Class!

Class!
Jau, bei mir ist der schon längst kühlAlfalfa hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 17:31 Jetzt müssen die Blauen 10 Punkte auf Bielefeld und Hertha aufholen, d.h. wenn bspw. Bielefeld aus den restlichen 15 Spielen nur 6 Punkte holen sollte (was eine wirklich richtig miese Bilanz wäre), müsste Schalke 16 holen. Es fällt mir nur sehr schwer, mir das vorzustellen. Die Mainzer, die ja noch vor ihnen stehen, dürften dazu auch nicht mehr allzu sehr punkten.
Ich würde mal sagen, dass man den Sekt schon langsam kaltstellen kann![]()
Du musst aber bedenken, dass eigentlich alle anderen 16 Klubs diese 6 Punkte ebenso sicher einplanen
Nicht so pessimistisch, die nächsten 4 Spiele, das Heimspiel gegen Arminia hast du in deiner Aufzählung vergessen, bevor es nach München geht können und werden wir gewinnen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 19:28 Tja, hoffentlich schaut unsere Mannschaft genau hin. Weitere Ausrutscher dürfen sie sich nicht mehr erlauben. Die haben sie bereits allesamt aufgebraucht! Selbst Schuld. Jetzt müssen sie halt auch mal ne Siegesserie hinlegen. Gegen Freiburg, Hoffenheim & Schlake müssen 3 Siege her. Ohne wenn und aber. Sonst wird das nix. Frankfurt, Wolfsburg, Gladbach & Leverkusen haben nix zu verschenken!
Dein Optimismus in allen Ehren, mich haben die Jungs diese Saion aber viel zu oft enttäuscht. Gerade als man (wiederholt) dachte, sie hätten den Bock jetzt umgestossen, kam der nächste Rückschlag.Nisi hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 19:47Nicht so pessimistisch, die nächsten 4 Spiele, das Heimspiel gegen Arminia hast du in deiner Aufzählung vergessen, bevor es nach München geht können und werden wir gewinnen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 19:28 Tja, hoffentlich schaut unsere Mannschaft genau hin. Weitere Ausrutscher dürfen sie sich nicht mehr erlauben. Die haben sie bereits allesamt aufgebraucht! Selbst Schuld. Jetzt müssen sie halt auch mal ne Siegesserie hinlegen. Gegen Freiburg, Hoffenheim & Schlake müssen 3 Siege her. Ohne wenn und aber. Sonst wird das nix. Frankfurt, Wolfsburg, Gladbach & Leverkusen haben nix zu verschenken!
Frankfurt, Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen, selbst RB ist noch nicht so weit weg, werden und können nicht alle Spiele gewinnen, weil sie sich noch gegenseitig die Punkte abnehmen werden.
Auswärts müssen wir nur noch nach München, sowie nach Wolfsburg, wo wir aber meistens gut ausgesehen haben, alle anderen direkten Konkurrenten müssen noch bei Uns antreten.
Die nächsten 4 Spiele gewinnen und der Anfang ist getan, Platz zwei habe ich noch lange nicht abgehakt.![]()
Enttäuscht bin ich auch oft genug worden, unter Terzic spielen wir aber ganz anders, und von Woche zu Woche schaut das teilweise wie richtiger Fußball aus, den Favre Fußball schüttelst du halt nicht so einfach aus den Klamotten heraus.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 19:49 Dein Optimismus in allen Ehren, mich haben die Jungs diese Saion aber viel zu oft enttäuscht. Gerade als man (wiederholt) dachte, sie hätten den Bock jetzt umgestossen, kam der nächste Rückschlag.![]()
Ich hoffe du hast Recht. Morgen und Samstag sehen wirs ja bereitsNisi hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 20:00Enttäuscht bin ich auch oft genug worden, unter Terzic spielen wir aber ganz anders, und von Woche zu Woche schaut das teilweise wie richtiger Fußball aus, den Favre Fußball schüttelst du halt nicht so einfach aus den Klamotten heraus.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 19:49 Dein Optimismus in allen Ehren, mich haben die Jungs diese Saion aber viel zu oft enttäuscht. Gerade als man (wiederholt) dachte, sie hätten den Bock jetzt umgestossen, kam der nächste Rückschlag.![]()
Warum sollte sie auch abflachen?
Sie ist es doch bereits, die Kurve des (meines) Vergnügens nach Kenntnisnahme des heutigen Ergebnisses der Konkurrenz.
puuuuh, meinen Respekt vor diesem Optimismus! Ich glaube gegen die Blauen wird’s ungemütlich.....Herb hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 20:48 Aus den nächsten 4 Bundesligaspielen sind 12 Punkte absolute Pflicht, ohne Wenn und Aber. Das ist angesichts der Gegner auch machbar. Da darf es keine Ausreden oder Entschuldigungen geben. Wenn diese 12 Punkte geholt werden, darf man auch wieder etwas optimistischer in Richtung CL-Qualifikation schauen. Aber auch wirklich nur dann. Bis dahin kann ich nur jedem raten, sich nicht allzu viel Hoffnung zu machen, denn dazu sollte man die Mannschaft mittlerweile gut genug kennen.
ÜbermorgenTschuttiball hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 20:08Ich hoffe du hast Recht. Morgen und Samstag sehen wirs ja bereitsNisi hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 20:00Enttäuscht bin ich auch oft genug worden, unter Terzic spielen wir aber ganz anders, und von Woche zu Woche schaut das teilweise wie richtiger Fußball aus, den Favre Fußball schüttelst du halt nicht so einfach aus den Klamotten heraus.Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 31. Jan 2021, 19:49 Dein Optimismus in allen Ehren, mich haben die Jungs diese Saion aber viel zu oft enttäuscht. Gerade als man (wiederholt) dachte, sie hätten den Bock jetzt umgestossen, kam der nächste Rückschlag.![]()
![]()