Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#181 Beitrag von sw2105 » Mi 10. Jul 2019, 22:33

emma66 hat geschrieben:
sw2105 hat geschrieben:
Happy09 hat geschrieben:Dann auch noch Max und Moritz.

Tja, ist schon lange her........... :P
Da können hier leider nur noch die wenigsten etwas mit anfangen.
Muss man da jetzt lachen :D oder weinen? :cry:
der titel wurde ihnen glaube ich nach den spielen gegen wet ham united verliehen.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb- ... 99062.html
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#182 Beitrag von LEF » Mi 10. Jul 2019, 23:34

Schorsch hat geschrieben:
emma66 hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:Alle nicht vergessen. ;)

Eben die Todesdaten nachgesehen und dabei gelesen, dass Emma während seiner gesamten Karriere keine einzige gelbe Karte bekommen haben soll. :shock: :o
ob es die damals noch nicht gegeben hat? ich weis es nicht, gehe aber davon aus.
Nagel mich nicht aufs Jahr fest, aber Gelbe Karten gibt es seit Ende 60er, Rote seit 1970. Vorher geschah das Gleiche aber mündlich als Verwarnung bzw. Platzverweis. Emma hat laut Wiki nie eine Verwarnung bekommen, und galt deshalb wohl als fairster Spieler überhaupt.
Gelbe und Rote Karten wurden zur Fußball-WM 1970 in Mexiko offiziell eingeführt.

Jake22
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 30
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:59

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#183 Beitrag von Jake22 » Do 11. Jul 2019, 00:21

Schorsch hat geschrieben: Nagel mich nicht aufs Jahr fest, aber Gelbe Karten gibt es seit Ende 60er, Rote seit 1970.
Ohne die Fakten zu prüfen: Welche Funktion hatten denn die gelben Karten,als es noch keine roten gab?

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#184 Beitrag von LEF » Do 11. Jul 2019, 08:34

Jake22 hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: Nagel mich nicht aufs Jahr fest, aber Gelbe Karten gibt es seit Ende 60er, Rote seit 1970.
Ohne die Fakten zu prüfen: Welche Funktion hatten denn die gelben Karten,als es noch keine roten gab?
Die gelben und roten Karten, wurden gleichzeitig zur Fußball WM 1970 in Mexiko eingeführt.

Schorsch
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 294
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:38

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#185 Beitrag von Schorsch » Do 11. Jul 2019, 09:51

Jake22 hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: Nagel mich nicht aufs Jahr fest, aber Gelbe Karten gibt es seit Ende 60er, Rote seit 1970.
Ohne die Fakten zu prüfen: Welche Funktion hatten denn die gelben Karten,als es noch keine roten gab?
Es wurden, LEF hat das Datum ja klargestellt, nur die Karten(!) eingeführt. Der für Zuschauer sichtbare Beweis. Die Instrumente Verwarnung und Platzverweis gab es vorher schon. Nur halt mündlich, dem Spieler gegenüber.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#186 Beitrag von MattiBeuti » Do 11. Jul 2019, 13:32

Hier bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Bei Bedarf kann gerne ein "Wann-wurden-die-gelben-Karten-eingeführt?"-Thread erstellt werden. ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#187 Beitrag von LEF » Do 11. Jul 2019, 15:40

MattiBeuti hat geschrieben:Hier bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Bei Bedarf kann gerne ein "Wann-wurden-die-gelben-Karten-eingeführt?"-Thread erstellt werden. ;)
Stimmt. Wir haben "Den Pfad der Tugend" verlassen......und geloben Besserung 8-)

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#188 Beitrag von Zubitoni » Do 11. Jul 2019, 21:24

MattiBeuti hat geschrieben:Hier bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren. Bei Bedarf kann gerne ein "Wann-wurden-die-gelben-Karten-eingeführt?"-Thread erstellt werden. ;)
oh ja bitte, noch ein OT thread... macht schwejk sicher gerne ;)
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2142
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#189 Beitrag von cloud88 » Do 11. Jul 2019, 21:28

Seit einigen Wochen werden wir immer wieder mit Stürmern in Verbindung gebracht, die auch mitspielen können. Inzwischeln glaube ich das da noch jemand kommt und Götze sowohl für die 0 wie auch 10 eingeplant wird und man auf ein 4141 umsteigt. Reus, Brandt und Götze wird man dafür schon brauchen. Damit würde sogar Gomez ein Thema werden.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#190 Beitrag von Stumpen » Fr 12. Jul 2019, 17:01

... in verbindung bringen reicht nicht. der stürmer muss auch kommen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#191 Beitrag von Becksele » Fr 12. Jul 2019, 17:14

Es wird ein Stürmer gesucht der gleichzeitig die Außenpositionen begleiten kann. Das deckt sich auch, wenn man bedenkt dass Rafael noch gehen wird. Ein Rainer Stürmer wäre zu wenig, dann hätte man auf den Flügeln nur drei Optionen, Brandt und Reus gehören dort nicht hin

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#192 Beitrag von Schwejk » So 14. Jul 2019, 16:47

Der BVB war laut Medienberichten interessiert, aber Mario Mandzukic soll München favorisieren.
(SPON)

Edit:
Der Kommentar einer Leserin:
Mandzukic wäre sicher der erhoffte Schlüsseltransfer, nach dem laut Rummenigge die Dominosteine in München richtig zu purzeln beginnen... Aehm, man sollte Super -Mario gar nicht verächtlich machen, aber wenn er wirklich fussballerisch noch reuessieren will, ist die Topadresse in Deutschland speziell für ihn eindeutig der BVB. Bayern wird ihm schon von daher keine Chance geben, weil die Ikone Lewandowski auf keinen Fall beschädigt werden darf. Allein schon wegen der aufwändigen Spots mit Deospray und Rasierklingen. Mit Mandzukic würden sich wahrscheinlich nur Grillanzuender und ATU -Billiginspektionen verkaufen. Obzwar er für mich im Vergleich zum Schoenwetterkicker Lewandowski, der am besten noch immer gegen Mainz oder Augsburg aussieht, der viel interessantere Stürmer ist. Einer mit Killerinstinkt, wie du ihn lange suchen kannst. Aber halt auch einer, neben dem Lewandowski auf einmal blass aussehen könnte, vor allem in dieser alles entscheidenden "Crunchtime"...
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#193 Beitrag von Stumpen » So 14. Jul 2019, 16:55

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport ... e_20281620#

... 40mio würde auch für uns sinn machen. Philipp für 18mio gehen lassen, Haller holen und ihn in 2 jahren für 50mio wieder abgeben.

einfach mal machen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Dede 4ever BVB
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 298
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:54
Wohnort: Linz/ Österreich

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#194 Beitrag von Dede 4ever BVB » So 14. Jul 2019, 17:23

Warum würden 40 Mio. für einen Backup Stürmer für uns Sinn machen? :oops:

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#195 Beitrag von yamau » So 14. Jul 2019, 18:10

Ich wäre sehr dankbar den Typ nicht bei uns zu sehen. Ich kann mich nicht so verbiegen, von dem in unserem Trikot zu bejubeln...

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#196 Beitrag von Bart65 » So 14. Jul 2019, 18:15

yamau hat geschrieben:Ich wäre sehr dankbar den Typ nicht bei uns zu sehen. Ich kann mich nicht so verbiegen, von dem in unserem Trikot zu bejubeln...
Wen meinst du jetzt konkret? Mandzukic oder Haller?
Mir ist Haller jetzt noch nicht so negativ aufgefallen?

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#197 Beitrag von Stumpen » So 14. Jul 2019, 19:42

... Haller würde nicht unbedingt als backup kommen. leistung zählt.

wenn man Götze und Hummels zujubeln kann, dann geht dies auch bei Haller und Mandzukic, der es eh nicht wird.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Dede 4ever BVB
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 298
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:54
Wohnort: Linz/ Österreich

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#198 Beitrag von Dede 4ever BVB » So 14. Jul 2019, 19:46

Würde nicht als Backup kommen, aber auch nicht als Stammspieler - Leistung zählt. Das Risiko, dass wir mal eben 40 Mio. auf die Bank setzen, weil er möglicherweise weniger leistet als Paco ist imho viel zu hoch.

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#199 Beitrag von LEF » So 14. Jul 2019, 19:50

Wir gelten ja nun mal auch als sympathischer Verein ..........und da passt Mandzukic ja nicht nicht zwingend zu uns.
Ich wäre froh, den hier nicht sehen zu müssen.

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2142
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#200 Beitrag von cloud88 » So 14. Jul 2019, 21:20

Wenn man Götze auch auf der 10 sieht da Reus und Brandt zu wenig ist wäre Haller als 2 richtiger MS ok. Paco und er sind verschiedene Spieler und würden je nach Gegner besser oder schlechter Funktionieren.

Antworten