Achraf Hakimi

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
vorstoper
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:16

Re: Achraf Hakiimi [5]

#21 Beitrag von vorstoper » Sa 6. Jul 2019, 22:56

Achraf Hakimi würde "so schnell wie möglich" nach Madrid zurückkehren


zu lesen hier.

https://www.90min.de/posts/6358245-achr ... ueckkehren

vorstoper
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:16

Re: Achraf Hakiimi [5]

#22 Beitrag von vorstoper » Sa 6. Jul 2019, 23:07

So wie ich weiter oben gelesen habe,ist das einigen durchgegangen.Deshalb hab ich es nochmal gepostet.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Achraf Hakiimi [5]

#23 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Jul 2019, 23:39

Ist doch alles so weit geklärt. Zorc hat doch vor Wochen schon mitgeteilt, dass Hakimi definitiv diese Saison bei uns spielen wird.

Also alles wie gehabt. Und wenn nichts seltsames passiert, dann wird er vermutlich danach zu Real zurückkehren. Wenn er in der kommenden Saison wieder so performt, wie in der abgelaufenen - am besten noch ohne lange Verletzung -, dann war das eine Win-Win-Win-Situation für alle Beteiligten. :up:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Achraf Hakiimi [5]

#24 Beitrag von tuxx328 » Sa 6. Jul 2019, 23:49

Ja, brauchen wir halt Ersatz, aber das ist ja nix neues.

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Achraf Hakiimi [5]

#25 Beitrag von mek » Sa 6. Jul 2019, 23:58

tuxx328 hat geschrieben:Ja, brauchen wir halt Ersatz, aber das ist ja nix neues.
Den haben wir ja im besten Fall mit M. Morey bereits verpflichtet...
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Achraf Hakiimi [5]

#26 Beitrag von tuxx328 » So 7. Jul 2019, 07:28

MM hatte ich fast vergessen. Dazu Wolf, ich finde der hat alles für nen RV.
Tempo, Ausdauer, Zweikampfhärte und nen gewissen Biss.

Benutzeravatar
Happy09
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 200
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:26

Re: Achraf Hakiimi [5]

#27 Beitrag von Happy09 » So 7. Jul 2019, 10:07

Wolf würde ich es wünschen. Bin mir aber nicht sicher (techn. Fähigkeiten).

Morey ab Saison 20/21 wäre optimal. Seine Möglichkeiten kann hier aber noch keiner richtig einschätzen.

Unsere Abwehr dürfte die nächste Saison auf jeden Fall besser aufgestellt sein!

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Achraf Hakiimi [5]

#28 Beitrag von tuxx328 » So 7. Jul 2019, 11:11

Happy09 hat geschrieben:Wolf würde ich es wünschen. Bin mir aber nicht sicher (techn. Fähigkeiten).

Morey ab Saison 20/21 wäre optimal. Seine Möglichkeiten kann hier aber noch keiner richtig einschätzen.

Unsere Abwehr dürfte die nächste Saison auf jeden Fall besser aufgestellt sein!
Wegen der technischen Fähigkeiten sehe ich Wolf sogar besser als RV eingesetzt. RM haben wir ja mit deutlich besserer Technik.
Pischu ist und war ja auch nie der Supertechniker und Wolf erinnert mich mich in seinen Bewegungen und dem auftreten auf dem Platz schon sehr an Pischu in jüngeren Jahren.

Egal, wir werden sehen.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Achraf Hakiimi [5]

#29 Beitrag von jasper1902 » Mo 8. Jul 2019, 12:31

In der Printausgabe des Kickers wird bestätigt, dass Hakimi bei Weitem keine drei Wochen
Urlaub erhält und erheblich eher zurückerwartet wird.

sgG

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Achraf Hakiimi [5]

#30 Beitrag von MattiBeuti » Mo 8. Jul 2019, 18:50

jasper1902 hat geschrieben:In der Printausgabe des Kickers wird bestätigt, dass Hakimi bei Weitem keine drei Wochen
Urlaub erhält und erheblich eher zurückerwartet wird.

sgG
Ja, hatte ich mit Achraf so abgesprochen. Sonst hätte ich ihn mir nicht bei Comunio gekauft. :)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Axel
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:56

Re: Achraf Hakiimi [5]

#31 Beitrag von Axel » Di 9. Jul 2019, 03:22

Sorry, aber Wolf sehe ganz und gar nicht bei uns.
Er ist meiner Meinung nach im Gesamtpaket deutlich zu schwach.
Der hilft uns nicht, mit Augen zu von der Bank.
Einen Abgang würde ich Befürworten.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Achraf Hakiimi [5]

#32 Beitrag von Becksele » Di 9. Jul 2019, 06:13

Hakimi wird diese Saison auf der rechten Verteidiger Position mit Piszczek die Arbeit übernehmen, Wolf im Notfall. Im kommenden Sommer dürfte dann Moray aktuell der einzige nominelle sein, so dass ein Zugang auf dieser Position notwendig wird. Das könnte ein Klostermann sein.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Achraf Hakiimi [5]

#33 Beitrag von emma66 » Di 9. Jul 2019, 06:33

Axel hat geschrieben:Sorry, aber Wolf sehe ganz und gar nicht bei uns.
Er ist meiner Meinung nach im Gesamtpaket deutlich zu schwach.
Der hilft uns nicht, mit Augen zu von der Bank.
Einen Abgang würde ich Befürworten.
das sehe ich aber ganz anders. halte wolf für eine gute lösung, der auch immer besser ins spiel passt. ist leider so, im gegensatz zu früher, das den spielern keine einarbeitungszeit mehr zugestanden wird. die haben sofort zu funktionieren, oder sie sind zu schwach und müssen gehen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

HoWe1909
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 439
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:28

Re: Achraf Hakiimi [5]

#34 Beitrag von HoWe1909 » Di 9. Jul 2019, 08:15

emma66 hat geschrieben:
Axel hat geschrieben:Sorry, aber Wolf sehe ganz und gar nicht bei uns.
Er ist meiner Meinung nach im Gesamtpaket deutlich zu schwach.
Der hilft uns nicht, mit Augen zu von der Bank.
Einen Abgang würde ich Befürworten.
das sehe ich aber ganz anders. halte wolf für eine gute lösung, der auch immer besser ins spiel passt. ist leider so, im gegensatz zu früher, das den spielern keine einarbeitungszeit mehr zugestanden wird. die haben sofort zu funktionieren, oder sie sind zu schwach und müssen gehen.
Da muss ich dir Recht geben. Ich fand ihn auch immer besser auf der Position. Aber wie du schon schriebst: Wir sind eine Spitzenmannschaft, daher müssen die Spieler eigentlich sofort funktionieren.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Achraf Hakiimi [5]

#35 Beitrag von Becksele » Di 9. Jul 2019, 10:40

Genauso ist es. Dieses Zeit geben zum eingewöhnen kann man machen wenn man als Saisonziel ausgibt, um die internationalen Plätze mitzuspielen, sprich Platz 1 bis 6. Wenn es dann doch nur Platz acht wird war es halt keine erfolgreiche war nur eine ok Saison. Unsere Ansprüche sind ganz andere und daher haben bei uns die Spieler sofort zu funktionieren. Das ist nun mal so an der Spitze

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Benutzeravatar
alex09
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 05:31
Wohnort: Sydney

Re: Achraf Hakiimi [5]

#36 Beitrag von alex09 » Di 9. Jul 2019, 13:02

Kann jemand seinen Namen im Thread-Titel korrigieren? Da ist ein "i" zuviel reingerutscht.

tuxx328
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 332
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Achraf Hakiimi [5]

#37 Beitrag von tuxx328 » Di 9. Jul 2019, 13:11

Um Wolf das beizubringen haben wir ja genug Zeit. Noch haben wir Achraf und Pische.

Wolf als Notnagel für RV und RM.
Bei seinen Anlagen sollte die Umschulung zum echten RV in dieser Saison doch klappen.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Achraf Hakiimi [5]

#38 Beitrag von emma66 » Di 9. Jul 2019, 13:15

tuxx328 hat geschrieben:Um Wolf das beizubringen haben wir ja genug Zeit. Noch haben wir Achraf und Pische.

Wolf als Notnagel für RV und RM.
Bei seinen Anlagen sollte die Umschulung zum echten RV in dieser Saison doch klappen.
genau die hoffnung habe ich auch, halte ihn eigentlich für eine wertvolle ergänzung.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

yamau

Re: Achraf Hakimi [5]

#39 Beitrag von yamau » Mi 10. Jul 2019, 11:16

Meine Überraschung wird Morey auf dieser Position!.....

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Achraf Hakimi [5]

#40 Beitrag von LEF » Mi 10. Jul 2019, 12:02

yamau hat geschrieben:Meine Überraschung wird Morey auf dieser Position!.....
Tja, damit sind wir schon zu zweit. :)

Antworten