14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg
- MattiBeuti
- Moderator
14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg
Spiel findet am Sonntag, den 3.1. statt. Bis dahin dürften alle wieder nüchtern sein. Und da an Silvester wohl weniger geböllert wird, hoffe ich, dass wir dann den Wölfen die Kasten vollknallen. Wünschen kann man es sich ja. Es kann nur besser werden. Also weiter geht's! Heja BVB
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg
Dann starte du doch jetzt einfach mal eine Serie! Es ist an der Zeit.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 01:43 Spiel findet am Sonntag, den 3.1. statt. Bis dahin dürften alle wieder nüchtern sein. Und da an Silvester wohl weniger geböllert wird, hoffe ich, dass wir dann den Wölfen die Kasten vollknallen. Wünschen kann man es sich ja. Es kann nur besser werden. Also weiter geht's! Heja BVB
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
- MattiBeuti
- Moderator
Ich hätte absolut nichts dagegen. An mir soll es nicht scheitern.Exilruhri hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 07:55Dann starte du doch jetzt einfach mal eine Serie! Es ist an der Zeit.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 01:43 Spiel findet am Sonntag, den 3.1. statt. Bis dahin dürften alle wieder nüchtern sein. Und da an Silvester wohl weniger geböllert wird, hoffe ich, dass wir dann den Wölfen die Kasten vollknallen. Wünschen kann man es sich ja. Es kann nur besser werden. Also weiter geht's! Heja BVB

Ich hätte absolut nichts dagegen. An mir soll es nicht scheitern. 
Sonst vermutlich auch keiner hier in dieser Runde. Nun muss nur noch jemand den Spielern vermitteln, dass wir uns im Forum alle einig sind und dass sie das bitteschön entsprechend umsetzen sollen.

Sonst vermutlich auch keiner hier in dieser Runde. Nun muss nur noch jemand den Spielern vermitteln, dass wir uns im Forum alle einig sind und dass sie das bitteschön entsprechend umsetzen sollen.

Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
-
- Moderator
Ich denke ab morgen können wir dann spekulieren wer am Samstag alles zur Verfügung stehen wird, das hört sich ja schon einmal
nicht ganz so schlecht an
https://www.sport.de/news/ne4292806/haa ... rueckkehr/
sgG
nicht ganz so schlecht an
https://www.sport.de/news/ne4292806/haa ... rueckkehr/
sgG
bin auch zuversichtlich und das nicht nur wegen der rückkehr einiger stammspieler. glaube fest an ein 3 : 0 mal sehen ob ich recht behalte.
Schalke ist heilbar 

- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Mit Blick auf die Tabelle wäre ein Sieg ungemein wichtig. Die Rückkehr von Haaland in die Startelf würde schon ein Stück weiterhelfen.
Trotzdem , mein Optimismus hält sich bei mir noch in Grenzen.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Schwejk
- Westfalenstadion
In der Tat. So ist es wohl, so mag es sein.Bor-ussia09 hat geschrieben: ↑Mo 28. Dez 2020, 11:45 Mit Blick auf die Tabelle wäre ein Sieg ungemein wichtig. Die Rückkehr von Haaland in die Startelf würde schon ein Stück weiterhelfen.

Alright then: Wenn optimistisch zu sein hilft, will ich's sein, obwohl es mir schwerfällt.
But I'll do my very best.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
wir gewinnen, weil die tabelle gar nichts anderes zulässt. das sind die fakten.
Eine Meinung.
Sky überträgt ab 14:30 Uhr. Kommentator ist Marcus Lindemann
- MattiBeuti
- Moderator
Ein ausgeruhter und hoffentlich fitter Haaland könnte gegen Wolfsburg den Unterschied machen. Er ist ja voll im Zeitplan. Wäre super, wenn mal alles nach Plan läuft.
- Ablösefrei
- Elfmeterpunkt
- Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"
Gegen WOB auch ohne Thorgan Hazard, wird wohl bis mindestens bis nach Gladbach fehlen, wo er zuletzt auswärts für uns noch getroffen hatte.
Football is for you and me and not for some f***ing industry!
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Also mit der Form die wir die letzten Spiele hatten brauchen wir da garnicht erst anfangen. Wir müssen jetzt Gas geben.
Ich hoffe wir erreichen am Sonntag den Wendepunkt...
Dazu gibt es überhaupt keine Alternative. Das ist das bislang wichtigste Spiel der Saison. Wer Sonntag nicht 110% Leistung bringt, hat es immer noch nicht begriffen und gehört aus dem Kader geworfen. Es zählt nur ein Sieg. Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Wir haben einen neuen Trainer. Die Spieler hatten eineinhalb Wochen Pause. Es gibt keinen Grund, dieses Spiel nicht zu gewinnen, außer Bocklosigkeit. Ich hoffe, man macht den Spielern das klar. Es geht um so viel, das muss doch jetzt mal endlich bei allen KLICK machen...
jetzt hätte ich gedacht, dass du mal den gegner ins spiel bringst...
Eine Meinung.
Das ist ja unser größter Gegner 

Da gebe ich Herb Recht... Es ist ja nicht so, daß die Unions usw die Spiele ihres Lebens gemacht hätten, als sie uns schlugen.
SgG
Sun
SgG
Sun
Variety is the spice of life
wolfsburg ist vierter. die sind schon gut. klar ist: wenn wir alles abrufen und keine handballschiris pfeifen, gewinnen wir. aber wenn die einen absoluten sahnetag und wir einen normal-guten tag erwischen, kanns schon mal dumm laufen.
Eine Meinung.