... damit man Reus, Meunier, Brandt, Schulz und andere finanzieren kann. Lustig.
13. Spieltag: Union Berlin - Borussia Dortmund
Re: 13. Spieltag: Union Berlin - Borussia Dortmund
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
meine erkenntnisse:
sancho und reus brauchen jetzt mal vier wochen ruhe.
akanji muss jetzt durch zagadou ersetzt werden. akanji wackelt immer und produziert nur ecken. und die können wir gar nicht gebrauchen.
delaney muss ab jetzt spielen. der gewinnt jeden zweikampf, jeden kopfball und nach vorne weiß er was er tut.
sancho und reus brauchen jetzt mal vier wochen ruhe.
akanji muss jetzt durch zagadou ersetzt werden. akanji wackelt immer und produziert nur ecken. und die können wir gar nicht gebrauchen.
delaney muss ab jetzt spielen. der gewinnt jeden zweikampf, jeden kopfball und nach vorne weiß er was er tut.
Eine Meinung.
wer gibt denn für sancho noch 20 mio?? der bursche hat JEDE chance zunichte gemacht.
Eine Meinung.
... damit man Reus, Meunier, Brandt, Schulz und andere finanzieren kann. Lustig.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Wer will die denn? Ü30 oder Fehlkäufe (Schulz, Meunier)Stumpen hat geschrieben: ↑Fr 18. Dez 2020, 22:27... damit man Reus, Meunier, Brandt, Schulz und andere finanzieren kann. Lustig.
Wir haben einfach zu viele Ausfälle! Diese Abwehr macht mir angst!
Reus, Sancho und Reyna waren heute nicht existent.
Sancho? Bekommen wir für ihn noch eine dreistellige Millionensumme? Spielt er so um seine Ablöse zu drücken?
Unser Abwehrverhalten bei gegnerischen Standards ist Minikicker Format. Und unsere offensiven Standards sind lächerlich.
Da hat Terzic viel Arbeit vor sich.
Ich bin von der heutigen Leistung maßlos enttäuscht
Sancho? Bekommen wir für ihn noch eine dreistellige Millionensumme? Spielt er so um seine Ablöse zu drücken?
Unser Abwehrverhalten bei gegnerischen Standards ist Minikicker Format. Und unsere offensiven Standards sind lächerlich.
und die offensive?
heute waren nur witsel, hummels und mou zu gebrauchen. alle anderen waren zum weglaufen. sehr besorgniserregender trend.

nur gut dass wir jetzt 3 wochen pause haben.
braunschweig bitte abschenken, pokal lenkt nur ab.
Eine Meinung.
Desaströs, da fällt einem nichts mehr ein. Einziger Lichtblick heute Moukoko mit seinem ersten Tor.
Wünsche euch trotzdem ein schönes WE.
Wünsche euch trotzdem ein schönes WE.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja. Aktuell gibt es viel zu viele Baustellen.Bernd1958 hat geschrieben: ↑Fr 18. Dez 2020, 22:31 Reus, Sancho und Reyna waren heute nicht existent.
Wird eine bittere Saison. Platz 4 ist kein Selbstläufer. Macht aktuell keinen Spass.
Bleibt gesund. Geht mal an die frische Luft und guckt weniger unsere Spiele. Tut der Gesundheit besser.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Braunschweig abschenken ? Nicht nötig. Dieser "Favre-versaute" Trümmerhaufen verliert auch so.
Für Braunschweig sollte es reichen.LEF hat geschrieben: ↑Fr 18. Dez 2020, 22:40Braunschweig abschenken ? Nicht nötig. Dieser "Favre-versaute" Trümmerhaufen verliert auch so.
Wer macht den Thread auf?
Naja, es halt bitter, dass wir zweimal bei den Ecken pennen. Hilft ja nix. Man muss halt alle Standards ordentlich verteidigen und nicht nur 99% davon. Aktuell läuft halt nicht alles von alleine und die Gegner machen auch nicht freiwillig Platz. Da muss man Fußball auch mal arbeiten.
Gruß Ignazius
Gruß Ignazius
Ich 'freu' mich jetzt schon auf Dienstag. Ein weiteres Schmankerl vor der Winterpause.
Checke noch mal eben meine Alkoholvorräte. Nüchtern kann man das nicht ertragen.
Checke noch mal eben meine Alkoholvorräte. Nüchtern kann man das nicht ertragen.

Meunier auch mal wieder der Inbegriff des Alibi-Fußballs.
Auch wenn er verletzt war, ich kann mit dem nichts anfagen. Null.
Auch wenn er verletzt war, ich kann mit dem nichts anfagen. Null.
Braunschweig ist derartig schlecht, da kann nichts daneben gehen (habe ich gehört).
Ist Schalke wirklich noch die Lachnummer der Liga ? Spätestens seit heute, haben die einen ernstzunehmenden Mitbewerber........in direkter Nachbarschaft.
Macht euch keine Sorgen! Das liegt alles nur daran, dass Favre diese Mannschaft trainiert hat! Es dauer nur 3-4 Jahre, bis die armen, von Favre so gebeutelten Spieler wieder einigermaßen vernünftig Fußball spielen können. Bis dahin müssen wir uns nur in Geduld üben.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Besser als Morey ist er aber allemal.
Würde aber auch viel lieber Passlack oder Pischu sehen. Aber ich habe auch nicht die Trainingseindrücke.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Oli-09-ver
- Sitzschale
Dieser jahrelange Favre Fußball wird uns wohl noch etwas länger begleiten.......
Ärgerlich.
Ärgerlich.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.