Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#1961 Beitrag von Optimus » Di 24. Nov 2020, 17:30

Läuft.
Wieder einer der bis mitte 2022 fürs nichtstun bezahlt werden muss.
Die Krise auf Schalke fordert den nächsten Kopf: Nachdem David Wagner bereits kurz nach Saisonbeginn entlassen worden war, erwischte es nun Michael Reschke. Der Technische Direktor muss trotz Vertrags bis 2022 mit sofortiger Wirkung gehen.
https://www.90min.de/posts/offiziell-sc ... ners/46014
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#1962 Beitrag von Herb » Di 24. Nov 2020, 18:21


pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#1963 Beitrag von pauli74 » Di 24. Nov 2020, 18:24

slig hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 11:46 und nebenbei: die bürgschaft des landes ist in meinen augen ein skandal. reihenweise brauchen die leute hilfe, leute, die gut gearbeitet haben, und deren dinger am laufen waren. währenddessen schmeisst schlacke n haufen normal bezahlte leute raus, zahlt parallell ihren verschlissenen trainern und beratern millionen beträge, und ihrem alten mäzen seine vergifteten kredite von früher, und wird noch künstlich am leben gehalten obwohl man sagen könnte: ihr habt nur scheisse gebaut, und der laden ist auch nicht mehr zu retten, das steuergeld braucht unser bundesland woanders.
Der HSV ist mir halt zu weit weg. Auch wenn ich nur einen richtigen Schalke Fans kenne, so doch einige 'halbe'. Insofern bin ich irgendwie natürlich befangen ...

In deinen Punkten geb ich dir allerdings uneingeschränkt recht.

Hatte ja auch schon öfters geschrieben das die führenden Personen,
sei es im Vorstand oder Aufsichtsrat mal alle ihren Hut nehmen müssen.
Da hätte das Land einen Fußball Insovenzverwalter einsetzen und
alle Verantwortlichen an die frische Luft verfrachten sollen.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#1964 Beitrag von Pew » Di 24. Nov 2020, 18:31

Bei denen wird dann aber auch immer direkt berichtet, dass die ganz dicken Dinger passieren. Bei Magath wurde geschrieben, dass er den Aufsichtsrat nicht immer ausreichend einbezogen habe, bei Heldt hieß es, dass er doch ein sehr enges Verhältnis zu Rogon hätte, bei Heidel hieß es er habe die Option bei Nübel verpennt und jetzt soll Reschke angeblich versucht haben im Alleingang den Kapitän zu verscherbeln.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#1965 Beitrag von Optimus » Di 24. Nov 2020, 18:32

Herb hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 18:21 https://www.ruhr24.de/s04/schalke-04-ve ... 10773.html

:lol: :lol: :lol:
Die müssen bald mit ihrer Zweiten antreten. :o :o
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#1966 Beitrag von Optimus » Di 24. Nov 2020, 18:55

Das ist doch mal eine Ansage. Hut ab.
Sportdirektor Reschke rausschmeißen und 3 Spieler suspendieren.
Da hat ja der Schneider richtig arbeiten müssen.Bild
In der Pressemitteilung von der Einstellung Reschkes hieß es: Der beste Kaderplaner jetzt beim S 03+1 Bild




Bild
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Alles zu den Blauen ->

#1967 Beitrag von MattiBeuti » Di 24. Nov 2020, 19:03

Man könnte fast meinen, dass es bei den Blauen nicht rund läuft. :lol:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1968 Beitrag von Tschuttiball » Di 24. Nov 2020, 19:10

Hoffentlich kommen die nicht noch auf den Gedanken Baum & Naldo zu feuern. Könnte ja sein, dass die doch noch jemanden finden der sie retten könnte :?

HALTE DURCH JOCHEN!!!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#1969 Beitrag von emma66 » Di 24. Nov 2020, 19:13

MattiBeuti hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 19:03 Man könnte fast meinen, dass es bei den Blauen nicht rund läuft. :lol:
ich finde jetzt du übertreibst ein bis hen. ist doch alles wie immer bei denen. finde nichts besonderes. 8-) :wave:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Alles zu den Blauen ->

#1970 Beitrag von MattiBeuti » Di 24. Nov 2020, 19:17

emma66 hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 19:13
MattiBeuti hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 19:03 Man könnte fast meinen, dass es bei den Blauen nicht rund läuft. :lol:
ich finde jetzt du übertreibst ein bis hen. ist doch alles wie immer bei denen. finde nichts besonderes. 8-) :wave:
Da haste Recht. War schon kurz davor mir einen Twitter-Account zu besorgen und mit meiner These steil zu gehen. Aber gut, dass Du mich wieder etwas geerdet hast. Diese Fußballwelt ist einfach zu verrückt. :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#1971 Beitrag von Herb » Di 24. Nov 2020, 19:56

In der Nachbetrachtung ist es schon ein kleiner Treppenwitz, dass die nach dem Abgang des so oft belächelten Horst Heldt nie wieder zur sportlichen Stabilität dieser Ära zurück gefunden haben. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Schalke sich unter dem immer international qualifiziert.
Ich will Heldt jetzt nicht überhöhen, aber ich glaube nicht, dass Schalke mit ihm heute schlechter dastehen würde :mrgreen:
Da kann man sich schon fragen: Für was waren die letzten viereinhalb Jahre eigentlich gut :?:

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: Alles zu den Blauen ->

#1972 Beitrag von art_vandelay » Di 24. Nov 2020, 20:03

So geil, oder???

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1973 Beitrag von Tschuttiball » Di 24. Nov 2020, 20:14

art_vandelay hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 20:03 So geil, oder???
Der Hammer! :lol:

Was ham die Blauen sich im Sommer noch über Ibisevic gefreut, einer der für quasi Lau spielt und alles für den Verein gibt. Hat man gesehen :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#1974 Beitrag von Optimus » Di 24. Nov 2020, 20:24

Für Lau ( mit Einsatzgarantie für den 22 Spieltag in Gelsenkirchen ) kann Ibisevic auch bei uns spielen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2142
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Alles zu den Blauen ->

#1975 Beitrag von cloud88 » Di 24. Nov 2020, 20:28

Herb hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 19:56 In der Nachbetrachtung ist es schon ein kleiner Treppenwitz, dass die nach dem Abgang des so oft belächelten Horst Heldt nie wieder zur sportlichen Stabilität dieser Ära zurück gefunden haben. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Schalke sich unter dem immer international qualifiziert.
Ich will Heldt jetzt nicht überhöhen, aber ich glaube nicht, dass Schalke mit ihm heute schlechter dastehen würde :mrgreen:
Da kann man sich schon fragen: Für was waren die letzten viereinhalb Jahre eigentlich gut :?:
Nicht zu vergessen das er damals schon mit dem Sparen angefangen hatte. Das sie ihn Ausgetauscht haben, war für den Verein ein Sargnagel. Es zeigt aber auch wie wichtig 1 Verantwortliche Person sein kann, deswegen sollten wir froh sein solange bei uns keiner aufhört.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1976 Beitrag von Tschuttiball » Di 24. Nov 2020, 20:29

Optimus hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 20:24 Für Lau ( mit Einsatzgarantie für den 22 Spieltag in Gelsenkirchen ) kann Ibisevic auch bei uns spielen.
:lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#1977 Beitrag von Pew » Di 24. Nov 2020, 21:29

Herb hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 19:56 In der Nachbetrachtung ist es schon ein kleiner Treppenwitz, dass die nach dem Abgang des so oft belächelten Horst Heldt nie wieder zur sportlichen Stabilität dieser Ära zurück gefunden haben. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Schalke sich unter dem immer international qualifiziert.
Ich will Heldt jetzt nicht überhöhen, aber ich glaube nicht, dass Schalke mit ihm heute schlechter dastehen würde :mrgreen:
Da kann man sich schon fragen: Für was waren die letzten viereinhalb Jahre eigentlich gut :?:
Ich finde der Heldt hat gerade mit seiner Trainerpolitik den Club spielerisch sukzessive abgewrackt. Als er übernahm hatten die mit Draxler und Raul zumindest individuell durchaus einiges an Spielwitz im Team. Wenn da einer besser war, dann ist das eher ein Fall von "er war schlecht und die anderen noch schlechter". Schneider und Reschke sind jetzt eh die Deppen, die am Ende der Entwicklung eingestiegen sind und das ganze ausbaden müssen. Die haben die unmögliche Aufgabe eine halbe Mannschaft erneuern zu müssen und dabei noch ordentlich Transferplus zu erzielen. Heißt natürlich nicht, dass die nicht auch (viele)Fehler machen, aber als wir in einer ähnlichen Situation waren galt Zorc auch als der Sündenbock, da können selbst die besten wie Idioten aussehen.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#1978 Beitrag von pauli74 » Mi 25. Nov 2020, 09:16

Schalke war immer eine Achterbahnfahrt für jeden seit Assauer gestürzt wurde
Jetzt ist der Schnee (Geld) geschmolzen und die Kacke ist überall ...

Clemens hat sich über Jahre die Ja Sager rausgepickt und die kritischen abgesägt
und leider für Schlacke sind viele von den Amatueren noch in Amt und Würden.
Baum ist auch so eine Personalie... Hat Stevens auf die Naßen keinen Bock mehr ?

yamau

Re: Alles zu den Blauen ->

#1979 Beitrag von yamau » Mi 25. Nov 2020, 14:37

Nichtsdestotrotz tun sie mir Leid! Man meint tiefer gehts nicht...doch! Ich schaue mir lieber einen Kick gegen die Blauen als Mainz, Augsburg oder sonstige Vereine dergestalt...ich hoffe sie bleiben in der BuLi, denn ab 2.Liga kann’s noch heftiger kommen....!

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 612
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#1980 Beitrag von Thorsten » Mi 25. Nov 2020, 14:52

yamau hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 14:37 Nichtsdestotrotz tun sie mir Leid! Man meint tiefer gehts nicht...doch! Ich schaue mir lieber einen Kick gegen die Blauen als Mainz, Augsburg oder sonstige Vereine dergestalt...ich hoffe sie bleiben in der BuLi, denn ab 2.Liga kann’s noch heftiger kommen....!
Ich nicht... :-)
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

Antworten