Hmm

... ein Fehler. Keiner weiss wie Haaland zurückkommt, und wie sich Youssoufa entwickelt. Eine nicht erreichen der CL Plätze wirkt sich in jedem Fall negativ auf unsere wirtschaftlichen Grundlagen aus. Wir können mit Reus und Brandt vorne nicht planen, dies sollte allen klar sein. Und Reinier ist vieles, aber keine Alternative, auf keiner Position. Mein Vorschlag, schickt Reinier nach Hause und holt für das frei werdende Geld einen Stürmer aus der zweiten Liga.Auf die Frage, ob der BVB im Winter eine Neuverpflichtung im Sturmzentrum plane, um den derzeit verletzten Erling Haaland zu entlasten, antwortete Zorc mit einem klaren Nein: "Wir alle kennen Erling, der jede Minute auf dem Platz stehen möchte. Er tut uns auch gut. Wir wollen Youssoufa aufbauen und ihm niemanden vor die Nase setzen." Für die Verpflichtung eines Spielers, der auch wirklich weiterhelfen kann, fehle zudem "die wirtschaftliche Grundlage".
.... ich denke, das Geld ist knapp und knapper. Es ist ja nicht so das sich ein guter Backup für Haaland für umme auf die Bank setzt. Siebenstellig will der auch verdienen, Dazu Handgeld oder Ablöse.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 14. Dez 2020, 19:12 Es ist ein Fehler ja. Anstatt Reinier auszuleihen (frag mich immer noch wieso?!) hätte man einen erfahrenen Stürmer leihen oder holen können. Ein Choupo-Moting beispielsweise. Es hätte durchaus Möglichkeiten gegeben, auch finanziell vertretbare auch solche die mit ihrer Rolle im 2. Glied oder als "erfahrenen Onkel" der den Jungen was beibringt und bei Bedarf uns hilft (allein für die taktische Balance!). Man muss nur wollen. Für mich sind das alles Ausreden. Wie gesagt finanziell machbar, dann hätte man auf Reinier verzichten und sonst noch wen verkaufen können. Für mich Ausreden. Moukoko hätte das auch nicht geschadet, hätte lernen können von Haaland + X. Ist ja hoffentlich nicht so, dass uns Moukoko bereits unter Druck setzt und Spielpraxis fordert?!
Sorry, für mich sind das Ausreden was Zorc da bringt. Oder man ist wirklich derart von Moukoko überzeugt, dass er effektiv die Nr 2 hinter Haaland ist. Aber dann muss er auch spielen und nicht behutsam aufgebaut werden! Das passt sonst alles nicht. Sorry , red mich in Rage und wiederhole mich!!!
Am besten spielt morgen einfach Moukoko von Beginn und schießt 3 Tore. Dann hat diese Diskussion ein Ende!![]()
Es sagt doch niemand, dass Kritik nicht erlaubt ist und es will Dir auch niemand Deine Meinung in der Stürmer-Frage verbieten. Aber andere sind halt der Meinung, dass das nicht ganz so leicht ist, wie Du es Dir vorstellst. Das ist doch deren gutes Recht. Und Du bist jedes Mal direkt beleidigt, wenn Dir jemand an dem Punkt widerspricht.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Mo 14. Dez 2020, 20:11 Einen Stürmer hätte man auch leihen können, anstatt Reinier. Hab ich ja geschrieben. Aber ihr beide geht nur auf eine Option ein wo man dagegen sein kann. Super wieso schreib ich überhaupt was... sind ja alle zufrieden, Kritik ist eh keine erlaubt, auch wenn viele andere das genauso sehen wie ich. Ist aber egal. Spielen wir weiterhin ohne Stürmer und zünden täglich eine Kerze an dass sich Haaland ja nie mehr verletzt oder krank wird. Prinz Hoffnung, yay!
Schönen Abend, bis morgen wenn mal wieder kein echter Stürmer spielt. Brauch ma ja net, Bremen freuts!
Ja, weil ich den Stürmer als selbst ehemaliger Stürmer als wichtigste Offensiv-Position betrachte. Bin hier einfach absolut (!) unzufrieden mit unser Kaderpolitik. Man kauft/leiht lieber zig Mittelfeldspieler anstatt mal die Problemstellen anzugehen*. Nur Haaland alleine reicht nicht. Punkt.
Hoffen wir es, wäre zu schön...
Alario war da und dann gab es richtig Kohle für Volland und Havertz. Das waren zusammen fast 100 Millionen. Hätten wir Sancho verkauft, dann hätten wir auch Geld gehabt
Und wie lange macht das ein adäquater Ersatz mit?
im nachhinein ein fehler, jadon nicht zu verkaufen. aber wer konnte das ahnen...