so freundchen. nur reus statt reinier, sonst exakt richtig.emma66 hat geschrieben: ↑Fr 30. Okt 2020, 02:52ich glaube, du willst mit dieser aufstellung nur grund für weitere meckereien haben, da das mit dieser mannschaft schief gehen muß.Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 29. Okt 2020, 23:17 hier die aufstellung:
bürki
meunier mats akanji passlack
bellingham delaney
sancho brandt hazard
reinier
warum so?
- passlack hat gute leistungen gezeigt, und er ist ein vorbild für alle, wie man auch in bielefeld vollgas gibt
- wir brauchen gute joker, wenn der gegner langsam müde wird: rapha, haaland, reyna!
- die drei brauchen sowieso dringend etwas pause, mit blick auf die kommenden zwei spiele
- hazard wird dringend als option benötigt, und dafür braucht er praxis
- reinier sollte mal ne chance bekommen, sein können zu beweisen (bin mir aber bewusst, dass es so nicht kommen wird)
6.Spieltag Bielefeld vs BVB
Re: 6.Spieltag Bielefeld vs BVB
Eine Meinung.
Die ersten 7 Minuten schon mal 200% besser als die ersten Hälften der letzten beiden Spiele.

-
- Sitzschale
Ist das eine Wiederholung von Samstag und Mittwoch?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jap. Geduld ist wohl gefragt.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 15:46 Ist das eine Wiederholung von Samstag und Mittwoch?
Aber gut, mein Biervorrat ist gut gefüllt. Ich werds aushalten

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Okay, langsam passen sie sich dem Niveau des Gegners an. Kollege Brandt agiert nach dem Motto: 'Warum zuviel bewegen? Da gibbet ja noch 10 andere im Team.' Ätzend.
-
- Sitzschale
Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 15:47Jap. Geduld ist wohl gefragt.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 15:46 Ist das eine Wiederholung von Samstag und Mittwoch?
Aber gut, mein Biervorrat ist gut gefüllt. Ich werds aushalten![]()
Da wird aber auch echt nichts riskiert, weder distanzschüss noch Versuche ins Dribbling zu gehen
-
- Südtribüne
Also die ersten 20 Miunten sind von Meunier leider wieder gewöhnungsbedüftig. Unglaublich hohe Fehlpassquote. Ansonsten zu viel Klein/klein. Einfach mal draufhauen.Vom Einsatz und Zweikampfverhalten aber bisher in Ordnung. Gegen 11 Defensive ohne jeden Stürmer ist halt nicht ganz einfach.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Man muss aber auch mal sagen, dass die Spielweise unserer Gegner langsam wirklich nur mehr peinlich ist. Wollen jetzt alle nur noch den Bus parken?! Klar kann man Bielefeld verstehen, aber es ist echt auffällig...
Wir haben mit Reinier noch einen Stürmer, aber anscheinend ist er ( noch ) zu schwach für die Startelf.daysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 15:51 Also die ersten 20 Miunten sind von Meunier leider wieder gewöhnungsbedüftig. Unglaublich hohe Fehlpassquote. Ansonsten zu viel Klein/klein. Einfach mal draufhauen.Vom Einsatz und Zweikampfverhalten aber bisher in Ordnung. Gegen 11 Defensive ohne jeden Stürmer ist halt nicht ganz einfach.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Was wäre eigentlich, wenn wir uns auch so tief hinten reinstellen würde? Würden dann beide Teams blind nur mehr lange Pässe nach vorne spielen?
Zu Reinier: nein, der ist kein Stürmer. Zumindest keine klassische 9.
Zu Reinier: nein, der ist kein Stürmer. Zumindest keine klassische 9.
-
- Sitzschale
Sogenannter Zweck der die Mittel heiligt. Finde es durchaus legitimTschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 31. Okt 2020, 15:52 Man muss aber auch mal sagen, dass die Spielweise unserer Gegner langsam wirklich nur mehr peinlich ist. Wollen jetzt alle nur noch den Bus parken?! Klar kann man Bielefeld verstehen, aber es ist echt auffällig...
Gott, was ist der Meunier schwach. Was war der bei PSG? Der Greenkeeper? 

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Gemäss Sky haben wir diese Saison noch kein Tor vor der 30. Minute erzielt.
Geduld ist eine Tugend. Leider keine von Fussball Fans
Geduld ist eine Tugend. Leider keine von Fussball Fans

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Was ist mit Piszczek?
da sind so viele ärgerliche kleinigkeiten zu erkennen. bsp: der bielefelder verbaselt den ball ins seitenaus. statt tempo zu machen, weil der gegner für 2 sekunden unsortiert ist, gucken sich erstmal alle an, wer überhaupt einwirft. dumm. mehr nicht.
Eine Meinung.
Pischu war kein Greenkeeper.

Sitzt auffe Bank.
Zuletzt geändert von BOR-usse am Sa 31. Okt 2020, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Das mein ich nicht. Was ist mit ihm? Warum spielt er nicht?