7.Spieltag BVB vs Bayern
Re: 7.Spieltag BVB vs Bayern
Da kannst du dich an der weißen Weste gegen unterklassige Gegner berauschen und dann gibt es eben diese Standortbestimmung.
Schönes Ding von Erling!
Schönes Ding von Erling!
-
- Sitzschale
Heute nicht, aber generelldaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 20:14Als wenn das heute irgendwas mit dem Trainer zu tun hatte.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 20:13 Bitte noch drei oder vier Dinger nachlegen, dann ist Favre hoffentlich bald passe
-
- Südtribüne
HAALAND! Vielleicht geht noch was mit Wille.
Egal, wir schaffen es einfach nicht gegen schwächelnden Bayern zu gewinnen, ich könnte kotzen.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Schade ,wieder nichts gegen die Bayern geholt
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
-
- Südtribüne
3 anderen gefällt das
Wie viele Mannschaften haben es gegen die Bayern die letzten 12 Monate geschafft zu 0 zu spielen? 2?
Wenn wir unsere Chancen auch nur annähernd so konsequent genutzt hätten wie die Bayern, würden wir nicht hintenliegen.
Ich verstehe nicht, wie man der Mannschaft fehlenden Biss und dergleichen vorwerfen kann, wenn man gleichzeitig als Fan bereits 5 Minuten vor Schluss aufgibt. Das ist nicht besser.
Lasst uns alle wie Haaland sein und einfach bis zum Ende Vollgas geben und an einen Erfolg glauben. Gute Leistung beginnt im Kopf und in der Einstellung.
-
- Sitzschale
Mit dem Trainer gewinnt man eben solche Spiele nicht
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
So schaut es leider aus.Bei aller Enttäuschung, mich eingeschlossen, die Bayern sind halt zur Zeit top in Europa .Da muss man schon jede sich bietende Chance eiskalt verwerten.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 20:20Wie viele Mannschaften haben es gegen die Bayern die letzten 12 Monate geschafft zu 0 zu spielen? 2?
Wenn wir unsere Chancen auch nur annähernd so konsequent genutzt hätten wie die Bayern, würden wir nicht hintenliegen.
Trotz der Niederlage , Haaland beeindruckt mich immer wieder aufs Neue.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
-
- Südtribüne
1 anderen gefällt das
Achso, heute lags nicht am Trainer, aber generell. Aber wegen dem Trainer gewinnen wir solche Spiele nicht? Das ist eine Logik, die ich nicht verstehe.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 20:22 Mit dem Trainer gewinnt man eben solche Spiele nicht
Wir verlieren heute, weil Bayern einen Lewandowski hatte. Punkt. Das war der Unterschied heute.
-
- Sitzschale
....
Zuletzt geändert von art_vandelay am Sa 7. Nov 2020, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Brandt bleibt einfach stehen! Du liebe Güte. So eine faule Sau ist echt schwer zu ertragen.
-
- Sitzschale
Ein Trainer muss die Mannschaft entsprechend motivieren und heiß machen. Vielleicht auch nicht von einer guten Verteidigung blenden lassen gegen Teams, die nichts aber auch gar nichts nach vorne machendaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 20:25Achso, heute lags nicht am Trainer, aber generell. Aber wegen dem Trainer gewinnen wir solche Spiele nicht? Das ist eine Logik, die ich nicht verstehe.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 20:22 Mit dem Trainer gewinnt man eben solche Spiele nicht
Wir verlieren heute, weil Bayern einen Lewandowski hatte. Punkt. Das war der Unterschied heute.
Aus Angst verloren. Wieder mal eine charakterliche Bankrotterklärung.
Aber wahrscheinlich wird es wieder Leute geben, die selbst das noch wieder schönquatschen. Einfach zum kotzen.
Aber wahrscheinlich wird es wieder Leute geben, die selbst das noch wieder schönquatschen. Einfach zum kotzen.
also sorry, wer jetzt noch nicht sieht, dass die truppe mit diesem trainer eine losertruppe ist, der will das einfach nicht sehen.
Eine Meinung.
-
- Südtribüne
3 anderen gefällt das
Aber wir waren heute richtig eingestellt. Wir haben heute so verdammt viel richtig gemacht, aber verlieren trotzdem. Einfach weil der Gegner zu gut war. Ich wiederhole: Machen wir unsere Chancen, dann verlieren wir hier nicht. Dem Trainer ist heute absolut nichts, aber auch wirklich gar nichts (außer vielleicht der Aufstellung von Witsel, der einfach zu undynamisch ist für solche Spiele, auch wenn er für mich heute besser war als zuletzt) vorzuwerfen. Das ist wieder vollkommen haltlose Hetze aus reiner Abneigung. Das war das beste Team der Welt. Wir hätten sie vom Spielverlauf her schlagen können. Außer Hoffenheim hat das in den letzten 12 Monaten niemand geschafft.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 20:26Ein Trainer muss die Mannschaft entsprechend motivieren und heiß machen. Vielleicht auch nicht von einer guten Verteidigung blenden lassen gegen Teams, die nichts aber auch gar nichts nach vorne machendaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 20:25Achso, heute lags nicht am Trainer, aber generell. Aber wegen dem Trainer gewinnen wir solche Spiele nicht? Das ist eine Logik, die ich nicht verstehe.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 20:22 Mit dem Trainer gewinnt man eben solche Spiele nicht
-
- Sitzschale
Sobald es mit Tempo nach vorne ginge, wurde es gefährlich. Aber ständig brechen sie ab und spielen denn Ball nach hinten
Wie wieder die typischen Heulsusen aus den Löchern kommen. Irgendwie vorhersehbar.
- Bor-ussia09
- Ersatzbank
Wer wirft hier fehlenden Biss usw. vor?runzle hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 20:22Ich verstehe nicht, wie man der Mannschaft fehlenden Biss und dergleichen vorwerfen kann, wenn man gleichzeitig als Fan bereits 5 Minuten vor Schluss aufgibt. Das ist nicht besser.
Lasst uns alle wie Haaland sein und einfach bis zum Ende Vollgas geben und an einen Erfolg glauben. Gute Leistung beginnt im Kopf und in der Einstellung.
Kannst du mich nicht mit meinen.
Mag sein , dass du dass nicht verstehst, 5 Min. vor Schluss , bei einen 2Tore Rückstand realisieren , dass man dann für sich zu dem Schluss kommt , das das nichts mehr wird , finde ich nicht verwerflich.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Klasse Spiel und klasse Leistung. Kann man nicht meckern. Nur das Foul vorm 1:1 ärgert mich richtig.