So sicher ist das nicht:
https://www.kicker.de/muss-auch-der-bvb ... 88/artikel
Ich vermute wegen der EM. Alle Teams die nicht Internation spielen wären somit aus dem Spielbetrieb raus und vielen würden 2 Monate Spielpraxis fehlen.Herb hat geschrieben: ↑Do 11. Feb 2021, 21:31 Verstehe auch nicht, warum man nicht von Oktober bis April eine internationale Pause eingelegt hat.
In dieser Zeit hätte man (mit Nutzung englischer Wochen) komplett die nationalen Wettbewerbe durchziehen können und dann von Mitte April bis Ende Mai nur noch CL/EL.
Okay, unter normalen Umständen wäre es so gewesen, wie ich es meinte. Unter Corona-Alfalfa hat geschrieben: ↑Do 11. Feb 2021, 21:05So sicher ist das nicht:
https://www.kicker.de/muss-auch-der-bvb ... 88/artikel
Musst Du jetzt in jedem Thread dafür Werbung machen, dass der BVB nicht dein Team ist und du dich über eine Niederlage freuen würdest? 1 bis 2 mal reicht doch. Hat jetzt jeder mitbekommen. Ich schreibe doch auch nicht in jedem Thread, dass ich keine Rote Bete mag. Mag ich wirklich nicht. Aber ich muss es nicht ständig wiederholen.Herb hat geschrieben: ↑Sa 13. Feb 2021, 20:25 Da es egal ist, ob wir knapp oder deutlich ausscheiden (ausscheiden werden wir sowieso), hätte ich nix dagegen. Gerne auch 6:0.
Auf internationaler Bühne würde es einige der Spieler vielleicht sogar emotional treffen, deshalb könnte ich an einer Demütigung sogar ein bisschen Gefallen findenIch weiß, ich bin böse, aber der Gedanke daran, die Spieler so richtig bedröppelt vom Platz schleichen zu sehen, ringt mir heute zum ersten Mal ein Grinsen ab
![]()
#notmyteam
Das solltest Du jetzt unbedingt öfter schreiben!
ist das so? hast du gg hoffenheim einen sieg mit glanz und gloria erwartet?
Keinen Pfifferling setze ich mehr auf diesen erbärmlichen Haufen. Hoffentlich werden wir nicht deklassiert.....im vorletzten CL-Spiel, für vermutlich viele Jahre.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 14. Feb 2021, 12:10ist das so? hast du gg hoffenheim einen sieg mit glanz und gloria erwartet?
ehrlich gesagt macht die mannschaft eher genau das, was man aktuell erwartet. null trotzreaktion, kein aufbäumen oder entgegenstemmen... einfach nur laufen lassen. wo soll da die überraschung herkommen?
Absolut!
Wennwa schomma dabei sind: