Alles zu den Blauen ->

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 612
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#1921 Beitrag von Thorsten » Di 3. Nov 2020, 17:14

leider jetzt 1:1
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

Max1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 190
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:44

Re: Alles zu den Blauen ->

#1922 Beitrag von Max1909 » Fr 6. Nov 2020, 15:30

Bild

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Alles zu den Blauen ->

#1923 Beitrag von emma66 » Fr 6. Nov 2020, 17:07

Max1909 hat geschrieben: Fr 6. Nov 2020, 15:30 Bild
traue ich denen ohne weiteres zu. :lol: :lol: :thumbup:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#1924 Beitrag von Optimus » Fr 6. Nov 2020, 18:02

Max1909 hat geschrieben: Fr 6. Nov 2020, 15:30 Bild
Vorbild Trump kommt schon hin. Sie haben ja vieles gemeinsam.
Trump 400 Millionen Dollar Schulden :mrgreen:
Schalke 200 Millionen € Schulden. :mrgreen:
Außendarstellung :kotz:
Bei einem sind die Medien, Wähler und Wahlstimmen – Zähler Schuldig. :lol:
Beim anderen die Medien, Schiedsrichter und die DFL Schuldig. :lol:
Nach der Niederlage in Mainz werden die blauen wohl mit dem Gang zu den Gerichten drohen. :lol:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Alles zu den Blauen ->

#1925 Beitrag von Tschuttiball » Fr 6. Nov 2020, 19:08

Max1909 hat geschrieben: Fr 6. Nov 2020, 15:30 Bild
STOPPT DIE SPIELE !!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Axel
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:56

Re: Alles zu den Blauen ->

#1926 Beitrag von Axel » Sa 7. Nov 2020, 12:04

na wenigstens haben sie "meister" klein geschrieben ... ;)

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#1927 Beitrag von Schwejk » Sa 21. Nov 2020, 17:37

Aufgespießt aus'm Block 5:
Auf dem Sofa sitzend absteigen. Deprimierender wirds nicht.
Oder etwa doch? Nämlich z.B. auf der Nordtribüne. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#1928 Beitrag von Herb » Sa 21. Nov 2020, 18:07

Hab spontan "Nottribüne" gelesen :oops: :lol:

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Alles zu den Blauen ->

#1929 Beitrag von Schwejk » Sa 21. Nov 2020, 18:12

Herb hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 18:07 Hab spontan "Nottribüne" gelesen :oops: :lol:
Ich mußte gerade zurückscrollen, um zu lesen, ob ich wirklich (irrtümlich ;-)) "Nordtribüne" geschrieben habe.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#1930 Beitrag von Optimus » So 22. Nov 2020, 13:55

Abstimmung. :lol: :lol: :lol:
Steigt S 04 ab oder nicht
https://www.kicker.de/6f3fe779-0a4c-4f7 ... cb2/voting

Habe abgestimmt. :lol:

Der BVB hat gestern, in einem Spiel, die gleiche Ausbeute wie der ruhmreiche S 04 in 8 Spielen. 3 Punkte und 5 Tore
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Alles zu den Blauen ->

#1931 Beitrag von Space Lord » So 22. Nov 2020, 13:59

Optimus hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 13:55 Abstimmung. :lol: :lol: :lol:
Steigt S 04 ab oder nicht
https://www.kicker.de/6f3fe779-0a4c-4f7 ... cb2/voting

Habe abgestimmt. :lol:

Der BVB hat gestern, in einem Spiel, die gleiche Ausbeute wie der ruhmreiche S 04 in 8 Spielen. 3 Punkte und 5 Tore
So, ich hab auch abgestimmt. :thumbup:

Wie viele Stimmen braucht es, damit der Antrag durchgeht? :lol: :lol:

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#1932 Beitrag von Optimus » So 22. Nov 2020, 14:00

Bild

Zwischenergebniss.
läuft. :lol:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Alles zu den Blauen ->

#1933 Beitrag von Optimus » So 22. Nov 2020, 14:01

Space Lord hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 13:59
Optimus hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 13:55 Abstimmung. :lol: :lol: :lol:
Steigt S 04 ab oder nicht
https://www.kicker.de/6f3fe779-0a4c-4f7 ... cb2/voting

Habe abgestimmt. :lol:

Der BVB hat gestern, in einem Spiel, die gleiche Ausbeute wie der ruhmreiche S 04 in 8 Spielen. 3 Punkte und 5 Tore
So, ich hab auch abgestimmt. :thumbup:

Wie viele Stimmen braucht es, damit der Antrag durchgeht? :lol: :lol:
Normal nach der drei-vietel Mehrheit.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Alles zu den Blauen ->

#1934 Beitrag von cloud88 » So 22. Nov 2020, 14:21

Inzwischen könnte man über ein Umbenennung sich Gedanken machen. Tasmania 04, Blaue Augen, Blaues Kinn, außer dem Abstieg ist nix drin :lol:

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Alles zu den Blauen ->

#1935 Beitrag von MattiBeuti » So 22. Nov 2020, 14:23

Die Blauen steigen wirklich ab. Es ist irgendwie etwas irreal, weil es sonst nie so deutlch war, selbst wenn die Blauen mal schlecht drauf waren. Aber aktuell spircht wirklich gar nichts dafür, dass die noch die Kurve kriegen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Alles zu den Blauen ->

#1936 Beitrag von Zubitoni » So 22. Nov 2020, 14:25

cloud88 hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 14:21 Inzwischen könnte man über ein Umbenennung sich Gedanken machen. Tasmania 04, Blaue Augen, Blaues Kinn, außer dem Abstieg ist nix drin :lol:
wie wärs mit „schalke 04“? :o
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#1937 Beitrag von jasper1902 » So 22. Nov 2020, 14:45

Wenn die anderen Vereine da unten nicht so unfassbar schlecht wären würde ich Euren Optimismus ja gerne teilen,
aber wenn man sich die Situation in der Tabelle anschaut und was die anderen Kandidaten da momentan spielen dürfte es Stand jetzt
eine Art Vierkampf sein. Und da ist - unabhängig vom frühen Zeitpunkt der Saison - noch locker alles drin.

sgG

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Alles zu den Blauen ->

#1938 Beitrag von Pew » So 22. Nov 2020, 14:46

MattiBeuti hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 14:23 Die Blauen steigen wirklich ab. Es ist irgendwie etwas irreal, weil es sonst nie so deutlch war, selbst wenn die Blauen mal schlecht drauf waren. Aber aktuell spircht wirklich gar nichts dafür, dass die noch die Kurve kriegen.
Ich sehe das immer noch nicht so eng. Das Auftaktprogramm war happig und jetzt bahnen sich mit Gladbach und Leverkusen auch nochmal zwei Niederlagen an, aber dann kommt:
Augsburg, Freiburg, Bielefeld, Hertha, Hoffenheim, Frankfurt und Köln. Sieben Spiele am Stück, wo man was mitnehmen und Selbstbewusstsein zurückgewinnen kann.
Bei der schwachen Konkurrenz ist da noch alles drin. Ich wüsste zum Beispiel nicht was für Bielfeld spricht, auch Mainz ist ähnlich desolat wie die Schalker unterwegs.
Zuletzt geändert von Pew am So 22. Nov 2020, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Alles zu den Blauen ->

#1939 Beitrag von jasper1902 » So 22. Nov 2020, 14:54

War gerade nach langer Zeit mal wieder "drüben" - durchaus ermüdend - ähnelt schon der Spielweise.

sgG

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Alles zu den Blauen ->

#1940 Beitrag von Herb » So 22. Nov 2020, 15:37

Das Argument "Auftaktprogramm" relativiert sich etwas, wenn man bedenkt, dass dazu auch Heimspiele gegen Bremen, Stuttgart und Union gehörten. Eigentlich drei Pflichtsiege, aus denen (mit sehr viel Glück) 2 Punkte geholt wurden. Auf Augenhöhe war man nur mit Mainz. Von der Qualität her ist der Kader mittlerweile im unteren Drittel der Liga anzusiedeln. Das hat auch die Rückrunde der letzten Saison gezeigt. Die letztjährige Hinrunde wird m.E. von vielen verklärt. Da haben sie durch sehr viele glückliche Ergebnisse überperformed, der Fußball war da aber auch schon sehr bescheiden. So ein typisches Schalker Strohfeuer, wie es immer mal wieder phasenweise auftaucht und einige schon wieder an die Champions League glauben lässt.
Über die gesamte Saison glaube ich aber auch eher, dass sich noch drei schlechtere Teams finden werden.

Antworten