Tolle Logik Stumpen, um es mal zu differenzieren, wenn wir gut spielen und gewinnen, dann trotz Reus, wenn wir aber verlieren dann wegen Reus, toll habe wieder was gelernt.Stumpen hat geschrieben: ↑Di 26. Jan 2021, 16:40... Reus ist meistens gut, wenn das Team gut funktioniert. Funktioniert das Team nicht, dann ist von Reus auch nichts zu sehen. Nicht unbedingt die Definition eines Führungsspielers, oder eines Top-Spielers, der in Top-Spielen, Top-Leistung abzurufen vermag.
Nach seiner letzten Verletzung ist er vieles schuldig geblieben. Heuer ist er mehr ein Stückchen Holz in der Strömng. wie hier jemand treffend formulierte. Wie ein Blauwal verdienen und wie ein Seepferdchen leisten, geht langfristig in keiner Branche gut.
Er muss wieder auf ein Niveau kommen, wo er uns hilft. Wenn der Preis dafür die Kapitainsbinde ist, dann muss man sie ihm nehmen.
Mal im Ernst, was ist mit den anderen Führungsspielern, bei schlechten Spielen, haben da einige von auf dem Platz, haben die etwa alle einen Persilschein, oder verdienen die zu wenig und brauchen deshalb auch weniger Leistung zu bringen.
Und es ist nun mal so, jeder verdient, dass, was er ausgehandelt hat, und das gilt in jeder Branche.
Ob man nun eine Binde am Arm trägt, oder nicht, mehr leisten wird durch den Stofffetzen niemand, oder leistest du gleich mehr, mit neuer Armbanduhr am Handgelenk. Hier fragt man nicht nach arm oder reich. Wir Fans auf der Tribüne wir sind alle gleich. Bei Wind und Wetter sind wir da. Wir alle wollen nur: Borussia, Borussia!
So sehe ich es auch bei den Spielern, egal wer was verdient, spielen wir Sau schlecht, picke ich mir nicht einen raus, sondern rechne mit allen ab.