Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 612
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#2081 Beitrag von Thorsten » Fr 18. Dez 2020, 12:44

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 12:09
Zubitoni hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 11:24 ich denke favre würde - und wird - das machen. der ist nicht müde, sondern braucht nur eine mini auszeit bis weihnachten. deswegen erstmal huub. dann übernimmt lucien. passt wie arsch auf eimer. wie damals in gladbach wird er dort schon was bewegen. nur ne schale werden die favre trotzdem nicht holen... :mrgreen:
Ich glaube kaum, dass die Schalker die notwendige "Geduld" haben werden für Lucien.

SCNR :mrgreen:
Kommt ja auch darauf an, wie 'wir' uns mit Lucien geeinigt haben: Auflösungsvertrag oder Weiterbezahlung bis Vertragsende.
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Alles zu den Blauen ->

#2082 Beitrag von Bernd1958 » Fr 18. Dez 2020, 12:57

Wahrscheinlich erst mal Bezahlung bis Ende des Jahres. Aki ist schon ein Fux.... Wahrscheinlich zahlen die Blauen noch Ablöse für Favre ;-)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#2083 Beitrag von Tschuttiball » Fr 18. Dez 2020, 12:59

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 12:57 Wahrscheinlich erst mal Bezahlung bis Ende des Jahres. Aki ist schon ein Fux.... Wahrscheinlich zahlen die Blauen noch Ablöse für Favre ;-)
Die können uns gerne Mark Uth für Lucien geben. Fairer Deal. Dann hätten wir noch einen Stürmer Backup.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Alles zu den Blauen ->

#2084 Beitrag von Sunseeker » Fr 18. Dez 2020, 13:28

Der Trainer ist dort, glaub ich, einfach auch die ärmste Sau.
Es gilt wohl weiterhin: Auf Schalke brennt´s auch ohne Baum! ;)
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Ablösefrei
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 361
Registriert: Do 20. Jun 2019, 01:11
Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"

Re: Alles zu den Blauen ->

#2085 Beitrag von Ablösefrei » Fr 18. Dez 2020, 13:40

Mit oder ohne Baum, die holen wahrscheinlich am Samstag den ersten Dreier gegen die schwachen Bielefelder.
Obwohl ihnen mit Paciencia, Uth und dem geschassten Ibisevic für ihre Verhältnisse sehr viel Stürmerpotential fehlt.

Nur wenn die Bielefelder einen guten Tag erwischen und kompakt genug stehen, verlieren sie das Dingen nicht.

Denke aber, dass Stevens den Blauen einen kleinen Schub geben kann.

Wieder unprofessionell von Schneider, dem Interimstrainer nur ein Abschlusstraining zu geben. Viele Fehlentscheidungen, das lange Festhalten an Wagner, den Baum zu installieren um ihn dann im letzten Moment zu feuern, mir soll das alles recht sein. :lol:
Football is for you and me and not for some f***ing industry!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Alles zu den Blauen ->

#2086 Beitrag von Oli-09-ver » Fr 18. Dez 2020, 14:58

Cordova und Doan werden regeln.....

1:3 und tschüss
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Alles zu den Blauen ->

#2087 Beitrag von Bernd1958 » Fr 18. Dez 2020, 15:44

Gelsenkirchen, Düsseldorf (dpo) - Wird Huub Stevens erpresst? Das Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen, nachdem bekannt wurde, dass der Niederländer als Trainer zum FC Schalke 04 zurückkehrt. Offenbar bezweifeln die Behörden, dass sich der 67-Jährige freiwillig diesen Job antut.

https://www.der-postillon.com/2020/12/s ... halke.html

Benutzeravatar
Ablösefrei
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 361
Registriert: Do 20. Jun 2019, 01:11
Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"

Re: Alles zu den Blauen ->

#2088 Beitrag von Ablösefrei » Fr 18. Dez 2020, 18:37

Oli-09-ver hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 14:58 Cordova und Doan werden regeln.....

1:3 und tschüss
So sehr ich mir das wünschen würde, daran glauben kann ich nicht. - Bielefeld hat in den ersten 2 Spielen 4 Punkte geholt, später noch der 2-1 Sieg gegen Mainz, aber von 12 Spielen, dann auch 9 Niederlagen.

Was zumindest gut war, dass sie nur bei Union und zuhause gegen die Bauern richtige Packungen bekommen haben. - Aber ich denke, dass die Blauen da gute Chancen haben ihren lang ersehnten Dreier einzufahren.
Football is for you and me and not for some f***ing industry!

yamau

Re: Alles zu den Blauen ->

#2089 Beitrag von yamau » Fr 18. Dez 2020, 18:53

Jetzt dackelt der knurrige Holländer zum xten Mal dorthin! Man muss der schmerzfrei sein um sich das erneut anzutun! Wehe Hub es geht mal schief, dann werden sie auch dich vom Hof jagen! Was für ein chaotischer Verein die Blauen!!!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#2090 Beitrag von Tschuttiball » Fr 18. Dez 2020, 19:47

"Die Schwächsten zuerst schützen" – Spahn will Schalker Spieler noch 2020 impfen
https://www.der-postillon.com/2020/12/impfplan.html

:lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#2091 Beitrag von emma66 » Fr 18. Dez 2020, 19:49

Keiner schmeisst vor Weihnachten den Baum raus, .. ausser Schalke. :thumbup: :clap: :lol:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Alles zu den Blauen ->

#2092 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 18. Dez 2020, 19:53

emma66 hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 19:49 Keiner schmeisst vor Weihnachten den Baum raus, .. ausser Schalke. :thumbup: :clap: :lol:
:thumbup: :lol:
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Alles zu den Blauen ->

#2093 Beitrag von Becksele » Sa 19. Dez 2020, 12:24

Ich kann mich über deren Leid überhaupt nicht freuen.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#2094 Beitrag von Herb » Sa 19. Dez 2020, 12:34

Unser Vorsprung vor denen wird jedenfalls schrumpfen. Das ist peinlich genug.

Max1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 190
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:44

Re: Alles zu den Blauen ->

#2095 Beitrag von Max1909 » Sa 19. Dez 2020, 17:25

Herb hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 12:34 Unser Vorsprung vor denen wird jedenfalls schrumpfen. Das ist peinlich genug.
heute nicht. nur noch zwei Spiele. Der Traum lebt😉

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#2096 Beitrag von Herb » Sa 19. Dez 2020, 17:27

Ja, wenigstens die Blauen unterhalten uns noch :clap:
Was wären wir bloß ohne sie? :lol:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#2097 Beitrag von Tschuttiball » Sa 19. Dez 2020, 17:37

Welcher Trainer tut sich Schalke an? Dass wird da echt ein grosses Problem.

Jeder Trainer den die holen wird auf ewig mit dem Negativ Allzeitrekord in Verbindung gebracht (ich tippe nach heute auf eine 40er Serie).

Dazu bist du dann noch der Trainer welcher mit den Blauen abgestiegen ist. Auch dass will keiner.

Nein, ich glaube die finden keinen Trainer. Wenn nur Gurken - gut das würd ja zum Kader passen :lol:

Was macht Peter Neururer so? Oder doch lieber gleich Peter Zwegat? :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Alles zu den Blauen ->

#2098 Beitrag von Becksele » Sa 19. Dez 2020, 19:52

Thomas Doll frei?

Oder machts dann doch der Pedda?

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Alles zu den Blauen ->

#2099 Beitrag von crborusse » Sa 19. Dez 2020, 20:01

Meint ihr echt, die bezahlen ab Januar noch einen dritten Trainer? Verzweiflung pur! Eigentlich bräuchten die auch neue Spieler, aber wer eine Landesbürgschaft bekommt darf hoffentlich im Leben kein Geld für neue Spieler in die Hand nehmen!
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Alles zu den Blauen ->

#2100 Beitrag von Oli-09-ver » Sa 19. Dez 2020, 22:40

crborusse hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 20:01 Meint ihr echt, die bezahlen ab Januar noch einen dritten Trainer? Verzweiflung pur! Eigentlich bräuchten die auch neue Spieler, aber wer eine Landesbürgschaft bekommt darf hoffentlich im Leben kein Geld für neue Spieler in die Hand nehmen!
Das müssen sie sogar.
Es sind immerhin noch 21 Spieltage zu absolvieren. Da muss man alles versuchen

Nur können sie ja machen, was immer sie wollen, es ist einfach vorbei.

GAME OVER!

Komischerweise ; ) fallen mir speziell in der letzten Zeit, immer mehr Leute ein,
für welche sich aktuell, garantiert der Lebenstraum schlechthin erfüllt.....
Nicht mehr, aber auch nicht weniger!!

Ladys and Gentleman: Anschnallen und genießen. Noch 21 mal wach werden ; )
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Antworten