7.Spieltag BVB vs Bayern
Re: 7.Spieltag BVB vs Bayern
Spielt Sancho eigentlich noch mit...
-
- Sitzschale
Warum Jude und nicht Brandt oder Hazard?
-
- Sitzschale
Ist das eine kacke
bayern heute weeeeeit weg von bestform, dazu noch ohne kimmich.
und wir so..?
und wir so..?
Eine Meinung.
Ist ja noch nicht vorbei, aber ein Unentschieden würde ich nach wie vor unterschreiben.

-
- Sitzschale
Immerhin kommen sie zu Chancen
-
- Südtribüne
Ich kann mich nur wiederholen. Die Cleverness und Erfahrung gewinnt hier. Die jungen Wilden vermasseln es vorne und der alte Stürmerstar knipst eiskalt. Und wieder waren die Bayern eigentlich schlagbar. Wir schlagen uns nur ständig selbst.
-
- Sitzschale
Es sind aber auch die erfahreneren Spieler, die die Gegentore verursacht habendaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 20:05 Ich kann mich nur wiederholen. Die Cleverness und Erfahrung gewinnt hier. Die jungen Wilden vermasseln es vorne und der alte Stürmerstar knipst eiskalt. Und wieder waren die Bayern eigentlich schlagbar. Wir schlagen uns nur ständig selbst.
Warum wechselt der Reyna aus ? Warum nicht Reus ?
-
- Südtribüne
Wenn Haaland den vernünftig querlegt, gibt es das zweite Gegentor nicht. Aber ja, Meunier sah da nicht gut aus. Mats hatte keine wirkliche Chance. Das verteidigt in der Situation kein IV mehr.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 20:07Es sind aber auch die erfahreneren Spieler, die die Gegentore verursacht habendaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 20:05 Ich kann mich nur wiederholen. Die Cleverness und Erfahrung gewinnt hier. Die jungen Wilden vermasseln es vorne und der alte Stürmerstar knipst eiskalt. Und wieder waren die Bayern eigentlich schlagbar. Wir schlagen uns nur ständig selbst.
-
- Sitzschale
1 anderen gefällt das
Bitte noch drei oder vier Dinger nachlegen, dann ist Favre hoffentlich bald passe
-
- Südtribüne
Und wieder spielen die einen es gut aus, was die anderen in Halbzeit 1 nicht getan haben. Den Qualitätsunterschied kann man einfach nicht besser demonstrieren, als mit diesen 90 Minuten. Bayern einfach qualitativ 2 Klassen über uns.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Qualitätsunterschied...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
- Südtribüne
Als wenn das heute irgendwas mit dem Trainer zu tun hatte.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 20:13 Bitte noch drei oder vier Dinger nachlegen, dann ist Favre hoffentlich bald passe
Dich werden wir leider nicht so schnell los.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 7. Nov 2020, 20:13 Bitte noch drei oder vier Dinger nachlegen, dann ist Favre hoffentlich bald passe