & mit dem hat Rangnick auch kein Problem, man kennt sich ja ausm RB-Kosmos, also passt das eh auch gut!

So wären auch die Aktionäre zufrieden, da man eine top (!) sportliche Entscheidung getroffen hätte.

Zu den möglichen Protesten der Fanszene: will man sich von einer Gruppe etwas diktieren lassen oder geht man konsequent auf maximalen Erfolg und ist bereit eine evtl unangenehme Entscheidung zu treffen? Ich glaube mittlerweile wären einige nicht unfroh über Rangnick. Der unbestritten Klasse hat. Wo dieses Wohlfühloasen-Ding hingeführt hat sieht man ja. In eine der grössten sportlichen Krise der jüngsten Vergangenheit.

Ich fänds top!

Becksele
Sitzschale
Sitzschale

#291 Beitrag von Becksele » So 14. Feb 2021, 14:13

Klingt gut, sein Alter aber nicht. Er ist achon ü60. Da hätten wir in 3 Jahren wieder ne Baustelle.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#292 Beitrag von Stumpen » So 14. Feb 2021, 14:24

... wird Aki nicht zulassen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank

#293 Beitrag von Pew » So 14. Feb 2021, 14:26

Das mag auf dem Papier eine elegante Lösung sein Rangnick erst als Interimstrainer einzustellen und dann auf den Posten von Zorc rücken zu lassen, aber in der Realität wird das nicht umsetzbar sein, einerseits, weil Rangnick angeblich als Trainer (bzw in Doppelfunktion) arbeiten möchte und andererseits weil man dann Zorc für die Tür setzen müsste, um Platz zu schaffen.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#294 Beitrag von Tschuttiball » So 14. Feb 2021, 14:28

Man muß auch mal unbequeme Entscheidungen treffen. Es gibt nie DIE perfekte Lösung für alle Beteiligten. Aber Entscheidungen müssen getroffen werden. Das ist der Job von Watzke.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank

#295 Beitrag von Pew » So 14. Feb 2021, 14:35

Wenn du bei jeder Delle bzw Krise, so wie hier im Forum gefordert, alles einreißt, jeden Spieler über 20 rasierst und dein Management ersetzt - klare Kante, woll - dann machst du das ganze Gebilde so instabil, dass der nächste Einbruch vorprogrammiert ist.

bvbcol
Ersatzbank
Ersatzbank

#296 Beitrag von bvbcol » So 14. Feb 2021, 15:15

Pew hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 14:35 Wenn du bei jeder Delle bzw Krise, so wie hier im Forum gefordert, alles einreißt, jeden Spieler über 20 rasierst und dein Management ersetzt - klare Kante, woll - dann machst du das ganze Gebilde so instabil, dass der nächste Einbruch vorprogrammiert ist.
Von Umbruch zu Umbruch wird es langsam Zeit, dass das Haus BVB mal modernisiert wird.

Es laufen schon mal 4 Verträge diesen Sommer aus und in 2022 sind es noch mal 10, von daher muss zwingend was passieren.
Dazu kommt noch, dass Zorc und Watzke auch 2022 auslaufende Verträge haben.

Es steht viel an, und ich hoffe, dass der Verein das geregelt bekommt, ansonsten sehe ich uns in die Vor-Klopp-Ära abdriften, wobei die augenblickliche Situation ein wenig daran erinnert.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank

#297 Beitrag von Pew » So 14. Feb 2021, 18:29

bvbcol hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 15:15
Pew hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 14:35 Wenn du bei jeder Delle bzw Krise, so wie hier im Forum gefordert, alles einreißt, jeden Spieler über 20 rasierst und dein Management ersetzt - klare Kante, woll - dann machst du das ganze Gebilde so instabil, dass der nächste Einbruch vorprogrammiert ist.
Von Umbruch zu Umbruch wird es langsam Zeit, dass das Haus BVB mal modernisiert wird.

Es laufen schon mal 4 Verträge diesen Sommer aus und in 2022 sind es noch mal 10, von daher muss zwingend was passieren.
Dazu kommt noch, dass Zorc und Watzke auch 2022 auslaufende Verträge haben.

Es steht viel an, und ich hoffe, dass der Verein das geregelt bekommt, ansonsten sehe ich uns in die Vor-Klopp-Ära abdriften, wobei die augenblickliche Situation ein wenig daran erinnert.
Natürlich gilt es jetzt aus diesen Problemen zu lernen und Dinge zu verbessern, aber das was man hier liest ist dann doch eher die Methode Holzhammer und die bringt dich auch nicht weiter.

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#298 Beitrag von Tschuttiball » So 14. Feb 2021, 18:38

Wieso soll das nichts bringen? Weil du es sagst? Terzic hatten jetzt 2.5 Monate (nicht 2 Wochen @Hummels) Zeit was zu verändern. Es gab nicht mal viele englische Wochen, er hatte also Zeit. Bisher sieht man Null (0!) Weiterentwicklung. Es ist gegenüber Favre sogar ein Rückschritt. Wie lange will man noch zusehen? Bis man rechnerisch keine Chance mehr auf Platz 4 hat? Sorry aber der Terzic-Effekt ging nach hinten los. Auf die Ehre der Mannschaft kann man auch nicht hoffen, zumindest haben sie nichts dergleichen gezeigt. Oft die läuferisch klar unterlegene Mannschaft, auch die Torchancen werden immer weniger...

Auch fordert hier keiner nach jeder Niederlage einen neuen Trainer. Man hat aber jetzt 2.5 Monate Geduld gehabt. Der Baum brennt. Jede Woche länger zuschauen und hoffen bringt nichts. Da kommt nix. Man wird schlechter, nicht besser. Man macht sich als Fan halt Sorgen und will überzeugende Antworten. Aber was tut der Chef? Watzke drückt sich anstatt mal medienwirksam sich hinzustellen. Das hilft, siehe Bayern. Ein bewährtes Mittel um die Spieler an der Ehre zu packen. Stattdessen macht man auf Verständnisvoll und sagt 1000x Bitte, bitte. Wenn man aber nie was retour kriegt, muss irgendwann mal Schluss sein. Und der Zeitpunkt ist jetzt und nicht nach nem möglicherweise vergeigten Derby...

Zugegeben, Rangnick ist unrealistisch. Aber einfach so weiter ist hinsichtlich dem Mimimal (!) Ziel auch unrealistisch. Wird das Derby nicht gewonnen, dann brennt der Baum aber mal so richtig! Ein Unentschieden ist gleichbedeutend mit einer Niederlage. Da kann kein Hummels das noch so schönreden. Dann brennt der Baum! Befürchte dann werden die Ultras aktiv... ich hoffe nicht und es gibt einen Sieg. Hoffen zum x-ten Mal...

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank

#299 Beitrag von Pew » So 14. Feb 2021, 19:02

Ich hätte Terzic nach dem Freiburgspiel wieder ins zweite Glied rutschen lassen. Da man wohl Rose holt, gibt es bei ihm keine langfristige Perspektive, für ihn geht es zu 100% um das hier und jetzt und da scheint ihm nach kleineren anfänglichen Erfolgen die Situation zunehmend über den Kopf zu wachsen. Das ist soweit eine nachvollziehbare Kritik. Hier ging es dann aber - je nachdem welchen Post man liest - noch darum, dass man Zorc rauswirft, an Watzkes Posten sägt, Reus und diverse andere Spieler auch einfach irgendwie über die Presse beschädigen und dann durch u23 Spieler ersetzen, Gehälter nicht mehr zahlen, Verträge auflösen, die Vergangenheit wird auch mal umgedichtet.
Wisst ihr wer das ganz toll gemacht hat? Schalke. Da haben die Fans jeden Frühling "wir sind Schalker und ihr nicht" skandiert und ihre Mannschaft ausgepfffen, das Management hat toll durchgegriffen und jede Saison ein paar Spieler suspendiert, man hat mit Heidel den tollen Sportdirektor der Konkurrenz geholt, der garantiert alles besser macht, man hat mit Schneider den Typen von der Brause geholt.

Vor ein paar Tagen macht Delaney als Problem aus, dass man nicht gelassen genug mit dem Druck umgeht, in den RN erzählt ein Sportpsychologe ähnliches, die Fehler von Hitz werden wohl auch kaum daran liegen, dass er sich seiner Sache zu sicher ist. Aber im Forum gibts immer nur "endlich mal öffentlich Druck machen und draufhauen".
Das ist so ein bisschen wie jemand, der immer erstmal auf das Gehäuse schlägt, wenn der PC hakt.

Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank

#300 Beitrag von Bor-ussia09 » So 14. Feb 2021, 19:09

Pew hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 19:02 Ich hätte Terzic nach dem Freiburgspiel wieder ins zweite Glied rutschen lassen. Da man wohl Rose holt, gibt es bei ihm keine langfristige Perspektive, für ihn geht es zu 100% um das hier und jetzt und da scheint ihm nach kleineren anfänglichen Erfolgen die Situation zunehmend über den Kopf zu wachsen. Das ist soweit eine nachvollziehbare Kritik. Hier ging es dann aber - je nachdem welchen Post man liest - noch darum, dass man Zorc rauswirft, an Watzkes Posten sägt, Reus und diverse andere Spieler auch einfach irgendwie über die Presse beschädigen und dann durch u23 Spieler ersetzen, Gehälter nicht mehr zahlen, Verträge auflösen, die Vergangenheit wird auch mal umgedichtet.
Wisst ihr wer das ganz toll gemacht hat? Schalke. Da haben die Fans jeden Frühling "wir sind Schalker und ihr nicht" skandiert und ihre Mannschaft ausgepfffen, das Management hat toll durchgegriffen und jede Saison ein paar Spieler suspendiert, man hat mit Heidel den tollen Sportdirektor der Konkurrenz geholt, der garantiert alles besser macht, man hat mit Schneider den Typen von der Brause geholt.

Vor ein paar Tagen macht Delaney als Problem aus, dass man nicht gelassen genug mit dem Druck ausgeht, in den RN erzählt ein Sportpsychologe ähnliches, die Fehler von Hitz werden wohl auch kaum daran liegen, dass er sich seiner Sache zu sicher ist. Aber im Forum gibts immer nur "endlich mal öffentlich Druck machen und draufhauen".
Das ist so ein bisschen wie jemand, der immer erstmal auf das Gehäuse schlägt, wenn der PC hakt.
Ich teile deine Meinung
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Antworten