Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Alles zu den Blauen ->

#2101 Beitrag von Zubitoni » Sa 19. Dez 2020, 22:55

ein kumpel...öhm... flüchtiger bekannter (s05 fan) wünscht sich den wendler als neuen coach.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9602
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#2102 Beitrag von Schwejk » So 20. Dez 2020, 11:53

Laut Sky 90 seien Funkel, Fink, Grammozis nicht im Rennen. Zorniger? Herzog?
Man wolle sich auf kein (erneutes) Experiment einlassen; mit einem erfahrenen Trainer habe man bereits Kontakt aufgenommen.
Eine erweiterte Lösung, also mit Rangnick, zumal Schneider auf der Kippe stehe?
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#2103 Beitrag von Pew » So 20. Dez 2020, 12:43

Rangnick kann ich mir nur vorstellen, falls die im großen Stil ausgliedern: wenn der Club pleite ist, ist doch selbst das größtmögliche Mandat wertlos.

Benutzeravatar
Axel
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:56

Re: Alles zu den Blauen ->

#2104 Beitrag von Axel » So 20. Dez 2020, 13:06

Aus dem Schalke-Forum:
Falls dieser Haufen den Rekord von Tasmania übertrifft, sollten wir für einen Gedenkstein der Schande vor der Geschäftsstelle sammeln. Auf den lassen wir die Namen aller Spieler und Verantwortlichen der Saison 2019/2020 u. 2020/2021 meißeln.
Werden den Rekord nicht brechen. Wir kacken immer kurz vorher ab wenn's um was geht.
:wtf:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#2105 Beitrag von Tschuttiball » So 20. Dez 2020, 13:41

Angeblich wird es Zorniger :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Ablösefrei
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 361
Registriert: Do 20. Jun 2019, 01:11
Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"

Re: Alles zu den Blauen ->

#2106 Beitrag von Ablösefrei » So 20. Dez 2020, 17:53

Hertha spielt ja alles andere als gut, hoffe die verlieren nicht gegen die Blauen und nehmen ihnen nicht den Tasmania-Rekord. Über die Spiele danach Hoffenheim und Frankfurt mache ich mir da weniger sorgen.

13 Punkte hat Hertha jetzt, und das mit diesem Vollhorst und seinen Millionen gepimpten Kader. :thumbdown:
Football is for you and me and not for some f***ing industry!

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: Alles zu den Blauen ->

#2107 Beitrag von amoroso2008 » So 20. Dez 2020, 18:35

Zubitoni hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 22:55 ein kumpel...öhm... flüchtiger bekannter (s05 fan) wünscht sich den wendler als neuen coach.
Der singt dann nach jedem Spiel:

"Egal, Ihr hattet uns nach dem 1:0"

Borusse77
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 07:38
Wohnort: Castrop-Rauxel, Ickern

Re: Alles zu den Blauen ->

#2108 Beitrag von Borusse77 » Mo 21. Dez 2020, 09:04

Was denken wohl die noch lebenden Spieler der Tasmania-Mannschaft über den bevorstehenden Rekordbruch? Eher froh, es noch zu erleben, dass der Rekord weg ist. Oder Wehmut, weil Tasmania dadurch in Vergessenheit geraten würde. Bis jetzt werden sie ja immer genannt, sobald eine Mannschaft eine Negativserie hinlegt.

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Alles zu den Blauen ->

#2109 Beitrag von Oli-09-ver » Mo 21. Dez 2020, 10:30

Hertha, Hoffenheim, Frankfurt.
Der Rekord könnte tatsächlich ins wackeln kommen..........

Heftig :o
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#2110 Beitrag von crborusse » Mo 21. Dez 2020, 15:58

Die haben jetzt auch ihren Borussen-Bernie (Bernie ist zwar lustiger, aber der hier ist auch gut):

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9602
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#2111 Beitrag von Schwejk » Mo 21. Dez 2020, 16:04

crborusse hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 15:58 Die haben jetzt auch ihren Borussen-Bernie (Bernie ist zwar lustiger, aber der hier ist auch gut):

GURKENTRUPPE!
Bei aller Empathie: Köstlich! Great stuff. Hanx & fanx for the link.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#2112 Beitrag von Tschuttiball » Mo 21. Dez 2020, 18:29

Schwejk hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 16:04
crborusse hat geschrieben: Mo 21. Dez 2020, 15:58 Die haben jetzt auch ihren Borussen-Bernie (Bernie ist zwar lustiger, aber der hier ist auch gut):

GURKENTRUPPE!
Bei aller Empathie: Köstlich! Great stuff. Hanx & fanx for the link.
Schließe ich mich an :lol: :clap:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Alles zu den Blauen ->

#2113 Beitrag von Sunseeker » Di 22. Dez 2020, 16:10

Sehe gerade - die sind ja tatsächlich nicht im Pokal rausgeflogen. Kann doch gar nicht sein..... Das letzte, was ich weiß, ist doch, das man gewinnen muss (te), um weiterzukommen?
It's a strange world.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#2114 Beitrag von Optimus » Di 22. Dez 2020, 16:15

Von dem Sieg gegen Schweinfurt 05 träumen die in Ückendorf noch immer. :lol: :lol:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#2115 Beitrag von crborusse » Di 22. Dez 2020, 17:41

Optimus hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 16:15 Von dem Sieg gegen Schweinfurt 05 träumen die in Ückendorf noch immer. :lol: :lol:
Und heute geht es gegen einen ähnlich "starken" Gegner. Und dann auch noch wieder zu Hause. Glaube in Ulm mit Zuschauern wäre die Chance da gewesen, dass sie rausfliegen. So. Naja, eher nicht.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9602
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#2116 Beitrag von Schwejk » Di 22. Dez 2020, 18:17

#Update:

Spur zu früherem VfB-Trainer (Christian Gross) "konkretisiert sich"
Neuer Schalke-Coach vor Weihnachten fix?

https://www.sport.de/news/ne4288363/fc- ... iert-sich/
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#2117 Beitrag von Optimus » Di 22. Dez 2020, 18:28

Zeichnete sich ja ab. Hat ja eine gemeinsame Vergangenheit mit Schalke Sportvorstand Schneider aus der Stuttgarter Zeit.
Seit 2014 hat sich Ch. Gross in Agypten und Saudi Arabien rumgetrieben.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#2118 Beitrag von Tschuttiball » Di 22. Dez 2020, 18:40

Schalke Kult-Fan Lennard - eigentlich ein ganz sympathisches Kerlchen. Tut einem wirklich leid :oops:

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9602
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#2119 Beitrag von Schwejk » Di 22. Dez 2020, 20:33

Schlacke nach einem 3:1 gegen Ulm im Achtelfinale.
Ein Klassenunterschied ist über die komplette erste Hälfte nicht zu sehen – der Viertligist ist besser! Erst nach dem 2:0 kommen die Schalker etwas aus dem Krampf-Modus.
(Boulevardmedium)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

slig
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 552
Registriert: So 16. Jun 2019, 18:51

Re: Alles zu den Blauen ->

#2120 Beitrag von slig » Di 22. Dez 2020, 22:21

sie haben ein spiel gewonnen.

Antworten